Avatar profile square

SVSKILLED

715

#
beokay halt bitte einfach deinen mund wenn du keine ahnnung hast !

wie wann wo warum das banner  freundlich überreicht wurde WIRD HIER NIEMAND  preis geben , und das ist auch gut so lasst eure   geschichten hier einfach mal bleiben es ist eh alles  FALSCH .

desweiteren braucht ihr doch hier nicht so rum zu heulen , wegen dem banner DIE BÖSE BÖSE UF  .....   das die DA ler 3 t shirts von irgend welchen kiddys gezogen haben darüber  redet hier keiner .
#
beokay schrieb:
Ich kann Werner1  nur beipflichten... also gebe ihm Recht darin, dass das nicht in Ordnung ist...

was ? fanprojekt angreifen ? und das sogar in DA ? nicht nur in KA ? oh man -.-

Jungs, das ist arm...

und warum werden hier Stimmen laut, die was gegen Aktionen gegen Sexismus im Stadion haben ???

Ist doch mal echt ein verdammt wichtiges Thema ...

Oh man -.-    



beokay wenn dir das thema sexisumus so am herzen liegt dann gehe bitte zu da  st pauli oder  münchen rot !!!!!!

fanprojekt angriff in DA   BULLSHIT !!! so entstehen gerüchte
#
war natürlich an  herrn svdarmstadt gerichtet
#
hahahahahaha  dafür hast du dich hier angemeldet du lutscher ?
geh lieber ne anti sexismus choreo malen ,  oder noch ein sinnloses spruchband
#
Frag doch mal bei leuten von den DROOGS ich bin der meinung die haben die  damals produziert vll haben die noch restbestände oder machen ne neuauflage  jetz wos sommer wird
#
Eagle1992 schrieb:
Das is auch so nen Punkt den Isaakson da anspricht ( mit den Leuten reden ).

Manche Leute haben ja eine ziemlich niedrige Hemmschwelle was die Ausübung von Gewalt angeht. Gibt mit Sicherheit da auch nen paar Leute die es garnicht ertragen können wenn man ihnen die Meinung direkt ins Gesicht sagt und man dann auch noch eine fängt.

Es ist doch schon bei Auswärtsfahrten so das es Übergriffe auf gegnerische Fans gibt obwohl diese nur ein bisschen Pöbeln wie es im Fussball halt üblich ist. Alles schon auf Rastplätzen erlebt. Wenn dann noch der Alkohol hinzu kommt isses meist ganz aus.




ja an deinen mails hab ich ja schon gemerkt das du auf pöbeln stehst  , ganz im ernst  das dummer rum prolen und pöbeln   ist in meinen augen fasst schlimmer wie sich zu prügeln , denn  das sie die leute mit den winzigen hoden  die  der meinung sind das sie in ihrem leben alles mit  recht und gesetz regeln können  aber dann anfangen  ,(siehe stuttgart )  irgendwelche leute in den parkhäusern   an zu pöbeln und zu rufen kommt doch her  , und dann anzeige erstatten wenn der jenige kommt und ihm eine durchreicht .
#
Eagle1992 schrieb:
Lutscherdisser schrieb:
Worte sagen mehr als tausend Buchstaben im Forum. Ich find´s schade, dass hier Leute die vielleicht nebeneinander in der Kurve stehen oder sitzen, übereinander herfallen.

Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Kommunikation zu tun.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass man am Container sehr gute aufklärungsreiche Gespräche führen kann.

Dass die Sache in KA voll daneben war, lässt sich meiner Meinung nach nicht abstreiten. Bin mal auf weitere Aussagen gespannt, und zwar mündliche!





Ja glauben denn die Leute wirklich hier das ein "verschworener" Kreis wie die UF laut Internas ausplaudert wenn da nen paar Willis an den UF Stand kommen. Und wenn se was erzählen woher soll man nich 100 prozentig wissen ob es nicht hier und da etwas zurechtgedreht wird.




versachwörungstheoretiker  oder wie ,  heimlich regiert die uf auch über die gesamte menschheit !  es ist so arm wie ihr   immer aus euren löchern kommt um die leute durch den  kakao zu ziehen ich hab manchmal das gefühl ihr freut euch richtig das sowas passiert damit man mal wieder richtig über sie herziehen kann
#
Ihr seit ganz große dummschwätzer ich lese hier in jedem 2 post was von unbeteiligten v wo her wollen wir hier den wissen ob da jemand unbeteiligtes   (ausser das FANPROJEKT) in mitleidenschaft gezogen wurde?

aus der presse ? DANN GLAUBT IHR WOHL AUCH NOCH AN DEN WEIHNACHTSMANN !!!