>
Avatar profile square

Sven77

6507

#
Suche 2 Karten !! Bitte per PN melden, auf Haupt oder Gegengerade oder West.
Danke  
#
Suche dringend eine Karte

Danke
#
Scheiß auf die Noten !! winke winke KARLSBANDE
#
Na der letzte Spieltag wurde überhaupt nicht berechnet !
#
Bekommt eigentlich noch jemand Punkte beim Tippspiel?
Wird das überhaupt noch bearbeitet von den Mods?
#
Mir würde schon ein dreckiges 2:1 reichen, hauptsache Sieg,
sonst wird es eng, nach den Ergebnissen von heute
#
steck Dir deine Tipps sonst wo hin,,, Spiel ist grad aus!!! Voll das Kindergarten Forum hier geworden, und keiner merkts.
Aufstellung, was sagen die anderen, Schiri ist..., u.s.w
#
Stellt nun jeder sein gefundenes Video von Youtube hier rein.  soltte doch jeder in der Lage sein auf der Plattform selber zu schaun..
#
Wie, es iss schon dunkel?? Liegt schon Schnee??
Fragen über Fragen  Warum kommt bald der Mann mit den Geschenken?
Alles sinvolle Fragen
#
Haben wir noch Stürmer auf dem Platz??
#
 spiel iss grad aus!!!
#
Über was Ihr Euch ein Kopf macht!
Egal von welcher Seite sie kommen, wir werden sie herzlich empfangen! So wie wir es immer tun, wenn die Inzucht kommt.
#
Und wenn nicht? Kommst dann auch nicht?
#
Ja und nun, was willst Du uns mitteilen?
#
letno schrieb:
Hier kann man die Reaktionen der Dresdner auf die Nazischweine-Rufe sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=PvTgq3PaICY
Ich verstehe "Juden Juden Juden, Eintracht Frankfurt". Wer jetzt noch behauptet, dass unsere Rufe unangebracht waren...    

scheiss egal wer was ruft!! darum geht es hier nicht Erlebnisse Anfahrt Abfahrt Aufenthalt,, nicht jeder muss ein Video posten was sich jeder selber auf dieser Plattform suchen kann
#
Erlebnisse aus Dresden !!!!

Hört endlich auf mit dem Kindergarten, 1:4 gewonnen fertig!
#
Köhler entweder fällt er oder verliert den Ball
#
Jawoll voll verdient....,, junje junge
#
tuaniz schrieb:
Sorry Leute,

bin grad etwas verwirrt. Hatte mich darauf eingestellt, als Dauerkartenbesitzer nicht zum Spiel gehen zu können.

Jetzt lese ich, daß wir als Eintracht Fans in unseren gewohnten Blöcken sind. Dafür musste man sich aber wohl im freien Verkauf ne Karte für die West kaufen, oder gelten die Dauerkarten, weil ja das Heimrecht abgetreten wurde???

Bitte helft  

tuaniz


Ohne Worte !! Sorry,  
#
Es sollte da niemand hin fahren zu diesem Drecksverein.
Scheiße man, es ist Pokal und wir spieln auf nem Dorfplatz, absoluter Witz. Hoffe das auch bald die letzten dieser Manschaften verschwinden werden, einfach nur zum kotzen  
Pokal 1 Runde !!! und man darf 300 Fans mit bringen, das die sich nicht schämen in Halle