>

Supporter1977

10280

#
und ich hab gedacht das wäre nur bei mir weil meine onlineliste ist eben auch spurlos verschwunden
#
Fahre mit nem Auto hin und du hast keine Probleme

immer dieses sinnlose geschwätz
#
ist auch alles schön überdacht?

ist der Videowürfel auch richtig fest?

Wir wird das Wetter morgen?

FORZA SGE
#
kannst bereits 3 Stunden vorher dort sein und die Parkplätze sind schon offen

Also ich bin meist 2 bis 3 Stunden vorher da und das reicht vollkommen aus

FORZA SGE
#
oh man *kopfschüttel*
#

Zebra8 schrieb:

miep0202 schrieb:
@ Zebra

Dazu müsstet ihr aber auch zu hören sein...

Keine Angst das werden wir! Wir haben hier in Duisburg im Vorverkauf 1400 Karten abgesetzt. Das ist für unser Auswärtspotenzial und ein Montagsspiel schon verdammt viel....und es werden sich noch einige an der Abendkasse eindecken. Gehe also mal von ungefähr 2000 Duisburgern aus und die sollten sohl zu hören sein.

Zu dem Transpa....würden wir wohl auch machen aber leider ist uns alles untersagt so das ihr das übernehmen müsstet!

Na ob das Stimmt?

Trier hatte auch bei uns 2.000 - 3.000 Fans angekündigt am ende waren es grade mal eine Hand voll die man abzählen konnte

FORZA SGE
#
Da wollen wir mal Peter glauben schenken wehe es stimmt net  
#
Da ich DSF sowieso abgrundtief hasse wegen der Montag spiele wäre ich da sofort dabei  

in diesem Sinne
Scheiss DSF  

FORZA SGE
#

miep0202 schrieb:
Ich find es mies, das es keine Eintracht-Socken mehr gibt!

Übrigens, wenn man mal chic unterwegs ist, kann man durchaus ne Eintracht-Krawatte tragen!  

Gibt es nicht mehr? Wust ich gar nicht
#
Ein Hampelmann brauch wohl die Liga @ miep0202 nur ich weiß nicht ob der gute Herr Klopp nicht langsam selbst merkt wie lächerlich er sich macht *lol* Mich würde es nicht wundern wenn er beim letzten Spieltag wie der Thomas Zampach nackt ums Spielfeld rum flitzt *rofl*

Naja ich freue mich jedenfalls auf die 3 Punkte wenn wir Aufsteigen sollten gegen Mainz da wird er mal wieder auf dem Boden zurück geholt!

FORZA SGE
#
Hab so gut wie fast immer ein Eintracht T-Shirt an außer ich gehe mal fein aus Mit nem Eintracht Schal laufe in im Winter auch auf die Arbeit Und meine Eintracht Socken kommen zum Einsatz wenn die Eintracht spielt (haben mich diese Saison noch nicht enttäuscht) *lach*
#
Wolfi47

da muß ich dir zustimmen!
Irgendwie sah es so aus als hätte sich Bochum schon vollkommen aufgegeben! Ich hoffe nur wir (sollten wir Aufsteigen smile: kicken auch nicht so ein scheiss zusammen wie die

FORZA SGE
#
Da kann ja eigentlich nix schief gehen

#
Am Gleisdreck kannste ja dein Auto abstellen und vom Sportfeld die paar Stationen zum Hbf fahren?

Also in Frankfurt ist es schon recht schwierig umsonst zu Parken
#
oh man der Klopp ist so ein Depp steht im Fanblock mit Mikro und stimmt Humba an wäre doch ein klasse Martin Stein ersatz *lach*  
#
Nürnberg - Bochum 2:1
#
Berlin - Wolfsburg 3:1

Leverkusen - Rostock 3:0

Bielefeld - Schalke 0:2
#
Mainzelmännchen - Bayern 2:4