>

Tackleberry

17864

#
adlerkadabra schrieb:
Tackleberry schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wenn wir schonmal dabei sind: dieses Foto vom neuen Städel & Background finde ich auch ziemlich beeindruckend.

Gefällt mir jetzt nicht sooo.

Ei warum denn net?

Finde, das hat ein bisschen das Flair von dem Innenhof einer Haftanstalt. Aber Geschmackssache.  
#
adlerkadabra schrieb:
Wenn wir schonmal dabei sind: dieses Foto vom neuen Städel & Background finde ich auch ziemlich beeindruckend.

Gefällt mir jetzt nicht sooo.
#
Sybille Schönberger
#
98_adler schrieb:
Tackleberry schrieb:
9 Teilnehmer - da geht noch was!    

Überzeugt
Die Regeln hab ich noch nich gecheckt aber ich hab mal mitgespielt    

Ganz einfach: du musst(est) mir die drei Fragen per PN beantworten, und zwar mit sinnvollen Antworten, von denen du glaubst dass möglichst wenig andere Teilnehmer die gleichen gewählt haben.

Am Ende gibt´s dann ´ne Auswertung. Wirst schon sehen!  
#
Wirklich sehr schön, und beeindruckend.  
#
9 Teilnehmer - da geht noch was!  
#
Alles Gute zum Wiegenfest wünscht Dir auch der Tackle.

#
1. Schnuffel
2. Blinki
3. Libero
4. schobbe
5. c-e
6. Mittelbucher
#
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
Abgabereihenfolge:

1. Schnuffel
2. Blinki
3. Libero
4. schobbe
5. c-e

Korrigiert.  

stimmt sogar  
#
Abgabereihenfolge:

1. Schnuffel
2. Blinki
3. Libero
4. schobbe
#
Abgabereihenfolge:

1. Schnuffel
2. Blinki
3. Libero
#
Schon 1 Teilnehmer(in)  
#
Ganz spontane Runde...

3. Runde - Deadline Samstag, 14:00 Uhr

Nenne mir...

1.) einen aktuellen Verein der 1. Fußball Bundesliga (Männer), der kein "rot" im Wappen hat

2.) eins der klassischen 7 Kräuter, die laut "Wikipedia" in die Frankfurter Grüne Soße gehören

3.) einen Nationalspieler, der in der Anfangself der deutschen Mannschaft im Finale der Fußball-WM 1990 gegen Argentinien stand
#
Warum diese Geheimniskrämerei - kannst du nicht einfach kurz beschreiben, worum es geht?  
#
ein Tag ohne diesen Smiley  
#
Mittelbucher schrieb:
Vielleicht noch ein Topmodel aus der DDR ?  ,-)  

Wenn dann die hier  
#
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Platz 6 von 17, also nicht mal im oberen Drittel ist selbstverständlich nicht mein Anspruch.

Madamsche, an den Fragen müsse Se noch arbeite.  

Nenne mir ...

1. ... einen Film, in dem eine Nuss vorkommt.
2. ... einen Schauspieler, der im letzten Jahr ein Nachtschattengewächs seiner selbst war.
3. ... einen Darsteller aus Emergeny Room.
4. ... einen Joghurt aus einem TV-Werbespot.
5. ... die Farbe des Opels aus dem aktuellen TV-Werbespot.

#
Dass ausgerechnet du diesen Thread hier aufmachst...  
#
Ach, und sorry @ MrBoccia dass es nun etwas off topic wurde.
#
@ tutzt und C-E: danke für eure Antworten.

Mich wundern hier die entsprechenden Ebay-Regularien, die da heißen:

"Eine volle Rückerstattung beinhaltet den für den Artikel gezahlten Betrag sowie die ursprünglichen Versandkosten. Wenn Sie einen Artikel erhalten haben und eine volle Rückerstattung wünschen, müssen Sie ihn für gewöhnlich an den Verkäufer zurücksenden. Die Rücksendekosten tragen Sie, es sei denn, Sie haben sich mit dem Verkäufer anderweitig geeinigt. "

Vor allem, da ich mir sicher bin, dass dort vor wenigen Wochen (als ich mich an den Ebay-Kunden"service" wand) noch stand, dass der Verkäufer die Rücksendekosten tragen muss wenn der Artikel von der Beschreibung abweicht und keine Einigung erzielt werden kann. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die das vor ein paar Tagen geändert haben.