Tackleberry
17862
Ich würde das Ganze eleganter abwickeln, ohne mir die Finger schmutzig zu machen. Erzähle einfach den ganzen Freunden Deines Sohnes von dem Aufkleber. Sorge dafür, dass es sich in der Schule verbreitet. Dass wirklich jeder davon weiß, Mitschüler, Lehrer, alle!
Kinder können grausam sein. Dein Sohn wird zwar gedisst, gemobbt und hin und wieder mal verprügelt werden. Sein Leben lang ein Außenseiter sein. Aber das Problem mit dem Aufkleber wird sich dafür praktisch von alleine erledigen.
Kinder können grausam sein. Dein Sohn wird zwar gedisst, gemobbt und hin und wieder mal verprügelt werden. Sein Leben lang ein Außenseiter sein. Aber das Problem mit dem Aufkleber wird sich dafür praktisch von alleine erledigen.
Weil der Punktabzug für den letzten, der vom Pferd geholpert ist, zu hoch war.
Brady schrieb:
Donfuck Adjufuck...
Hab´ ich mir auch gedacht
Einer geht noch.
Ich glaube, die Kategorien doch jetzt schon verkünden zu können. Diese werden vsl. sein:
[ulist]Eintracht Fußball Sport Essen & Trinken Film & Fernsehen Frankfurt Erde und Natur Musik Liebe & Erotik Verschiedenes [/ulist]
Die Reihenfolge werde ich nicht verraten. Lasst euch einfach von Spieltag zu Spieltag überraschen, was drankommt!
[ulist]
Die Reihenfolge werde ich nicht verraten. Lasst euch einfach von Spieltag zu Spieltag überraschen, was drankommt!
So, da sich kein anderer Freiwilliger gefunden hat, machen wir das Ganze nun fest.
Herzlich Willkommen zur mittlerweile 14. Saison der Deppenrunde!
Wie bereits im Gebabbel-Thread vorangekündigt, bleibt es bei folgendem Zeitplan:
1. Runde: So, 05.08., 19:00 Uhr - Di, 07.08., 13:00 Uhr
2. Runde: Di, 07.08., 19:00 Uhr - Mi, 08.08., 13:00 Uhr
3. Runde: Mi, 08.08., 19:00 Uhr - Do, 09.08., 13:00 Uhr
4. Runde: Do, 09.08., 19:00 Uhr - So, 12.08., 13:00 Uhr
5. Runde: So, 12.08., 19:00 Uhr - Mo, 13.08., 13:00 Uhr
6. Runde: Mo, 13.08., 19:00 Uhr - Di, 14.08., 13:00 Uhr
7. Runde: Di, 14.08., 19:00 Uhr - Mi, 15.08., 13:00 Uhr
8. Runde: Mi, 15.08., 19:00 Uhr - Do, 16.08., 13:00 Uhr
9. Runde: Do, 16.08., 16:00 Uhr - Fr, 17.08., 13:00 Uhr
10. Runde: Fr, 17.08., 16:00 Uhr - Mo, 20.08., 18:00 Uhr
Finale Auswertung dann am Montag ab 20:00 Uhr. Ein bisschen abgespeckter als FloFisch´s gigantische Finalauswertung, ich bin halt irgendwie ein fauler Sack! Wie spannend es letzten Endes wird, liegt an euch, bzw. daran wie nah die Topplatzierten kurz vor Schluss beieinander liegen.
Das Besondere an dieser Runde:
Eine kleine Novelle habe ich euch für diese Runde versprochen, und diese lässt sich eigentlich recht einfach mit "Themenabend" beschreiben. Was bedeutet das? Ganz einfach: Es wird an jedem der 10 Spieltage ein festes Themengebiet geben. Zum Beispiel einen Spieltag mit Fragen rund um "Eintracht Frankfurt". Einen weiteren Spieltag mit dem Thema "Frankfurt allgemein". Einen mit dem Thema "Erde und Natur". Auch die Freunde von "Erotik und Liebe" kommen nicht zu kurz. Insgesamt also 10 verschiedene Themenbereiche, in denen sich mal zeigen wird wer von euch auf welchem Gebiet der Wahre Fach-Depp ist.
Derzeit feile ich noch an den Fragen und den schlussendlichen Kategorien rum, werde die Kategorien aber kurz vor Beginn des Deppenspiels schon mal veröffentlichen.
-----------------------------------------------------------
Und hier noch einmal die Grundregeln, für alle die neu dabei sein werden und für diejenigen, die die Regeln einfach noch immer nicht kapiert haben (gecopypasted von Schnuffel, und leicht angepasst):
Ich freue mich darauf, euch 2 Wochen lang wieder zur Weißglut bringen zu können und hoffe auf möglichst viele Teilnehmer!
Tackle
Herzlich Willkommen zur mittlerweile 14. Saison der Deppenrunde!
Wie bereits im Gebabbel-Thread vorangekündigt, bleibt es bei folgendem Zeitplan:
1. Runde: So, 05.08., 19:00 Uhr - Di, 07.08., 13:00 Uhr
2. Runde: Di, 07.08., 19:00 Uhr - Mi, 08.08., 13:00 Uhr
3. Runde: Mi, 08.08., 19:00 Uhr - Do, 09.08., 13:00 Uhr
4. Runde: Do, 09.08., 19:00 Uhr - So, 12.08., 13:00 Uhr
5. Runde: So, 12.08., 19:00 Uhr - Mo, 13.08., 13:00 Uhr
6. Runde: Mo, 13.08., 19:00 Uhr - Di, 14.08., 13:00 Uhr
7. Runde: Di, 14.08., 19:00 Uhr - Mi, 15.08., 13:00 Uhr
8. Runde: Mi, 15.08., 19:00 Uhr - Do, 16.08., 13:00 Uhr
9. Runde: Do, 16.08., 16:00 Uhr - Fr, 17.08., 13:00 Uhr
10. Runde: Fr, 17.08., 16:00 Uhr - Mo, 20.08., 18:00 Uhr
Finale Auswertung dann am Montag ab 20:00 Uhr. Ein bisschen abgespeckter als FloFisch´s gigantische Finalauswertung, ich bin halt irgendwie ein fauler Sack! Wie spannend es letzten Endes wird, liegt an euch, bzw. daran wie nah die Topplatzierten kurz vor Schluss beieinander liegen.
Das Besondere an dieser Runde:
Eine kleine Novelle habe ich euch für diese Runde versprochen, und diese lässt sich eigentlich recht einfach mit "Themenabend" beschreiben. Was bedeutet das? Ganz einfach: Es wird an jedem der 10 Spieltage ein festes Themengebiet geben. Zum Beispiel einen Spieltag mit Fragen rund um "Eintracht Frankfurt". Einen weiteren Spieltag mit dem Thema "Frankfurt allgemein". Einen mit dem Thema "Erde und Natur". Auch die Freunde von "Erotik und Liebe" kommen nicht zu kurz. Insgesamt also 10 verschiedene Themenbereiche, in denen sich mal zeigen wird wer von euch auf welchem Gebiet der Wahre Fach-Depp ist.
Derzeit feile ich noch an den Fragen und den schlussendlichen Kategorien rum, werde die Kategorien aber kurz vor Beginn des Deppenspiels schon mal veröffentlichen.
-----------------------------------------------------------
Und hier noch einmal die Grundregeln, für alle die neu dabei sein werden und für diejenigen, die die Regeln einfach noch immer nicht kapiert haben (gecopypasted von Schnuffel, und leicht angepasst):
Snuffle82 schrieb:
Vorab schonmal die üblichen Informationen:
[ulist]Es wird 10 Runden mit je 5 Aufgaben (Nenne mir …) geben.Ziel sollte es für Euch sein, Antworten zu wählen von denen Ihr meint, dass sie möglichst viele andere Deppen auch abgeben. Dabei kommt es nicht darauf an ob die Antwort tatsächlich richtig ist. Die Antworten lasst ihr mir via PN zukommen. Die Aufgabenstellungen braucht ihr nicht mitschicken, ich kenne sie. Eine hinterhergeschickte Korrektur-PN wird nicht angenommen. Bitte keine Antworten in diesen oder den Gebabbel-Fred posten! Hinweise o.ä. auf Antworten sind ebenso verboten und werden mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft! Die Deadline wird jeweils mit den Aufgaben bekanntgegeben [...] (und stehen auch hier im gleichen Post)Geben bspw. 11 Deppen identische Antworten je Aufgabe ab, so bekommt jeder von ihnen 11 Punkte dafür. Achtet genau darauf, wie ihr euch beim Antworten ausdrückt - bspw. werden Überbegriffe im Normalfall nicht mit Detailaussagen o.ä. und umgekehrt zusammengefasst. Antworten à la: "1. .../..." oder "1. ... (...)" sind nicht notwendig - entscheidet Euch einfach mal! Im Zweifel werte ich sonst die erste Angabe.Sollte ein Depp bei allen 5 Aufgaben die Top-Antwort haben, so bekommt er für die jeweilige Runde 10 Bonuspunkte gutgeschrieben. Ober-Depp wird derjenige mit den meisten gesammelten Punkten! [*]Jeder Depp hat die einmalige Möglichkeit, einen Joker zu verwenden. Der verdoppelt die Punktezahl bei der entsprechenden Antwort.
[/ulist]
Ich freue mich darauf, euch 2 Wochen lang wieder zur Weißglut bringen zu können und hoffe auf möglichst viele Teilnehmer!
Tackle
Isch abe da gerade eine deja vue
ElzerAdler schrieb:Tackleberry schrieb:
Jetzt geht´s plötzlich wieder.
Gerade noch rechtzeitig, um die Koreanerin wieder weinen sehen zu können
So, dann mal back to topic.
Ich als Nicht-Sehender: hat sie verloren ?
Glaube schon.
Sehe nur, dass jetzt die Finalistinnen einlaufen.
Jetzt geht´s plötzlich wieder.
Mainhattener schrieb:Tackleberry schrieb:
Shice Stream funzt bei mir nicht
Meiner geht, nur verschwimmt immer wieder das Bild, oder meinst du das?
Nee, lädt ewig, dann kommt Meldung auf der Seite (keine Systemmeldung!) "aufgrund eines technischen Fehlers kann dieses Video derzeit nicht angesehen werden". Egal ob über Firefox oder den IE. Naja, egal...
Shice Stream funzt bei mir nicht
DaZke!
Wo kann man denn gerade Fechten gucken?
SGE_Werner schrieb:Doenermann schrieb:
ich warte immer noch auf eine Reaktion der Zuschauer oder sind das alles weitere Funktionäre
Die Zuschauer wurden vor paar Minuten gebeten, aus Fairness nicht dauernd zu schreien und Partei zu ergreifen.
Das sollte in einem Gentleman-Sport wie Fechten auch selbstverständlich sein. Unabhängig von solchen Regeldummheiten.
Fänd´ ich beim Fußball auch gut!
*duckundwech*
Stream läuft wieder!
Dass es da offenbar keinen Oberschiedsrichter gibt verstehe wer will...
TiNoSa schrieb:Tackleberry schrieb:TiNoSa schrieb:Tackleberry schrieb:
Wenn Heidemann Größe hätte...
...die kann ja nun am wenigsten dafür...
Weiß aber nicht, was in dieser Situation mehr wert wäre. Zum Kampfgericht zu gehen, und bitten die Koreanerin zur Siegerin erklären. Um Bronze kämpfen und Fair Play leben.
Oder aber um die zweite Goldmedaille nach 2008 im Finale kämpfen und darauf hoffen, dass die Kampfrichter sich für einen entscheiden.
Nicht einfach. Aber ich würde wohl Variante a nehmen.
Wenn die Koreanerin geführt hätte (also ohnen diesen beschissenen Losvorteil) und die Heidemann in der 3 Nachspielsekunde ausgeglichen hätte, dann wäre das m.E. ein Leichtes, einen auf Fairplay zu machen.
So aber nicht...
Hast ja im Grunde genommen Recht. Mich haben halt die Tränchen der Koreanerin erweicht...
Werbung. Klasse, ZDF
TiNoSa schrieb:Tackleberry schrieb:
Wenn Heidemann Größe hätte...
...die kann ja nun am wenigsten dafür...
Weiß aber nicht, was in dieser Situation mehr wert wäre. Zum Kampfgericht zu gehen, und bitten die Koreanerin zur Siegerin erklären. Um Bronze kämpfen und Fair Play leben.
Oder aber um die zweite Goldmedaille nach 2008 im Finale kämpfen und darauf hoffen, dass die Kampfrichter sich für einen entscheiden.
Nicht einfach. Aber ich würde wohl Variante a nehmen.
Du kennst die 9 doch nur aus der 5!