Tackleberry
17858
#
Tackleberry
Filzlaus schrieb:
...für sachsenpaulis und breulerfresser
Ein Sachse geht mit seinem Sohnemann auf die Jagd. Sie besteigen einen Hochsitz, und beschließen, dass jeder eine andere Seite des Waldes beobachtet. Rücken an Rücken sitzen sie da, als der Vater beim Blick auf die Lichtung vor ihm plötzlich eine sich sonnende Nackte entdeckt. Im selben Momente erblickt der Bub auf der anderen Seite eine Rotte Füchse.
Ganz aufgeregt brabbelt der Sohn" Babba, Fichse, Fichse..." - worauf der Vater ihm entgegnet: "Abor nur, wenn de dor Muddi nischt sochst!"
WurstBlinker schrieb:Mirscho schrieb:
Noch isse ja ni soweit und der Tackle schwirrt och hier rum!
Der Gunde hat doch nur mitde Weibor zu tun
WurstBlinker schrieb:Mirscho schrieb:
Noch isse ja ni soweit und der Tackle schwirrt och hier rum!
Der Gunde hat doch nur mitde Weibor zu tun
Der Gunde is wotsching juh oll, ihr Babbsäck!
Homberg
SGE_Jonah schrieb:Filzlaus schrieb:
nächste jahr macht de funkel mit
Dann gucke ich auf jeden Fall, wenn er mitmacht
Dachte, er hätte sich dieses Jahr schon reingemogelt?
http://news.myvideo.de/files/2011/08/die_alm_kandidaten_%C3%B6hi-300x200.jpg
Olm
Xy_Aeppelwoi schrieb:hendrik9 schrieb:
Süchtige Honks ,-)
in knapp 7 stunden gibt´s wieder "Stoff"
Dann heißt es:
Filzlaus schrieb:
Du bist ja auch schon ewig nüscht mehr in dem Thread rumgegeistert. Net mehr lang´, und du fliegst aus den top twenty!
Fafforidde-Sieg!
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Gegenfrage: Wer holt ihn heute?
bei bwin grad die Quoten geguggt
Tackleberry 1,40
Mirscho 1,75
Xy 2,20
irgend ein anderer 3,80
p.s.: Danke UAA für den (bedenklichen) Bericht.
Maximus1986 schrieb:Stenno25 schrieb:Maximus1986 schrieb:reggaetyp schrieb:Maximus1986 schrieb:
Vielen Dank für den nachdenklich machenden, traurigen Bericht.
Köhler auf der 10 wird hoffentlich nur ein kurzer, gescheiterter Versuch gewesen sein.
Wieso?
Die Qualitäten hat der Benni.
Kann nen Ball in den Raum spielen, hat die technik, die Übersicht. Schießt außer Meier als einziger aus dem Mittelfeld ab und zu mal ein Tor.
Aaaaber: Diese Qualität bitte abrufen.
Weil er viel zu behäbig spielt und im Regelfall exakt das macht, was uaa beschreibt: kreiseln, quer spielen, Ball verlieren, ***** raus und foulen lassen!
Köhler geht auf der 6 und mit Abstrichen im LM, aber auf der 10 auf gar keinen Fall, da würde ich wirklich schon eher Caio sehen, gegen den FSV sollte es wohl reichen.
Das mit ''gegen den FSV sollte es schon reichen'' habe ich nun schon öfters gelesen. Ich hoffe die Spieler denken nicht auch so , sonst gibts nen bitterböses erwachen. Fussball ist halt immernoch nen Spiel 11 gegen 11 , da kann alles passieren. Ohne 120% Konzentration gehts auch gegen den FSV nicht.
Ich hab das eher so gemeint, dass Caios individuelle Klasse locker ausreichen sollte, um sich gegen einen bewachenden Bornheimer 6er durchzusetzen. Und wenn dann zwei, drei Aktionen gelingen, kommt er auch ins Rollen. Insgesamt würde ich die Bornheimer auch nict unterschätzen, denke eben nur, dass Caios individuelle Stärken dort besser zur Geltung kämen als Köhlers.
Caio´s individuelle Klasse. Fernschüsse, mit Abstrichen Freistöße, und Bälle in eins-gegen-eins-Situationen vertendeln. Hab´ ich was vergessen?
Aber ist OT und bedarf keiner Antwort.
Stark wäre stark gewesen!
Wie du mr so ich dr.
Durchzählen - wer macht heute mit?
1
1
Soweit ich weiß, darf man mit einem Fahrzeug bis zu der Geschwindigkeit fahren, mit der das Fahrgerät zugelassen ist. Im Fall der 50ccm also - seit der Änderung von 2002 - mit 45 KM/h.
Tunt man solch ein Teil bzw. "macht es künstlich schneller", verliert es seine Zulassung und obliegt nicht mehr dem Versicherungsschutz.
Fährt man ungetunt schneller als die für das Fahrgerät erlaubte Geschwindigkeit, kann man ebenfalls "im Fall der Fälle" Probleme mit der Versicherung bekommen, da man sich nicht an die Vorgaben hielt.
Aber alles ohne Gewähr, richtig weiterhelfen kann Dir sicher nur ein Jurist, ggf. spezialisiert auf Verkehrsrecht.
Tunt man solch ein Teil bzw. "macht es künstlich schneller", verliert es seine Zulassung und obliegt nicht mehr dem Versicherungsschutz.
Fährt man ungetunt schneller als die für das Fahrgerät erlaubte Geschwindigkeit, kann man ebenfalls "im Fall der Fälle" Probleme mit der Versicherung bekommen, da man sich nicht an die Vorgaben hielt.
Aber alles ohne Gewähr, richtig weiterhelfen kann Dir sicher nur ein Jurist, ggf. spezialisiert auf Verkehrsrecht.
solivagusinsilva schrieb:
Spätestens seit diesem Sommer weiß doch jeder, daß Frauen auch sehr gut kicken können.
Ähm... also... naja... hmm... nun... ich weiß nicht...
Snuffle82 schrieb:
Wofür?
Zum gemeinsamen Zwergenweitwurf