>

Supporter1977

10280

#

Hejne_Power schrieb:
Ich glaub die sinn nur noch net montiert sondern liegen falschrum, also mitm gestell nach oben schon auf ihren plätzen.

ganz genau
#

sieht ja schon recht flott aus

FORZA SGE
#
bin neber der Eintracht auch noch Lions Fan finde es schade das die Lions ausgerechnet gegen Mannheim ausgeschieden sind Muste heute Arbeiten sonst wäre ich bestimmt dort gewesen!

Egal hauptsache wir steigen auf

FORZA SGE
#
das frage ich mich auch James
#
klappe halten

bist wohl der forum gott?

und ich weiß sehr wohl das das stadion nicht uns ist

FORZA SGE
#
Premiere

dort läuft eben Galaxy - Amsterdam

wenn ich sehe wie die den rasen kaputt machen bekomm ich nen hals !!!

Hoffe die Sportart wird bald abgeschafft

kleiner trost Galaxy liegt 14:0 zurück

FORZA SGE
#
Die wollen das da oben so lassen wie es ist?

komisch bei einer Stadionführung wurde anderes gesagt (ist aber auch schon ein weilchen her...)

Pro Plexiglas

weil dort oben zieht es wirklich wie sau rein

FORZA SGE  
#
war bisher auf 8 Stadionführungen ;o)

FORZA SGE
#
30.000

Think Positiv
#
Standen jede menge Autos an der Wintersporthalle ob das die Autos der Spieler waren kann ich nicht sagen!

war auch mal auf der großen wiese hinter der Hauptribühne schauen aber da war auch nix ....

vielleicht war ja Waldlauf angesagt *g* oder die haben in der halle trainiert (was ja auch schon vorgekommen ist)

Gruß,
Supporter1977
#
War heute um 11 Uhr am Waldstadion laut Terminkalender war um 11 Uhr Training aber nix ist....

Wieso werden die Termine bekannt gegeben wenn kein Training ist?

Manche haben das Waldstadion nicht um die Ecke und müssen paar Kilometer fahren

Gruß,
Supporter1977
#
Also die Hauptribühne soll beim letzten Spieltag gegen Burghausen soweit ich das gelesen habe fertig bestuhlt sein .... bei der Webcam kann ich dir keine Antwort geben

FORZA SGE
#
Hab seit letzte Woche Freitag Urlaub und muß erst wieder am 10 Januar auf die Arbeit trotzdem viel Spaß an alle die Arbeiten müssen und wenig Arbeit :P
#
Hallo,

habt ihr auch grade jetzte Langeweile da habe ich einen kleinen Tip für Euch

Meldet Euch doch einfach zur Stadionbesichtigung an kostet 2 Euro und ist wirklich sehr interessant dauert etwa 90 Minuten

Sind noch viele freie Plätze frei

Habe mich selbst zum 3 Januar angemeldet

Link: http://www.neues-waldstadion.de/de/fuehrungen/checkForm.php

Gruß,
Supporter1977
FORZA SGE
#

DrBuehli schrieb:
Die Bögl-Cams sind neu ausgerichtet (zumindest die eine) und zeigen die Rückansicht der HT.
Siehe hier http://baufortschritt.max-boegl.de/cgi-bin/kcb?workdir=/B%F6gl/FrankfurtWaldstadion

warst schneller wollt ich auch eben schreiben
#
immer ein waches auge
#
somit hat sich auch die Frage beantwortet ob es sich um ein Videowürfel handelt oder nicht
#
wurde nicht gesagt der kommt erst März 2005?

aber das was zu sehen ist auf der Webcam sieht wirklich wie ein Videowürfel aus vielleicht kann ms uns ja was dazu sagen?