suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24263
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich die Kommentare im Bremer Forum lese, hoffe ich irgendwann, dass diese Menschen ebenfalls mal so behandelt werden. Das sind die ersten die dann heulen.
Ich bezweifel dass die jemals in so eine Situation kommen werden, wünschen tu ichs ihnen aber auch.
Von den Fischköppen hätt ich aber auch etwas mehr Sachverstand erwartet. Jetzt weiß ich dass die da oben genauso "fanbereinigt" sind wie die Schalker.
propain schrieb:
Das wird noch eine Saison werden.
SGE - Bochum 5:0
HSV - SGE 6:0
.
.
.
.
Bochum - SGE 14:0
SGE - HSV 14:0
Das sind todsichere Wetten bei überragender Quote... ,-)
sge4ever93 schrieb:
Eine Frage:
wann kommt es denn heute auf Sat1
und um wieviel uhr?
Sendung?
Ich wollte was an akte@akte.net schreiben!
Bräuchte aber auch ein paar zeugenaussagen
grüße robin
pm me
Willst du mich verarschen? Den Thread haste ja gefunden, aber zum lesen reichts nicht mehr oder wie? Unglaublich...
sorry fürs OT
Man sollte jeden festnehmen, der vor 14Uhr in München ankommt.
LM_Adler_2005 schrieb:
interessant, nachher kommt es bei SAT.1 - bin mal gespannt, ob die das wirklich neutral darstellen - wahrscheinlich eher nicht...
was soll da auch neutral dargestellt werden? Fussballfans haben den Ruf als Randalierer in der Öffentlichkeit. Selbst viele Stadiongänger sehen den harten Kern als Pöbel der gewalttätig ist. Es wird ihnen doch immer wieder vor Augen geführt in Reportagen und Berichten was alles heutzutage nebem dem Platz so passiert. Selbst wenn hier in Bremen etwas schiefgelaufen ist aus neutraler Sicht, dann wird es eben als "Ausrutscher" deklariert und unter den Tisch gekehrt. Denn solche Maßnahmen werden doch im Grundsatz als richtig angesehen, bei denjenigen die nichts mit Fussball und Auswärtsfahrten am Hut haben, um die schlimmen Hooligans unter Kontrolle zu halten. Deshalb wird man es nicht schlechtreden. Zumindest geh ich davon aus, so traurig es auch ist.
und nochmal
muuuahaha schalski
niemiec schrieb:
Es wird zeit das der HSV ein Tor macht. Kann doch nicht sein das Bochum gewinnt und näher rückt.
Ich flipp noch aus hier........arrrrgh.
Geht doch
Shlomo schrieb:
Guerrero trifft und es zählt nicht
Fragwürdige Entscheidung
frankfurt-mein schrieb:
Heinz-Jürgen Pusch, Einsatzleiter Polizei Bremen:
Das Fanverhalten zwischen den Frankfurter Fans und den Bremer Fans ist ein feindschaftliches Verhältnis. Es hat in den vergangenen 2 Jahren immer wieder Zwischenfälle gegeben hier in Bremen. Vor 2 Jahren sind 2 Polizeibeamte schwer verletzt worden.
Vielleicht aufgrund dieser Massenfestsetzungen möglicher Gewalttäter blieb es im und am Stadion ruhig in Bremen, nicht aber auf dem Rasen.[..]
Heinz-Jürgen Pusch, Einsatzleiter Polizei Bremen:
Wir haben aufgrund der Parolen, die skandiert wurden, aufgrund der mitgeführten Gegenstände, aufgrund der aggressiven Grundstimmung diese Personen dann vor dem Steintor angehalten Höhe Sophienstraße und uns letztendlich entschlossen diese Personen in Gewahrsam zu nehmen, weil es für uns eindeutig war, dass dieser Personenkreis die Auseinandersetzung mit den Werder-Fan-Gruppierungen sucht.
Auseinandersetzungen auch nach dem Spiel im Umfeld des Weserstadions. Die Ordnungskräfte im Großeinsatz. Es gab weitere Festnahmen gewaltbereiter Frankfurter.
Lässt diese Aussage überhaupt noch Gegenargumente zu? Der gute Mann sollte sich mal überlegen, ob er seinen Job macht oder sein Amt vorsätzlich missbraucht!
marco-sge schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:BananaJoe schrieb:
[.
Dass es mit den Ultras, Hooligans und anderen gewaltbereiten Fans der Eintracht Ärger geben könnte, darüber hatte die Bremer Polizei schon seit Tagen Erkenntnisse. Von den Kollegen aus Frankfurt hatte sie erfahren, dass sich sechs Busse mit etwa 250 "Fans" aus der Hessen-Metropole bereits um zwei Uhr nachts Richtung Bremen auf den Weg machen wollten. Heinz-Jürgen Pusch, Leiter des gestrigen Polizeieinsatzes: "Da war klar, dass die nicht vor dem Spiel den Weihnachtsmarkt besuchen wollen."
http://www.weser-kurier.de/20081130/btag_451_32303038313133303030313034.php?MeldungsID=2008113000104&co=1&ressort=BTAG%2FGES%2FBREMEN%2F01&ueberschrift=Polizei+verhindert%0AMassenschl%E4gerei%0A&
Ich könnte kotzen wenn ich das lese.
Deutsche Presse halt die Fresse.
Ich mach den Wortverdrehern nicht mal nen Vorwurf. Noch hat jeder gewillte Vertreter der Presse die Möglichkeit sich zu informieren und zu recherchieren.
Aber diese Aussage ist ein Unding. Warum ist diese Kategorisierung "Fussballfans sind Verbrecher und gehören auch so behandelt" dermaßen fortgeschritten dass es niemand mehr hinterfragt? Wo sind wir hier eigentlich, dass man solche Maßnahmen aufgrund eines schwachsinnigen Verdachts durchführen darf, und ungeschoren davon kommt?
Einfach nur widerlich!
BananaJoe schrieb:
[.
Dass es mit den Ultras, Hooligans und anderen gewaltbereiten Fans der Eintracht Ärger geben könnte, darüber hatte die Bremer Polizei schon seit Tagen Erkenntnisse. Von den Kollegen aus Frankfurt hatte sie erfahren, dass sich sechs Busse mit etwa 250 "Fans" aus der Hessen-Metropole bereits um zwei Uhr nachts Richtung Bremen auf den Weg machen wollten. Heinz-Jürgen Pusch, Leiter des gestrigen Polizeieinsatzes: "Da war klar, dass die nicht vor dem Spiel den Weihnachtsmarkt besuchen wollen."
http://www.weser-kurier.de/20081130/btag_451_32303038313133303030313034.php?MeldungsID=2008113000104&co=1&ressort=BTAG%2FGES%2FBREMEN%2F01&ueberschrift=Polizei+verhindert%0AMassenschl%E4gerei%0A&
Ich könnte kotzen wenn ich das lese.
Kurvenfan schrieb:
Nochmal aus dem Bremen Forum:
------------------------------------------------------------------------
Also erstmal, selbst wenn diese Gruppe alles Problemfans waren, müssen das doch nicht gleich alle gewesen sein, sondern nur eine Gruppe. Können also doch wohl noch welche ins Stadion gekommen sein. Wo ist jetzt das Problem ?
Und ansonsten will ich die Aktion der Polizei keineswegs schönreden. Als Sani hat man auch dauernd Ärger mit denen im Stadion, weil sie Wege blockieren usw.
Die Sache ist nur die, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Polizei einfach mal eben auf bloßen Verdacht, 250 Leute festsetzt. Laut Medien haben sie die alle durchsucht und man fand Feuerwerkskörper usw.
Noch dazu kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die, die dann wirklich verhaftet worden, sich der Polizei widersetzt haben. Sieht man ja immer wieder auch gegenüber Ordnern, wenn einem was nicht passt. (Auch wenns verständlich ist)
Und da bleibe ich einfach dabei, dass ich eher den Idioten die Schuld gebe, als der Polizei. Warum greift die Polizei denn zu solchen Maßnahmen ? Eben weil es immer wieder zu Randalen kommt. Vielleicht haben sie heute überreagiert, aber außer einem versäumten Spiel, hat keiner einen Schaden davongetragen. Ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Die sitzen jawohl jetzt nicht in U-Haft oder kriegen ne Anzeige. Gibt ja keinen Grund. Sollen die Unschuldigen halt klagen, ist den Aufwand aber sicher nicht wert.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Da ist so ziemlich alles falsch dran was nur falsch sein kann...manche kapieren es wohl erst.. wenn sie selbst auf dem Eliktrischen Stuhl sitzen obwohl sie nichts verbrochen haben.
Leider sind das eben nicht nur ein paar, sondern sehr viele die so denken. Der Fan an sich, der noch weiß warum er seit Jahren seine Farben im Stadion vertritt, ist ein vom Aussterben bedrohtes Wesen.
Er denkt: Diese "Rowdies"" haben bei meinem "Fussballevent" einfach nichts zu suchen.
Wenn diese ganzen [selbstzensur] sich doch einfach verpissen würden....aber leider werden wir diejenigen sein müssen...
Frankfurter-Bub schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Die Show geht weiter
15 Spiele, 11 Siege, 40 Tore geschossen, souveräner Tabellenführer.
wayne interessierts.....
muss dich auch nicht interessieren.
Sollte Hoffenheim Herbstmeister werden, ist das für mich die größte Sensation seit ich die Bundesliga verfolge. Trotz allem Ärgernis über dieses Scheisskaff.
seit wann verfolgst du die bundesliga? seit diesem jahr?
Noch nicht ganz!
Du wirst mir sicherlich jetzt eine ganze Liste toller Ereignisse aufzählen oder?
Lass mich raten es sind auch 2 Frankfurter Ereignisse dabei?
Ach Kinners....
sgeheilbronn1899 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Die Show geht weiter
wayne interessierts.....
muss dich auch nicht interessieren.
Sollte Hoffenheim Herbstmeister werden, ist das für mich die größte Sensation seit ich die Bundesliga verfolge. Trotz allem Ärgernis über dieses Scheisskaff.
Die Show geht weiter
Jermainator schrieb:
Caio fehlt im Gegensatz zu den anderen Spielern im Kader einfach der Biss.
Heute hat mich Funkel überzeugt. Jetzt bin ich still. Ich habe mich geirrt. Friedhelm hatte Recht.
Ich finde auch man sollte Caio mal eine Pause geben, so unauffällig wie er heute war. Stattdessen sollte FF über seinen Schatten springen und Toski mal die Chance geben, damit er selbstvertrauen tanken kann!
sCarecrow schrieb:
@ Mr. Boccia:
Wundert es dich?
Das geht doch volle Kanne auf seine Kappe. Und nicht zuletzt die des Trainers.
Oder hast du heute den unbedingten Willen sich zu beweisen wollen erkennen können?
Ich nicht! Zum wiederholten Male. Wenn mal einer aus der Schusslinie gebracht werden muss, dann ist das Toski!
Völlig richtig. Und es soll mir blos keiner ankommen mit "die Fans sind dran schuld das Toski verunsichert ist".
peter schrieb:
die einzige denkbare lösung ist caio irgendwie weggeben. verkaufen, verschenken oder zum greenkeeper machen.
dann gibt es vielleicht wieder ein bißchen mehr "eintracht".
dann hätte man letzte Woche damit anfangen sollen, und ihn nicht aufstellen sollen. Ab auf die Tribüne und in der Winterpause in den Flieger.
Jahren in denen ich Verantwortung bei Fußballeinsätzen trage, habe
ich selten derart aggressive und polizeifeindliche Fans erlebt". Es
bleibt festzustellen, dass es nach dem konsequenten Einschreiten der
Polizei für ein Fußballspiel dieser Größenordnung in der Stadt
absolut ruhig blieb."
Na, das schreit doch nach einem Bundesverdienstkreuz! Immer schön auf alles ungefragt knüppeln, dann passiert auch nix und man steht gut da. Sind ja eh nur Verbrecher...