Avatar profile square

Susi2403

2144

#
was die Lauterer so schreiben

Bei aller Rivalität mit Frankfurt, das mit den Schweineköpfen ect. war damals unter aller Würde für Fans, was die Mannschaft da bei Barca abgeliefert hat, ist aller Ehren Wert, verdient weiter gekommen!


Ja auch wenn es einem etwas schwer fällt: war ein geniales Bild mit knapp 30.000 Eintracht-Fans im Camp Nou.
Das Tor zum 2:0 ein gewaltiger Strahl. Das kann man schon mal so machen.

Barca fand das aber wohl garnicht so lustig das sie mehr oder weniger ein "Auswärtsspiel" hatten

Frankfurt - do gugg hie. Kenn Fan, awwer Respekt :daumen: hab ich keine Probleme mit, dass neidlos anzuerkennen.

Finale vs Rangers please
#
habe wo anders eine Info bekommen - wohl ab 18Uhr
Kann also geschlossen werden
#
vorab sorry falls das hier schon 148x beantwortet wurde..
Ich habe Karten für Donnerstag  - Rückspiel des Halbfinales - wow
Jetzt die Fragen:
Wann macht denn der Waldparkplatz  auf?
Wann machen die Stände am Waldparkplatz also Richtung Stadion da auf?

Für nette gute Infos wäre ich dankbar
#
Unglücklich ... hatte vor zwei Wochen schon auf die Partie spekuliert und ein günstiges Hotel + Züge klargemacht. Wenn man jetzt keine Tickets bekommt ist das natürlich blöd. Naja zur Not schauen wir uns die Stadt an und ziehen mit dem Eintracht Rudel am Donnerstag durch die Innenstadt
#
genauso haben wir das auch gemacht Werden dann auch wohl in der Stadt zusehen das wir das Spiel kucken können.
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
6.

2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
54

3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
44

4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League?
Halbfinale

5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
Halbfinale

6 – In wie vielen Ligaspielen wird die SGE das erste Tor des Spiels erzielen?
15

7 – Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen kein Gegentor fangen?
8

8 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Kostic

9  - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Joveljic

10 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga ausgewechselt?
Rode

11 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
D. Kohr

12 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird das erste Kopfballtor in der Liga erzielen?
Pacencia


13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Einsatzminuten in der EL haben?
Da Costa

14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Kovac


15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Bayern - Dortmund


16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)?
1. HSV
2. Stuttgart
3. Hannover


17 - Welches Team in der 1. Bundesliga wird in der Fairplay-Tabelle Letzter?
Eintracht Frankfurt

18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?

1. BVB
2. Bayern
3. Leipzig
4. Leverkusen
5. Schalke
6. Eintracht Frankfurt
7. Hoffenheim
8. Bremen
9. Freiburg
10.  Koeln
11. Wolfsburg
12. Mainz
13. Hertha
14. Union Berlin
15. Duesseldorf
16. Paderborn
17. Augsburg
#
Danke Alex für 14 geile Jahre!
Auch wenn es weh tut - du hattest vermutlich die geilsten letzen Einwechselspieltminuten die die Welt je gesehen hat . Ich wollte auch nicht sehen wie du traurig auf der Bank (oder schlimmer) sitzt mit einem neuen Vertrag.
Wir sehen uns ja wieder
#
jaaaa heidenheim
#
Für mich passt das jetzt alles zusammen. Seine Süsse will heim und er will ihr den Gefallen tun. Dafür wird er sicher auch auf Geld verzichten (hach ist das romantisch)
Jetzt geht es nur noch um die Ablöse für ihn. Wenn Gladbach da nicht einlenkt geht er halt in einem Jahr für umme. Also ich bin mir (fast) sicher das das klappt
#
Im Heutigen Kicker soll er bei der Hertha gehandelt werden.
Ich denke dass er eher teuerer wird als Rebic.
#
Er wird auch mit Bremen in Verbindung gebracht - typisch für die jetzigen Zeiten
Wenn es ihn halt in die Heimat seiner Frau zieht würden weder Bremen noch Berlin viel Sinn machen
#
Jetzt fallt bitte nicht gleich über mich her
ich habe aus dem privaten Umfeld der Familie der Ehefrau von Ihm gehört das er mit der Eintracht über eine Verpflichtung verhandeln würde bzw andersrum

Seine Frau möchte wohl wieder in die Heimat..
Aber über den Wahrheitsgehalt kann und werde ich nichts sagen - nur falls das Gerücht nochmal irgendwo auftaucht
#
Jetzt hab ich die Tickets
Es sind noch 3737 in der West 5670 Haupt 5601 Ost und 8984 Gegen frei
#
ich auch nicht
#
ich hänge auch fest
#
auch ein Herzlich Willkommen und viel Spass beim geilsten Verein der Welt

Ich gebe auch Hr. Bobic eine faire Chance - meckern kann man dann immernoch
#
Ich bin komischerweise die Ruhe selbst - war ich vor Dortmund auch^^
#
Lieber Marco,
ich bin noch viel zu geschockt um etwas tolles zu schreiben. Alles Alles gute für Dich und viel Kraft für alles was kommt. Ich wünsche Dir sehr das das ein gutartiger Tumor ist und die OP dann gut verläuft.Du bist ein Kämpfer - auf und neben dem Platz
#
Gestern in Oxx-Bieber:
Meinte einer wir sollen doch in Waldhof Mannheim trickots durch DA laufen - ich - "ach - nöö" - meinte ein andere dann halt als Kackers.. - meinte der andere - "Nee - die bekommen von jedem da auf die Fresse"
#
GUde, weiß jemand wie die Stadt Darmstadt "Innenstadt" definiert. Gibt es irgendwo eine Übersicht wohin man noch darf und wohin nicht? Ein Anruf bei der Stadt (06151131) hat leider keine Antwort gebracht. Die, die da sind wissen es nicht und der zuständige Mitarbeiter ist erst in einer Stunde wieder da.
#
#
Susi2403 schrieb:

Darf die Mannschaft dann eigentlich noch nach DA?

Nur wenn sie nicht als Gruppe auftritt und sich äußerlich  nicht als der  Eintracht zugehörig zu erkennen gibt. Die  Jungs spielen daher am Sa. ohne Trikots, oberkörperfrei.
#
oja - lecker
#
Darf die Mannschaft dann eigentlich noch nach DA?