Tackleberry
17862
Wenn Griechen hinter Griechen kriechen kriechen Griechen Griechen hinterher.
Tuess schrieb:
Was der Ama für ein Tier geworden ist
Aber der hat doch'n Dubbe, 4,40 für's Weizen
Und die wundern sich, dass sie pleite sind...
SermoTrier schrieb:
Habe den Screenshot an Cassiopeia1981 verschickt... Mit der Bitte, die Nachrichten von Frau Helmes nicht zu veröffentlichen, sondern nur zu bestätigen, das ich in Kontakt mit ihr steh...
Was is´n nun mit dem Screenshot?
Pissnelke schrieb:
da isser aber billisch bei weggekomme
Dachte ich mir auch.
reggaetyp schrieb:mimoe schrieb:
und mir einen braunen euronenschein für meine auslagen überreicht.
Bist du am Wochenende in der Alten Liebe? *dumdidum*
Der soll uns für das Geld mal lieber den Helmes kaufen!
SermoTrier schrieb:
Habe den Screenshot an Cassiopeia1981 verschickt... Mit der Bitte, die Nachrichten von Frau Helmes nicht zu veröffentlichen, sondern nur zu bestätigen, das ich in Kontakt mit ihr steh...
Heut Mittag werd ich ihr nochmal schreiben und nachfragen, wie die Gespräche verlaufen sind...
Eine Bitte, sollte das Ganze vielleicht doch kein Fake sein:
Lass´ die Frau doch einfach einmal in Ruhe.
Bigbamboo schrieb:
Nicht das mich der Anblick von Titten generell langweilen würde, aber die von Micaela möchte ich nie, nie wieder sehen.
Das ist wirklich der ultimative Titten-Overkill
WurstBlinker schrieb:
Montags . . .
könnt...
concordia-eagle schrieb:
Nur die Armen, die um 22.00h ins Bett gegangen sind und früh morgens aufgrund weiterer 500 posts sicher von einer Verpflichtung ausgehen, tun mir leid.
Oder eigentlich nicht.
Morgen kommt der Hermes zu mir. Paket wurde laut Sendungsstatus Freitag verschickt.
z.B. "Paint".
Tube schrieb:Tackleberry schrieb:ElzerAdler schrieb:
Alt + Druck ...
Zwei Dinge, die der CE ganz gut kennen müsste
,-)
CE.. die Taste "druck" müsstest du eigentlich in jedem Fall haben. Such mal ganz grob oben rechts.
concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:ElzerAdler schrieb:
Alt + Druck ...
Herr Tackleberry, hiermit werden Ihnen verwarnt.
Cassiopeia1981 schrieb:
apropos Mutter:
http://www.youtube.com/watch?v=n0Yf3IZna7Q
Ich denke aber wirklich, dass sich jetzt mal jeder am Riemen reißen sollte und die Familie nicht belästigen sollte. Das ist halt die Kehrseite an Facebook und Co. - ich weiss schon, wieso ich bei sowas nicht bin, aber vielleicht solllten die Mods mal die Links zur Familie ausm Thread löschen.
Ist schon längst geschehen.
ElzerAdler schrieb:
Alt + Druck ...
Mainhattener schrieb:WaldeckerExilAdler schrieb:
....naja gut dann war das mit dem gespräch und dem screenshot ja wohl auch nur fake..... dann geh ich jez lieber pennen und warte auf morgen
Wenn es so ist wäre es wohl auf Facebook zusehen.
Wär da angemeldet ist kann ja sagen bzw. den Shoot einstellen ob tatsächlich oder nur Fake.
Auf ihrer Pinnwand steht nichts Entsprechendes. Und warum sich das Bild nicht hochladen ließ, bei hunderten möglichen kostenlosen Upload-Portalen, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben.
Ich bleibe dabei: ein netter Fake, mehr nicht. Aber lustig war´s schon!
Ich les´ nur die Emma.
SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...
Netter Fake.
Du bisse eine Frau, das isse Problem