Supporter1977
10280
#
Supporter1977
Ich habe noch nicht mal gesehen das irgendwo gegen Cottbus gespendet wurde ... *schulterzuck*
Mal eine erfreuliche Nachricht so kurz vor Weihnachten
Quelle: http://www.stadionwelt.de/fans_helfen/index.php
Gruß,
Supporter1977
Quelle: http://www.stadionwelt.de/fans_helfen/index.php
Gruß,
Supporter1977
Schobberobber72 schrieb:
Hat denn jetzt einer gewonnen? Ich habs mal wieder geschafft, genau um die gezogenen Zahlen drumrum zu tippen. Dabei tipp ich schon jedesmal extra 1-2 Felder neben der Zahl, die ich eigentlich tippen wollte. Klappt aber auch nicht....
an erfahrung haben wir gewonnen
Habe auch am Samstag Lotto am Samstag gespielt gehabt wie die letzten 10 Jahre auch
vor allen werden meine mainzer Arbeitskollegen von Spiel zu Spiel immer ruhiger
Noch vor paar Wochen wollten sie mir weiß machen das Frankfurt sang und klanglos Absteigen wird *lach*
Noch vor paar Wochen wollten sie mir weiß machen das Frankfurt sang und klanglos Absteigen wird *lach*
nach und nach geht es abwärts für Mainz wie es sich gehört
Mal wieder klasse Bilder weiter so
FORZA SGE
FORZA SGE
Roadster schrieb:
Was ich genre mal wissen möchte!?
Ist es immer noch möglich, das an spielfreien Sonntagen das Waldstadion zu besuchen ist?
Ich kann mich erinnern, dass dies in der Sommerpause möglich war!
nein alles abgesperrt und selbst am Wochenende sind leute da die drauf aufpassen das keiner das Stadion betritt
Gruß,
Supporter1977
ADLER035 schrieb:
ich wünsch Euch einen friedlichen 2. Advent im Kreise Eurer Familie, Schwiegereltern, Erziehern, Bewährungshelfern usw.
Machts Euch gemütlich
Also ich verbringe de 2 Advent im scheene Waldstadion
FORZA SGE
niederrheiner_adler schrieb:
das mag wohl stimmen...außerdem möcnhte ich mich jetzt nicht körperlich betätigen...im fernseher kommt auch nur gammelscheiss
tja da kommt doch fast jeden tag mist schaue jetzte Boxen auf ZDF
niederrheiner_adler schrieb:
stimmt,sind ja auch nur 300km
damit ist doch deiner langenweile geholfen ich denke 300km aufen rad reichen um lange genug keine langeweile mehr zu haben
Aber wird glaube ich etwas knapp morgen pünktlich beim Spiel da zu sein
Gruß,
Supporter1977
Ich habe mir auch schon anhören müssen dein Fußball ist dir ja wichtiger wie die eigene Freundin
Ich kann doch auch nix für mein Hobby...meine Sucht
FORZA SGE
Ich kann doch auch nix für mein Hobby...meine Sucht
FORZA SGE
Ich könnt jeden tag hin
*wow*
Ich bin sprachlos sieht einfach nur Geil aus
Ich bin sprachlos sieht einfach nur Geil aus
also ich war am Sonntag mal im Stadion schauen und da waren grade mal noch zwei Membrane die noch nicht installiert waren wurde aber fleissig selbst am Sonntag weiter gearbeitet .... ich denke mal bis Freitag ist alles Überdacht
Gruß,
Supporter1977
Gruß,
Supporter1977
bin so alt wie tani1977
Ich habs ich gehe auf die Ostkurve und wenn die Westkurve laut "Ostkurve" schreit fange ich an mit meinen Bruder lautstark zu Supporten *lol*
Danke an alle für die Tips werde mal schauen in was für einen Block ich gehe 29 hört sich nicht schlecht an!
Gruß,
Supporter1977
Danke an alle für die Tips werde mal schauen in was für einen Block ich gehe 29 hört sich nicht schlecht an!
Gruß,
Supporter1977
wowo schrieb:
Mein Tipp: Kauf dir die billigsten Karten, denn auf der Gegentribüne kannst du wandern, wohin du willst (wenn nicht gerade ausverkauft ist)!
Gruß, Wolfgang
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht *lach* Aber recht haste!!
Wir sind auch so die NR 1 da brauch ich nicht auf so ein Bildchen zu Voten
aber die haste bestimmt im Vorverkauf besorgt und nicht am Spieltag als die Tore geöffnet wurden oder?