>

Banner der Lilien

#
Diegito schrieb:
Ich fand diese ganze Bannerklau-Philosophie schon immer unglaublich albern!
Aber gut, nicht alles was zur Ultra-Kultur gehört muß man gut finden...


Dem kann ich mich soweit anschließen.


By the way... wer bezahlt jetzt eigentlich die evtl. Strafe? Die A.G. doch eher weniger oder?
#
also ich versteh die ganze diskusion hier nicht. wenn die lilienschweine unser banner bekommen hätten dann hätten die genau das selbe gemacht. von daher sollte man da nicht zu viel reininterpretieren..... ausserdem lernt man doch schon als kleines kind, pass gut auf dein zeug auf sonst ist es irgendwann weg.......
#
Nochmal zur ersten Seite des  threds:

Merkt ihr eigentlich was der KAUFBROT ist?? Und warum er hier JETZT still mitliest??

Zu dem Spiel:

Geiler Fußballnachmittag, geile Stimmung, bisschen Pulver.. Nix wildes, alle leben noch, danke UF!!
#
Was mich an der Bannergeschichte etwas irritiert:  Ist es nicht so, dass sich eine Ultra-Gruppierung aufzulösen hat, wenn ihr das Banner gezogen wurde?  

Sowohl live als auch auf den Fotos war und ist zu erkennen, dass die Darmstädter Ultras am Samstag präsent waren – und sich offenbar einfach ein neues Banner gemalt haben. Seltsam! Aber möglicher Weise  gilt der Ehrenkodex der Ultras ja in den niederen Spielklassen nicht.  

Btw: Dank an alle Beteiligten für diesen herrlich entspannten Fußballsamstag!
#
und wenn er jetzt still mit liest ... ich find das jetzt nicht grad schlimm... der wird schon selber wissen, wie es verloren ging und so manch einer hier auch, der von einem hallenturnier in eppelheim sprach ... btw: nicht mal der waldhof hat da gekickt ... umso fieser ist es doch da, die zu überfallen ... oh man    
#
beokay halt bitte einfach deinen mund wenn du keine ahnnung hast !

wie wann wo warum das banner  freundlich überreicht wurde WIRD HIER NIEMAND  preis geben , und das ist auch gut so lasst eure   geschichten hier einfach mal bleiben es ist eh alles  FALSCH .

desweiteren braucht ihr doch hier nicht so rum zu heulen , wegen dem banner DIE BÖSE BÖSE UF  .....   das die DA ler 3 t shirts von irgend welchen kiddys gezogen haben darüber  redet hier keiner .
#
SVSKILLED schrieb:
beokay halt bitte einfach deinen mund wenn du keine ahnnung hast !

wie wann wo warum das banner  freundlich überreicht wurde WIRD HIER NIEMAND  preis geben , und das ist auch gut so lasst eure   geschichten hier einfach mal bleiben es ist eh alles  FALSCH .

desweiteren braucht ihr doch hier nicht so rum zu heulen , wegen dem banner DIE BÖSE BÖSE UF  .....   das die DA ler 3 t shirts von irgend welchen kiddys gezogen haben darüber  redet hier keiner .



seh ich auch so. hab im zug gehört wie jemand das erzählt hat. da redet keiner drüber das kleine kinder bei mc donalds abgezogen werden. aber wenn die darmstädert zu blöd sind auf ihr scheiss banner aufzupassen dann heulen alle rum wie böse die ultras sind. wer kleine kiddys abziehen kann muss auch damit leben selbst abgezogen zu werden....

P.S. Danke an die UF für die schöne Auswärtsfahrt und einen gelungen Fussball-Nachmittag
Es lebe die UF!!!!
#
Audrey schrieb:
Was mich an der Bannergeschichte etwas irritiert:  Ist es nicht so, dass sich eine Ultra-Gruppierung aufzulösen hat, wenn ihr das Banner gezogen wurde?  

Sowohl live als auch auf den Fotos war und ist zu erkennen, dass die Darmstädter Ultras am Samstag präsent waren – und sich offenbar einfach ein neues Banner gemalt haben. Seltsam! Aber möglicher Weise  gilt der Ehrenkodex der Ultras ja in den niederen Spielklassen nicht.  

Btw: Dank an alle Beteiligten für diesen herrlich entspannten Fußballsamstag!


Der gilt auch bei manchen Personen der UF in den oberen Spielklassen des öfteren nicht...
#
Erinnert mich hier irgendwie an meine Kindergarten Zeit mit Bannerziehen und T-Shirts rippen. Manche Leute bleiben wohl ewig Kind im Geiste.
#
Grauenhaft wie sich manche hier wieder äußern, die keinerlei Ahnung haben und nur wild mitreden.

Hat doch keiner von den Leuten hier, die sich über Bannerklau etc. beschweren, nur einen Nachteil an diesem Nachmittag gehabt?
Gott oh Gott, was hier ein Fass aufgemacht wird.

Ultras untereinander ihr Ding machen lassen und wenn man keine Ahnung warum und weshalb hat einfach mal Maul halten.
#
SVSKILLED schrieb:
beokay halt bitte einfach deinen mund wenn du keine ahnnung hast !

wie wann wo warum das banner  freundlich überreicht wurde WIRD HIER NIEMAND  preis geben , und das ist auch gut so lasst eure   geschichten hier einfach mal bleiben es ist eh alles  FALSCH .

desweiteren braucht ihr doch hier nicht so rum zu heulen , wegen dem banner DIE BÖSE BÖSE UF  .....   das die DA ler 3 t shirts von irgend welchen kiddys gezogen haben darüber  redet hier keiner .


Wer sagt das die die Shirts geklaut haben? Meinst du am Südbahnhof hat auch nur irgendwer den überblick gehabt an wen die shirts in dem Gedrängel verkauft wurden...

Und wer hat behauptet das sich Ultras auflösen wenn ein Banner geklaut wurde?
So einen geistigen Durchfall habe ich lange nicht mehr gelesen!

Hergott lass Hirn vom Himmel regnen...
#
DerGeyer schrieb:

Und wer hat behauptet das sich Ultras auflösen wenn ein Banner geklaut wurde?


Dann frag mal bei den (ehemaligen) UMG nach.
#
Genau nachdem die Kölner deren Banner hatten beim Derby haben die sich aufgelöst! ! !
#
Ich denke das war ein Einzelfall...
#
DerGeyer schrieb:
Ich denke das war ein Einzelfall...


Da denkst du falsch
#
DerGeyer schrieb:
Ich denke das war ein Einzelfall...


Voher von geistim Dünnfiff reden und jetzt von "denke ich" sprechen, wenn man selber nicht alle Hintergründe kennt.

#
DerGeyer schrieb:
Wer sagt das die die Shirts geklaut haben? Meinst du am Südbahnhof hat auch nur irgendwer den überblick gehabt an wen die shirts in dem Gedrängel verkauft wurden...


Glaubst du wirklich, dass Fanutensilien gekauft werden, um sie dann zu präsentieren?  
#
Partystimmung schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wer sagt das die die Shirts geklaut haben? Meinst du am Südbahnhof hat auch nur irgendwer den überblick gehabt an wen die shirts in dem Gedrängel verkauft wurden...


Glaubst du wirklich, dass Fanutensilien gekauft werden, um sie dann zu präsentieren?    


Ich weiß dass das definitiv vorkommt.

Und bei so ner T-Shirt Aktion ist es leicht dran zu kommen, ob am Südbahnhof oder am Stadion 2 Wochen davor, einfach hingehen und kaufen.

Manche gehen dann auch auf Ebay oder anderen Seiten Schals kaufen. Das hat es alles schon gegeben.
#
So, genug geplaudert.

Heute Abend spielt die Eintracht!
#
Randale schrieb:

Manche gehen dann auch auf Ebay oder anderen Seiten Schals kaufen. Das hat es alles schon gegeben.


Vorallem von Menschen in Gelb/Schwarzen Trikots die ja normalerweise immer alles abgenommen bekommen.  


Teilen