>
Avatar profile square

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

23867

das wird so ein typisches Unentschieden Grottenspiel. Sagt jedenfalls mein Gefühl. Die Hoffnung das es anders kommt ist trotzdem da.
Brüller...
Gladbach
horstihorsti1 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Premiere Fussball wird man in Zukunft über Livestreams per Internet sehen können. Die Qualität wird auch besser werden. Damit hat man ein neues Problem.  


Da hast du recht, das geht ziemlich schnell mit den Streams. Vor 2,3 Jahren übertrug TV Ants usw. noch verpixelte Spiele auf Mandarin. Heutzutage gibt es Stream channels die die Spiele in guter Qualität zeigen. Man kann alles sehen Italiensche, Spanische, Deutsche, Englische Liga, Uefa Cup, CL, DFB Pokal, U.S. Sportarten u.s.w.



An TV Ants kann ich mich auch noch erinern. Aber daran sieht man mal, wie schnelllebig das Leben ist. Wie gesagt, vor 2 Jahren war man froh, wenn pro Spieltag 1 Spiel auf mandarin übertragen wurde. Dazu brauchte man ja diesen TV Ants Player. Heute ist es immer leichter, an immer mehr Übertagungen zu kommen. Das mag ja schön für die Nicht-Premiere-Kunden sein, aber für die Kunden ist es schlichtweg scheiße, wenn mitlerweile sogar das deutsche Premiere für lau im Netz abrufbar ist.


Naja, den meisten Streamern gehts nur den anderen die Möglicjkeit zu geben ihre Mannschaft live zu sehen. Von Fussballfans, für Fussballfans quasi. Das man damit Premiere schadet mag sein, ist aber nicht die Absicht.
Aber wie gesagt, zum Problem wirds auf jeden Fall werden. Denn ab jetzt werden jede Woche alle Spiele gestreamt. Wenn die Server es mitmachen würden, auch in richtig guter Qualität.
niemiec schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wir brauchen endlich .......


''Eier'' würden fürs erste reichen !!! (und zwar welche ohne Knorpelschaden)



Das muss richtig wehtun.
BigMacke schrieb:
Florentius schrieb:
BigMacke schrieb:


Einzelnoten gebe ich keine ab, das steht uns eigentlich nicht zu.


Was steht uns armen Toren denn eigentlich zu? Fröhlich klatschen und jubeln?


Ach, dich muss man lieb haben ...  
Was brächte es mir, dem Herrn Fink heute eine gefühlte 6 zu geben, wenn ich ihn im nächsten Spiel als Stütze bezeichnen müsste.
Fenin hat z. B. heute saugeile Aktionen gebracht, die allesamt knapp vorbei gingen.
Hat er eine 4 verdient?!
Noten von Fans können nicht objektiv sein, sonst wären es keine Fans.


Am besten Forum zu machen oder?
BigMacke schrieb:
Südattila schrieb:
BigMacke schrieb:
Caio hat heute bis auf EINEN sehr guten pass und EINEN knappen Distanzschuss rein gar nichts gebracht. Dieses Rumgestehe und Hinterhergesrolpere war einfach armselig. Ich bin froh, wenn er weg ist!


Ein Brüller, danke.  :neutral-face

Ist ja auch ne Frechheit von diesem Caio, das 0:4 nicht umzudrehen, er hatte doch immerhin fast 20 Minuten Zeit dafür.
Gut, dass wir mehr als gleichwertigen Ersatz für ihn haben und in der Tabelle ganz gut dastehen. Den brauchen wir wirklich nicht!

Das hat doch niemand verlangt!
Aber dieses pomadige Gestolper kann ich einfach nicht mehr ertragen. Da sitzt der so lange auf der Bank und kommt mit NULL Biss ins spiel und lauft dem ganzen dann noch hinterher.
Der Junge Herr Talentfußballer hat einfach den Knall noch nicht gehört.


Entschuldigung, aber das klingt für mich nach einer sehr eingenommenen Meinung. Ich konnte an diesen 20 Minuten überhaupt nichts erkennen. Weder pro noch contra. Von Toski haben manche eine derart hohe Meinung, was ich z.B überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich verstehe bis heute nicht, warum der Mann den DAUERHAFTEN Vortritt bekommt. (was diue Leistungen auf dem Platz betreffen, nicht die außerhalb) Aber wie gesagt, ich hoffe auch das sich das bald erledigt hat, und er wieder im Flieger sitzt nach Brasilien. Denn er hat es sich einfach zu einem hohen Teil selbst zuzuschreiben, das der Trainer ihn derart hängen läßt. Und dieses Thema nervt einfach unglaublich. Ich hoffe man beendet es baldigst und es kehrt wieder etwas Ruhe ein!
cyberboy schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
cyberboy schrieb:
MANNY schrieb:
Danke Herr Funkel,dass sie Caio beim Stand von 4-0 gebracht haben,das baut einen Spieler doch so richtig auf,da nochmal zeigen zu können was man drauf hat


Sollte ein Fußballprofi, gerade dann wenn er eh wenige Möglichkeiten im Spiel bekommt sich zu zeigen, nicht generell immer motiviert sein was zu zeigen?

Wenn er ihn nicht gebracht hätte, hättest du dann geschrieben:
"Danke Herr Funkel,dass sie Caio selbst beim Stand von nicht 4-0 gebracht haben,das baut einen Spieler doch so richtig auf,da nochmal zeigen zu können was man drauf hat"
?


Gegenfrage: Wenn Caio zur Halbzeit gekommen wäre, und er sich dem Niveau der Mannschaft angepasst hätte, hättest du dann geschrieben " Und, wo hat sich Caio den heute ausgezeichnet ihr Caio Jünger?"

Und immer schön weiter drehen....



kurz und knapp: nö
und spar dir deine sinnlose Klassifizierung mit "XXX Jünger", scheiß Gruppenzwang!


Fang doch bei dir selbst an, dann folgen dir sicherlich einige incl. mir.  
BigMacke schrieb:
Ich bin froh, wenn er weg ist!


100% Zustimmung!
cyberboy schrieb:
MANNY schrieb:
Danke Herr Funkel,dass sie Caio beim Stand von 4-0 gebracht haben,das baut einen Spieler doch so richtig auf,da nochmal zeigen zu können was man drauf hat


Sollte ein Fußballprofi, gerade dann wenn er eh wenige Möglichkeiten im Spiel bekommt sich zu zeigen, nicht generell immer motiviert sein was zu zeigen?

Wenn er ihn nicht gebracht hätte, hättest du dann geschrieben:
"Danke Herr Funkel,dass sie Caio selbst beim Stand von nicht 4-0 gebracht haben,das baut einen Spieler doch so richtig auf,da nochmal zeigen zu können was man drauf hat"
?


Gegenfrage: Wenn Caio zur Halbzeit gekommen wäre, und er sich dem Niveau der Mannschaft angepasst hätte, hättest du dann geschrieben " Und, wo hat sich Caio den heute ausgezeichnet ihr Caio Jünger?"

Und immer schön weiter drehen....
------14-----MEIER---------- schrieb:
Maggo schrieb:
Leute, haltet mal den Ball flach mit eurer Caio-Vergötterung. Heute spielt er - und ihr seht ja, was heraus kommt: 0:4. Außerdem hat er ja auch mal einen Ball verloren. Von wegen Wunderbrasilianer. Und aus 25 Metern am Tor vorbeischießen kann ich auch. Heute ging es ums Kämpfen - und da hätte Caio nur gestört. Wer braucht schon Traumpässe, Spielorganisation und Distanzschüsse, wenn um jeden Ball gefightet werden muss? Eben.

p.s.: Leider muss man hier ja dazu sagen, dass das nicht ganz, oder genauer: überhaupt nicht ernst gemeint ist!!!! Obwohl das sowas von offensichtlich sein müsste!!!




Also, wenn Du das Spiel gesehen hast, kann nur eine Amnesie dieses Urteil begründen. Wenn Du es nicht gesehen hast, solltest Du dich nicht so äußern. Caio kam, als das Debakel schon feststand und seine große Chance war ein Mega-Schuss aus einer Nullposition. Nie im Leben schießt du so einen Ball. Schwätzer hoch zehn.



Jaroos schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Vael schrieb:


Kann es nicht auch sein, das er ihn reingebracht hat mit dem Wissen "Streng dich heute an, wir ham zwar verloren zeig aber dein Bestes, dann baue ich weiter auf dich!"?  


ich mach mir die Welt...widde widde wie sie mir gefällt.....

sorry aber das ist Schwachfug.

Es war mit Sicherheit kein Bashing vom Trainer, aber das er auf ihn baut, ist so realistisch wie das die USA all ihre Waffen einschmelzen läßt für den Weltfrieden!


Sehr lustig!   Wenn er ihn nicht bringt, dann heisst es "schlechter hätte er es eh nicht machen können" und wenn er ihn dann bringt, dann wird er gebasht.   Es ist unglaublich wie paranoid Leute werden, wenn sie einen Trainer ertragen müssen, der ihnen nicht passt. Hauptsache Funkel ist Scheiße, der rest zählt nicht.


Man sagt was nicht positives, schon kommt der nächste dem´s nicht passt und dich als Offenbacher beschimpft. Köstlich!
Hier ist grade wieder alles vollkommen überlastet.
Vael schrieb:


Kann es nicht auch sein, das er ihn reingebracht hat mit dem Wissen "Streng dich heute an, wir ham zwar verloren zeig aber dein Bestes, dann baue ich weiter auf dich!"?  


ich mach mir die Welt...widde widde wie sie mir gefällt.....

sorry aber das ist Schwachfug.

Es war mit Sicherheit kein Bashing vom Trainer, aber das er auf ihn baut, ist so realistisch wie das die USA all ihre Waffen einschmelzen läßt für den Weltfrieden!
DeWalli schrieb:
Zum ersten mal in dieser Saison würde auch ich sagen, ich hab die Schnauze voll. Das Spiel war ein ganz schlimmes.

Funkel hätte Caio, Ljubicic und/oder Tsoumou wesentlich früher bringen sollen, gewonnen hätten wir dann wohl auch nicht, weil da hinten das war einfach eine Katastrophe wie ich sie selten erlebt habe mit dieser Mannschaft, aber weiß schon.


Bis sauer und enttäuscht, so toll waren die auch nicht und wir haben einfach versagt, dabei hätten wir die Punkte gebrauchen können.


Das war doch aber vorrauszusehen! Das was die letzten Spiele gezeigt wurde war unser Toplevel. Mit den ganzen Ausfällen jetzt, wirds ganz schwer noch was zu reißen wenn wir nicht 150% Einsatz und Wille zeigen. Da werden wir noch einige Spiele auf diesem Level sehen bis zum Winter. Un d es steht/stand keiner auf dem Platz der Verantwortung übernimmt. Dann kommt halt sowas bei raus.
spielen wir grade wieder pseudo-torjubel?
i love it!
Ich liebe unsere Fans!  
j00bs schrieb:
ich bin stolz auf unsere fans!!! wer noch?


Aber hallo!