Supporter1977
10280
#
Supporter1977
Stuttgart - HSV 1:0
Nürnberg - Bochum 2:0
Welcome Back Preuss
Welcome Back Preuss
Mainzelmännchen - Bayern 2:3
Berlin - Wolfsburg 2:1
Berlin - Wolfsburg 2:1
Adlerwoman schrieb:
Bescheidene Frage wo kann man die noch freien Plätze buchen auf fanabteilung.de steht nämlich ausgebucht, oder sind die 192 Plätze auch schon wieder weg?
1 Platz ist für dich noch frei
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
Freiburg - Bauern 1:2
Berlin - Wolfsburg 1:1
Leverkusen - Rostock 2:0
Mainzelmännchen - Bayern 2:2
Mainzelmännchen - Bayern 2:2
Dr.Ball schrieb:
Supporter1977 schrieb:
Mainzelmännchen - München 1:1
Soll ich lachen oder weinen?
Dr.Ball
1:2 für Bayern
lachen
Freiburg - Bauern 0:2
Mainzelmännchen - München 1:1
Leverkusen - Jörg Berger 1:0
Freiburg - Bauern 0:1
Nürnberg - Bochum 1:0
Bye Bye Bochum
Bye Bye Bochum
Mainz - München 0:1
Berlin - Wolfsburg 0:1
*überrascht*
Berlin - Wolfsburg 0:1
*überrascht*
Ich muß grade feststellen das die erziehung nicht so gut geklappt hat mein kleiner 18 Jähriger Bruder kaufte sich grade eine Mainz 05 Jacke ...
womit habe ich das verdient?
womit habe ich das verdient?
Bielefeld - Schalke 0:1
zum langeweile vertreib
Mal sehen was heute unten so passiert und wie hoch die Mainzer verlieren
Mal sehen was heute unten so passiert und wie hoch die Mainzer verlieren
da hoffe ich doch mal das du am Montag wieder im Stadion bist damit wir wieder zu NULL spielen und viele Tore schiessen Habe auch sehr spät angefangen mit 16 Jahre vorher interessierte mich Fußball ein Dreck aber man sieht ja was bei raus kommt wenn man einmal zur Eintracht geht nun sind es schon 11 Jahre und es wird von Tag zu Tag schlimmer die Liebe zum Verein ...
FORZA SGE
FORZA SGE
Dr.Ball schrieb:
Zico-4ever schrieb:
ja stimmt schon aber soweit ich das richtig verstanden habe, betrifft das nur die Banden in Nordwestkurve und dort sind ja wohl alle Plätze festvergeben.
Ja sicher, du brauchst eben einen Mietvertrag für den Stellplatz deines Banners. Auf www.comerzbank.de dürtest du das Formular dafür downloaden können.Wird wohl um die 100€/Jahr sein...
Dr.Ball
lach der war gut
Hab gedacht die 79 sei dein Baujahr demnach biste ja schon alt genug ins Stadion zu gehen und die Lieder liest man ja hier auf sehr vielen Eintracht seiten im Internet einfach mal ein wenig rum surfen
FORZA SGE
FORZA SGE