>

Supporter1977

10280

#
Ich würde mir wünschen von Metallica "Enter Sandman" und von Manowar "Warriors of the World"

Es Lebe Heavy Metal

FORZA SGE
#
Uiiiiiii habe ich was verpast?

2 Liga am Samstag?

Aber nette Ergebnisse
#
Also bei mir geht auch alles Einfach zur Konferenz schalten und dir ein Spiel aussuchen mit der Taste wo du nach Links bzw... Rechts zappen kannst!

Gruß,
Supporter1977
#

Martin1979 schrieb:
wegen hannover ?

1. ^^^ das
2. zu weit von Frankfurt weg
3. wegen der Freunde
#
Bin vor paar Tagen wo vorbei gefahren da hatte einer eine Mainz 05 Fahne und einen Eintracht Frankfurt Schal am Fenster hängen so etwas ist für mich auch nicht nachzuvollziehen

wie man Fan von Mainz 05 und Eintracht Frankfurt sein kann!

Gruß,
Supporter1977
#
guckst du hier: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10900619

Gruß,
Supporter1977
#
mit aufnehmen könntest du ein problem bekommen weil man ja zu der Option bzw... zu den besagten Spiel hinschalten muß und das ganze erst kurz vor Spielbeginn einzustellen geht!
#
Ich würds nicht tun!
#
ach es gibt auch welche die wissen es nicht? *g*
#

propain schrieb:
Ich weiss wer gegen Burghausen nicht im Stadion war.

Du?
#
Da werden Jahrbücher an Mainzer verschenkt *grummel*
#
soweit ich gelesen habe werden noch mindestens 5.000 Karten verkauft am Sonntag und du must schon sehr früh da sein um noch eine karte zu bekommen mindestens 2 Stunden vor Spielbeginn

Gruß,
Supporter1977
#
Dauerkarte Block 40 B

FORZA SGE
#
man tut was man kann
#
Hallo eintracht_sind_spitze,

wie gesagt unter der Option Sportportal kannst du am besagten Spieltag die 1 Bundesliga auswählen und dir ein Spielchen aussuchen ist ganz einfach

Gruß,
Supporter1977
#
selbst mit 16 Jahren war es damals kein Problem für mich ins Stadion zu gehen alles nur ausreden :p Wenn man will geht alles

FORZA SGE
#
Thurk Du Sau *grins*
#
Arme Lautrer haben ihren letzten Star verloren Ich freue mich jetzte schon wenn Amanatidis das Siegtor gegen Euch schiessen wird!

FORZA SGE
#
wenn ich groß bin liebe ich auch
#
Bin am 18.10.1977 in der Opelstadt Rüsselsheim geschlüpft