>
Avatar profile square

sv09

2164

#
hallo ich suche 1(2 würde ich auch nehmen) Tickets für das letzte Spiel gg. Wolfsburg.
Sitz oder Stehplatz ist erst mal egal, am liebsten Oberrang.

das ticket ist für meine freundin und die hat NOCH NIE die eintracht verlieren gesehen!

danke schon mal

lg
hagi
#
das ist eine sehr gute frage.
Ich freue mich darüber dass wir den Wunsch des Trainers (neuen IV,neuen Stürmer) als auch des Vorstands (zu viele Spieler) gerecht werden konnten.
Dass Veh nun sagt: huch, wir brauchen ja noch einen, wundert mich, denn weitere Namen standen nicht wirklich im Raum.

Ein Spieler, der uns sofort hilft ist nicht zu bezahlen! Daher gehe ich auch eher von einem Perspektivspieler aus, den man ggf. am Ende der Saison wieder abgibt.
Namen? puh, fallen mir grade weniger ein.... vielleicht kommt das noch nach meinem 2. Kaffee
#
Gute Morgen,

cih denke das wurde oben schon ein paar mal erwähnt.
ich finde den protest der hertha mehr als gerechtfertigt.

ich als spieler habe so eine situation ein mal miterlebt, dass wir uns vor gegnerischen fans fürchten mussten und sind vom platz gegangen in der 60 minuten.

fan sein hin oder her,... wir frankfurter sind auch nid bekannt für ruhige und besonders liebe fans...

aber bei platzstürmen sollte es drastische strafen geben oder pyro aufn platz werfen...

sonst macht das schule und jeder denkt ... och.. wir verlieren grade... menno... ich renne mal auf den rasen.
nicht der verein sollte dafür zahlen, sondern die einzelnen leute... filmen, rausfischen, draussen lassen.
#
hallo suche 2 stehplatzkarten am besten block 42 - bitte pn
#
POSITIV:  1amanatidis8

netter kontakt, spontane übergabe - alles super! vielen dank
#
hi fans,

ich suche noch eine STEHkarte, übergabe am Hauptbahnhof in frankfurt oder vorm stadion. kurze PN, danke im vorraus.

gruß
#
suche noch eine karte gegen hoffenheim...
egal wo, am liebten natürlich stehplatz eintracht, aber irgendwo bei den frankfurtern is auch okay...
#
suche noch eine stehkarte gegen bremen oder eine günstige sitzplatzkarte.
übergabe frankfurt hauptbahnhof (bis 17 uhr) oder dann direkt vorm stadion.

bitte pn
#
ich finde den thread klasse,

darauf werde ich nun immer verweisen, wenn einer sagt: wir lassen all die guten talente sausen..
marin,.. war eins.. das steht fest..
aber viel mehr fallen mir da nicht ein.

und... ochs, russ, jung, oka usw. die spielen ja noch hier.. leider so gesehen: wir hatten wohl nicht viele gute talente....
#
mega viel plus für:
Ochtruper-Adler

hat die karte verschickt noch bevor ich überweisen konnte.
super, karte ist da! sehr netter kontakt!
danke.
#
ich will auch mal, hab das noch nie

also...

        Oka
Jung Kraus Clark Tzavellas
  Schwegler Köhler
Ochs Maier Altintop
     Gekas

(mein wunsch wäre zwar fenin für halil)
und falls tzavellas ausfällt kommt benny auf seine position, der maier ins DM und der caio ins ZM
#
Hallo,

suche noch 1-2 Stehplatzkarten, bin selbst DK besitzer und suche noch für kumpels karten... damit die endlich mal die geile stimmung mitbekommen!

bitte kurze PN

danke
gruß
#
Piffpaff schrieb:

Denn Zielsetzung ist auf längere Zeit ein Platz in der Europa League.


Wessen Zielsetzung ist das?
Nicht die des Vorstands, klar ist es wünscheswert, aber wie es gemacht wird ist richtig, Schritt für Schritt und da sind so Schritte drin wie: Russ, Ochs, Jung.
Versuche mit Rode, Kittel, Kraus, Tosun ,... aber wie oft hatten wir SOOOOOO TOLLE JUNGE KICKER, die nun in aller welt spielt und die besten sind? ich kenne (leider keinen) die meisten schaffen es grade mal in die 2. liga.

Ich bin auch ein heimlicher "ICH GEBE DIE SCHULD ERST MAL DEM KÖHLER UND DEM MEIER", aber! diese Saison spielt der Köhler richtig Klasse! und er wurde schon 100 mal abgeschrieben, aber beisst sich zurück auf vielen positionen, in aachen war es das schlechteste spiel seit langem, aber das war wenn dann der fehler des trainers, da der benny die woche krank war.

vasi ist eine wundertüte, hat aber seine sache gut gemacht, mal warten wie es so nach den verletzungen wird.
meier war letzte saison bester torschütze der eintracht und daher traue ich ihm auch mehr zu. er hat oft wichtige buden gemacht.
Altintop hat gg. mainz und aachen das gegentor verursacht, aber als stürmer ist es schwer so oft im eigenen strafraum zu verteidigen und der trainer sagt ja auch: wir spielen hinten raus, rausdreschen kann jeder. daher sage ich mal: wenn ein gegentor fällt sind immer 11 leute schuld.

und ein caio, also wie blind müssen denn ALLE trainer der eintracht sein, wenn sie sein talent missachten. er hat gute ansätze, aber scheint es nicht abrufen zu können.
und wenn man sieht, wie chris auf dem Feld rackert, wundert es mich nicht dass es so oft verletzt ist.
irgendwie hab ich genau eine andere sicht der mannschaft als du aber... das ist ja das schöne an der eigenen meinung!
#
Wann ist denn die Platzbegehung in Aachen?
Habe grad gelesen, dass ein parkplatzclub von frankfurt sein pokalspiel gegen nürnberg abgesagt hat. Ok, die haben auch wirklich ein schlechtes stadion, aber könnte das auch in aachen passiren?
#
aber wieso änderst du jetzt deine meinung
erst fährmann..jetzt nikolov... das ist doch unglaubwürdig

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAH      
#
oka isses
#
suche 2 karten (oder auhc eine, aber zwei wären lieberer)
gg mainz

egal wo (hauptsache IM stadion)
#
Suche Karte gg. Schalke.
Egal wo günstig wäre natürlich nicht schlecht.

also zusammenfassung:

karte gg. schalke egal wo... sitz oder steh

cih danke euch.
#
biete 2 Sitzplatzkarten gg. bayern.

suche 2 sitzplatzkarten gg. mainz.

NUT TAUSCH NUR TAUSCH NUR TAUSCH

danke
#
HILFE! ich hab eben HR3 nachrichten gehört... und da sagten sie, die eintracht testet einen kroatischen stürmer. konnte mir seinen namen nicht merken (wieso wiederholen die nciht die wichtigen nachrichten im radio???).

weiss da jemand mehr, cih dachte wir holen keinen mehr.
also es klang so, dass er aus kroatien kommt (also dort zur zeit noch spielt).

hilfe! hat es noch jemand gehört? oder bin ich noch voll von silvester?