Tackleberry
17862
#
Tackleberry
Wenn Heidemann Größe hätte...
Nachträglich alles Gute!
Wlückgunsch.
Ah, danke für die Erklärungen.
Man lernt nie aus.
Man lernt nie aus.
DerGeyer schrieb:Tackleberry schrieb:
Krass. Um 8 Sekunden vor Mitternacht an den Thread gedacht, so schnell es ging angeklickt, Smiley reingepfeffert und abgesendet, und...
Den WurstBlinker platt gemacht!
Gut so
Danke. Dass du mir das sagst, bedeutet mir unglaublich viel.
Mal ´n blöde Frage:
Warum treten die Briten eigentlich bei der Leichtathletik gemeinsam als Großbritannien an, aber in anderen Sportarten (u.a. Fußball) "einzeln" als England, Schottland, Wales etc?
Warum treten die Briten eigentlich bei der Leichtathletik gemeinsam als Großbritannien an, aber in anderen Sportarten (u.a. Fußball) "einzeln" als England, Schottland, Wales etc?
Krass. Um 8 Sekunden vor Mitternacht an den Thread gedacht, so schnell es ging angeklickt, Smiley reingepfeffert und abgesendet, und...
Wird zwar wahrscheinlich morgen im SAW stehen, aber die BILD hat heute einen ganz hübschen Artikel veröffentlich der die bisher wirklich sehr gute Arbeit von Bruno beleuchtet.
http://www.bild.de/sport/fussball/bruno-huebner/der-baumeister-25389812.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/bruno-huebner/der-baumeister-25389812.bild.html
Miso schrieb:
Wissen die eigentlich, dass sie fliegen werden können, oder stellt sich langsam die Ahnung ein?
Die wurden letzte Woche nicht nur beringt. Es wurde auch ein kleiner iPod installiert (sieht man nicht, steht hinter der Kamera), aus dem ununterbrochen und in einer für Menschen nicht hörbaren Frequenz das hier dröhnt. Wird schon klappen!
retrufknarf schrieb:
Bitc, äähhh, Beachvolleyball ist aber auch nicht zu verachten...
SGE_Werner schrieb:Tackleberry schrieb:
Wurde heute eigentlich schon mal eine Siegerehrung inkl. Hymne und Medaillenübergabe live gezeigt?
Ja, eben bei Eurosport. Eine.
Ansonsten nein. Ist keine Dt. dabei, da interessiert das die Sender nicht.
Schade. Ich finde, das sind gerade die Momente die Olympia ausmachen. Eben beim Schwimmen hätte man es doch eigentlich prima einbauen können.
Wurde heute eigentlich schon mal eine Siegerehrung inkl. Hymne und Medaillenübergabe live gezeigt?
C.Preuß_88 schrieb:SGE_Werner schrieb:C.Preuß_88 schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, wieso kein Fußball übertragen wird?? Immerhin spielen momentan Großbritanien und Spanien...
Weil Fußball nicht alles ist
http://atdhe.tw/watch.php?id=360735
mag ja sein. Aber, dass von 8 Spielen überhaupt keins übertragen wird, verstehe ich net! Stattdessen werden stundenlang Randsportarten übertragen, die sonst keinen Menschen interessieren.
Komischerweise interessiere ich mich bei Olympia gerade mehr für Randsportarten, in denen ein Putenonatonokel Pulitylayan aus Indonesien - für den es das Ereignis seines Lebens ist, der kein hochbezahlter und werbegesponsorter Millionär ist, der nebenbei in der Metzgerei arbeitet um sich das Training finanzieren zu können - Gold gewinnt. Fußball, Basketball-Dreamteams und Tennisgötter brauche ich da nicht unbedingt auch noch permanent auf der Mattscheibe sehen.
Enkheimer_Adler schrieb:WurstBlinker schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Glückwunsch
Danke, nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder Honk geworden ,-)
Jetzt geht das wieder los
eintracht-grenzenlos schrieb:
Franz hat die Erklaerung geliefert, es lag an der geschlossenen deutschen Mannschaft, die hatten sogar Winkinstrumente und ein Transparent dabei, daran lag es
Und das ganz ohne Pyros
SGE_Werner schrieb:Tackleberry schrieb:
Loddar in London
Er hatte ein Auge geworfen auf diese schnelle junge Chinesin. Aber die war ihm zu alt.
Die "Jung Ding"?
Loddar in London
mickmuck schrieb:
der dicke hüpft flatternd durchs nest. dauert nicht mehr lange, dann hebt er ab.
...oder das Nest kracht ein
Es ist total egal, was ihr dem TE für Tipps gebt. Am Ende hat er eh längst seinen Plan im Kopf und macht es so, wie er es für richtig hält.