Tackleberry
17862
#
Tackleberry
Back to topic please
tobago schrieb:
Ganz ehrlich bin ich ziemlch (negativ) überrascht davon, dass er sich aus dem Staub macht anstatt richtig und mit aller Mmacht um seinen Platz zu kämpfen. Diese Mentalität hatte ich ihm eher nicht zugetraut.
Gruß,
tobago
Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Unrecht hast du nicht.
Aber mir ist lieber, einen Mo in Erinnerung zu haben der ein tolles Jahr bei uns hatte, uns mit vielen Toren zum Aufstieg verhalf, als einer, der sich auf Dauer ggf. nicht mit einer Reservistenrolle zufrieden gibt, Unruhe verbreitet, und letzten Endes einen unschönen Abgang hat.
Denke, so wie es gelaufen ist ist es für alle Seiten gut.
Danke!
Kadaj schrieb:
wird beachvolleyball eig auch gespielt wenns regnet?
Folgefrage:
Welche Damenteams spielen in weißen Trikots?
Techni c ker. ak t zeptieren.
Danke. Bitte.
Danke. Bitte.
hekimt schrieb:Tackleberry schrieb:SGE_Werner schrieb:Tackleberry schrieb:
Verstehe ich irgendwie nicht. Die können das Feuergebilde doch nicht zentral im Stadion 17 Tage stehen lassen?
Die werden das schon irgendwie noch nach oben hieven. Ich gehe auch nicht davon aus, dass da plötzlich Speere durchgeworfen werden.
Die Idee mit den 204 Flämmchen war top. Zudem sie nicht von Altstars anzuzünden, sondern von jungen Sportlern, die erst am Anfang ihrer Karriere stehen...
Yep, das war der perfekte Abschluss für einen rundum gelungenen Abend. Hätte vorab nie gedacht, dass ich für so ´ne Veranstaltung mal so lange wach bleibe.
Obwohl da sieben Unverbesserliche mit Fackeln auf dem Platz waren ? ,-)
Das haben die doch nur aus Liebe zu unserer Eintracht gemacht!
mickmuck schrieb:Tackleberry schrieb:
Verstehe ich irgendwie nicht. Die können das Feuergebilde doch nicht zentral im Stadion 17 Tage stehen lassen?
das ding sieht mobil aus, die werden es wohl an den rand schieben.
Dabei kippt das Ding um, das Stadion fackelt ab, und adios Olympia
SGE_Werner schrieb:Tackleberry schrieb:
Die werden das schon irgendwie noch nach oben hieven. Ich gehe auch nicht davon aus, dass da plötzlich Speere durchgeworfen werden.
Die Idee mit den 204 Flämmchen war top. Zudem sie nicht von Altstars anzuzünden, sondern von jungen Sportlern, die erst am Anfang ihrer Karriere stehen...
Yep, das war der perfekte Abschluss für einen rundum gelungenen Abend. Hätte vorab nie gedacht, dass ich für so ´ne Veranstaltung mal so lange wach bleibe.
Bisschen langatmig gerade. Ich will ins Bett!
So emotional habe ich die Queen noch nie gesehen
stefank schrieb:
Endlich eine nationalistische Scheißrede, die ich so richtig hassen kann.
Dilltal_Mimi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Alter, die fahren ja musikalisch alles auf, was möglich ist. Ich hab das Gefühl, das ist keine Eröffnungsfeier, das ist ein Rockfestival.
Gleich kommt Paul McCartney und zündet das olympische Feuer an. Dann is alles ok.
Wäre geil (und passend), wenn dazu noch mal The Prodigy´s "Firestarter" käme ,-)
Zum 32. Geburtstag alles Gute und eine hoffentlich erfolgreiche Saison!
Noch hässlicher als unsere Athletenkleidung ist die der Briten.
Dilltal_Mimi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Nicht mal die
http://www.london2012.com/athlete/sharapova-maria-1021144/
Ich bin mir nicht sicher, ob Du die jetzt hübsch findest oder nicht und was es da zu Lachen gibt. Sorry.
Naja, die Frau ist eine absolute Granate, aber der Fotograf hat es geschafft sogar sie auf dem Foto unvorteilhaft aussehen zu lassen. War jedenfalls mein Gedanke.
TomHengst schrieb:
nur für zwei Tage ausgesetzt
Das macht es nicht besser.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Tackleberry schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ohne nachzuschauen: Das deutsche Outfit stammt von Bogner?!
Macht der nicht nur Sachen für Wintersport?
Eben drum. Die grellen und hellen Farben erinnern sofort an die Bogner Anzüge beim Wintersport. Soll wohl hipp sein...
Es steckt wirklich Bogner dahinter. Respekt für Deine Intention!
http://www.express.de/sportmix/das-neue-olympia-dress-im-grellen-barbie-outfit-nach-london,3204,14982980.html
winke winke
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ohne nachzuschauen: Das deutsche Outfit stammt von Bogner?!
Macht der nicht nur Sachen für Wintersport?