>
Avatar profile square

Susi2403

2594

#
nicht mal San Sebastian
#
wie ich uns kenne bekommen wir Schachter Qaraghandy in der Gruppenphase

https://maps.google.de/maps?q=Schachtjor+Qaraghandy&ie=UTF-8&hl=de

da war Baku quasi ein Heimspiel^^
#
tierulf schrieb:

Komisch, bei mir steht Übertragungsende.  


bei mir das selbe
#
habe auch  
#
ich komm nicht rein  
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 6
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 25
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? +4
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 75
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Achtelfinale
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? "der Neue"
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? jaaa

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ?  Platz 2
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Alex Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 3
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 6

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?


Bayern
Dortmund
Leverkusen
Schalke
Stuttgart
Eintracht Frankfurt
Hannover
HSV
Gladbach
Mainz
Freiburg
Bremen
Wolfsburg
Augsburg
Hoffenheim
Braunschweig
Nürnberg
Hertha




14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?

Köln
Kaiserslautern
Greuther Fürth

15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Lewandowski
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 1
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Meier
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Trapp
#
ich bin ja grade in Oxxenbach - die Kackers Fans hier sind schon krass aufgeregt^^ Langsam bekomm ich Mitleid obwohl so die klassischen Sprüche das wir eh an allem Schuld sind schon sehr Nerven  
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6.
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 543. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? 124. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 315. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? nein -.-
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Ozipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 5
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 3
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 2
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim - K-Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)?
2. Leverkusen
3. Dortmund
4. Stuttgart
5. SGE
6. Schalke

13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Düsseldorf
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Dortmund - Barca
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Dortmund - Stuttgart
#
doch nicht der  
#
Mittelbucher schrieb:
Mann war das geil. Was für ein Spiel.

Danke Eintracht !!!


5:2 und ich war dabei        

jaaaaaaaaaaa
#
ich arbeite mitten im "Feindesland" und heute morgen sind die echt gut drauf -
Ich möchte gar nicht sagen was ich Fans wünsche die in dieser Lage bei so einem Heimspiel "Sch.. Eintracht Frankfurt" rufen. Offensichtlich haben Sie es immer noch nicht begriffen    
#
ich glaube, wenn ich das so lese, hier sind viel zu viel Erfolgsfans. Hallo das ist Eintracht Frankfurt - so liebe ich Sie - in guten wie in schlechten Zeiten

Zusammenfassung am 29. Spieltag - die 1. Liga ist seit 4 Spieltagen gesichert!!! Gegen Bayern verloren - na das ist ja super peinlich.
Das ist für mich alles die Vorbereitung für die nächste Saison. Da ist Chris, Meyer, Preuss, Vasi in Normalform wieder da - Alles wird gut Jungs  ,-)
#
abbutze - trotzdem haben sie gut gespielt und gekämpft
.. aber der Thurn und Taxi ist eine Frechheit
#
#
edding3000 schrieb:
Also ich kann nur sagen, klasse Spiel von unseren Jungs!

Selbst wenn wir verlieren sollten, ich ziehe den Hut......

Ganz nebenbei, der Premiere Reporter ist eine mittelschwere Katastrophe!



da stimme ich Dir zu  scheiiiiiiiiiiiiiisssse
#
Toll bei uns ist es:

Wolfsburg - AAchen
Stuttgart - SGE
Hertha - OFC
Nürnberg - Hannover

disappointed:
#
Geschafft!! na 2 Stunden hat es geklappt

PUUHHHHH