suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24280
jetztgehtslos schrieb:
Es sollte eine Überlegung wert sein, Amanatidis im Sommer (nach erfolgreicher OP) zu verkaufen. Amanatidis ist sportlich deutlich hinter Libero und Fenin anzusiedeln. Doch wer Ama kennt, weiß, daß er sich nicht so geräuschlos auf die Bank setzen wird, wie ein Libero zum Beispiel.
Jetzt kann man noch richtig Geld für Amanatidis bekommen. Wenn er erstmal ein halbes Jahr auf der Bank gesessen hat und nur hermmault, gibt es sicher deutlich weniger. Libero und Fenin würden es auch akzeptieren, sportlich die Nummer 3 zu sein, ein Amanatidis niemals!
jgl
Ama ist ein Kämpfer, und hat sich in den letzten Jahren einen gewissen Status erarbeitet hier in Frankfurt. Wenn ER nicht von sich aus Wechselgedanken hegt, wird sicherlich keiner der Verantwortlichen auf die Idee kommen und ihn abgeben wollen. Zu recht.
Ich gebe dir aber recht, dass gewisses Reibungspotenzial da ist, sollte er nicht an seine alte Form anknüpfen nach seiner Genesung. Und Fenin und Libero auf diesem Level weiterspielen.
Nur über das "WENN" jetzt zu philosophieren, halte ich für sinnlos.
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.5369133.de.htm
Eintracht feiert Torfestival
"Die Eintracht tat sich in Überzahl aber lange Zeit schwer"
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.5369133.de.htm
Eintracht feiert Torfestival
"Die Eintracht tat sich in Überzahl aber lange Zeit schwer"
raideg schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
7 Punkte auf die Abstiegsränge. Vor Wochen hätt ich das nicht geglaubt, das wir uns so weit davon entfernen. Damit dürfte auch die Trainerfrage kein Thema mehr sein für längere Zeit. Ich geh sogar davon aus dass um ein Jahr verlängert wird in der Winterpause.
Versau mir jetzt nicht den Tag bitte!
Is nur ne Einschätzung ohne persönlichen Wert. ,-)
7 Punkte auf die Abstiegsränge. Vor Wochen hätt ich das nicht geglaubt, das wir uns so weit davon entfernen. Damit dürfte auch die Trainerfrage kein Thema mehr sein für längere Zeit. Ich geh sogar davon aus dass um ein Jahr verlängert wird in der Winterpause.
ich(selbst) schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nur 4 Dinger? Was heißt das jetzt für nächste Woche? Ich bin verwirrt!
Keine Sorge die Serie ist ja gerissen.
Maja, die "zu Null" Serie steht ja noch. ,-)
Nur 4 Dinger? Was heißt das jetzt für nächste Woche? Ich bin verwirrt!
henne46 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Rio.Charles schrieb:
Hab gerade keine Zeit den gesamten Thread durchzugehen. Daher die Frage: Kommt's zufällig auf irgendwelchen Streams im Web? Links wären nett. Danke!
Also ich hab 17!!! Stück gefunden. Klar, Topspiel. Nochmal
Aber einer reicht ja fürs erste.
http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r9763.swf?auto_play=true&channel=luxetv
jaja, gebs ja zu, war zu faul zum suchen! ,-) danke!
Naja, die Smileys bezogen sich eher darauf, dass jeder Depp dieses Scheissspiel streamt, während uns morgen wohl wieder nur 1 ruckelstream zur Verfügung stehen wird. Wenn überhaupt...
Rio.Charles schrieb:
Hab gerade keine Zeit den gesamten Thread durchzugehen. Daher die Frage: Kommt's zufällig auf irgendwelchen Streams im Web? Links wären nett. Danke!
Also ich hab 17!!! Stück gefunden. Klar, Topspiel. Nochmal
Aber einer reicht ja fürs erste.
http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r9763.swf?auto_play=true&channel=luxetv
Al_Baker schrieb:
@domin
diskrimierend? was ist denn diskriminierend? weißt du eigentlich was hinter diesem Wort steht? Ich sehe in dem ganzen Profiteam keine Diskriminierung. Was eher diskriminierend ist, dann wie manche möchtegern Fans sich hier über Verantwortliche auslassen und dann ist es nicht verwunderlich wenn man gesperrt wird. ich sehe hier eher eine hetzjagd auf ff und hb, als das der trainer caio diskriminiert. wenn das der fall wäre würde caio mit sicherheit nicht mehr so gut gelaunt wie von manchen berichtet zum training erscheinen und auf der bank sitzen, genauso gut gelaunt als wenn er spielen würde. anders als manch anderer trainer redet funkel mit den spielern, immer wieder. und er sagt ihnen was sie besser machen müssen und wo sie noch zu arbeiten haben. und gott sei dank haben wir spieler im team die dieses nicht als DISKRIMINIERUNG betrachten sondern als konstruktive Kritik. Du wärst mit Sicherheit kein Spieler unseres Teams!
was du alles weißt, ist schon erstaunlich. nfu
djabo schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
Heutige deutsche Partien:
Twente - Schalke
Hertha - Galatasaray
Kann jmd sagen, ob was und wenn ja wo und wann übertragen wird ? Danke vorab.
Schalke nein. Das Berliner Derby 20:45 ARD
schusch schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen dass da noch was nach kommt aus Bremen. Die haben momentan genug Ärger mit dieser Aktion, und werden drauf erpischt sein, dass Ruhe einkehrt. Da sind nachkommende SV´s nicht grade förderlich.
Seh ich anders.
Es muss ja einen Grund für die massive Vorgehensweise geben, also Unterbindung und Verfolgung von Straftaten: Landfriedensbruch, Schwerer Landfriedensbruch, Widerstand gegen die Staatsgewalt etc, das übliche halt. Da man ja nicht einfach so Bürger verprügeln kann, müssen Gründe dafür her. Und die müssen dokumentiert sein. Gerade dann, wenn Leute sich zu wehren meinen. Dann erst recht.
Aber wir wissen ja noch nichts. Abwarten.
Das wäre der konsequente Weg. Ich hab aber die Vermutung das bei dem einen oder anderen jetzt ein Denkprozess einsetzen wird, wie man die Geschichte etwas beruhigen könnte. Man verzichtet also auf weitere Schritte, quasi ein entgegenkommen. Würde mich zumindest nicht wundern.
Ich kann mir nicht vorstellen dass da noch was nach kommt aus Bremen. Die haben momentan genug Ärger mit dieser Aktion, und werden drauf erpischt sein, dass Ruhe einkehrt. Da sind nachkommende SV´s nicht grade förderlich.
Ich bin immer noch zwiegespalten. Ich bin einerseits überrascht und dankbar, dass soviele Medien dieses Thema aufgegriffen haben, und es kritisch durchleuchtet haben. Dennoch bleibt im Endeffekt, für den neutralen Beobachter die Erkenntnis, dass die Polizei alles richtig gemacht hat. Sie hat mögliche Auschreitungen pöser Hooligans verhindert. Wenn auch etwas überzogen. Und die Reaktionen anderer Fanlager läßt mich auch nur Kopfschütteln. Sind leider viel zu viele die diesen Einsatz immer noch ausnahmslos gutheißen.
bernie schrieb:HessiP schrieb:
Der Bericht war ok denke ich!
Fand ich nicht o.k. Schriftliche und verbale Gewaltaufrufe ,von denen der Einsatzleiter unwidersprochen erzählen durfte: Was bleibt da beim "normalen" Zuschauer hängen?
Naja, vielleicht hat die Polizei ein bissel übertrieben, aber diese
"Hooligans" werden schon ihren 'Teil dazu beigetragen haben.
seh ich ganz genauso. es wurde nur "vllt etwas übertriebene Maßnahme" gesagt. wie diese übertriebene Maßnahme dann wirklich aussah, wurde nicht erläutert. aber nunja, man beschäftigt sich wenigstens damit.
*TfE* schrieb:
Wann habt ihr den denn gesehen?! Vor einem Jahr?
Wirst du samt Hinterteil eigentlich übernächstes WE zu besichtigen sein?
*TfE* schrieb:
Ich könnt mein Po drauf verwetten!
[/quote]
Wieso, is er zu dick?
Feigling schrieb:schusch schrieb:
oder zum Falschparker aufschreiben.
Ob er dann praeventiv aufschreibt?
Stichwort Deeskalation!
" Der Falschparker mit Frankfurter Kennzeichen hatte ein hohes aggressives Potenzial als ich ihm das Knöllchen aushändigte bevor seine Parkzeit auslief, das mir in meiner Karriere bisher so noch nicht unter gekommen ist. Es bleibt festzuhalten, dass es im weiteren Verlauf, nachdem wir das Fahrzeug samt des Halters in Gewahrsam nahmen, zu keinen weiteren Störungen mehr kam!"
Der ganze Polizeibericht ist an polemik kaum zu überbieten. Wenn das die Argumentation des Staates sein soll, auf mögliche Gefahren zu reagieren, dann möchte ich am liebsten nur noch auswandern.
Hannover
Gleich der erste Satz ein Brüller!