Tackleberry
17858
#
Tackleberry
Wo war er denn vorher? Wenn ich ihn so sehe, kann ich mir ihn eigentlich auch nirgendwo anders als im Gebabbel vorstellen.
Tackleberry schrieb:WurstBlinker schrieb:
mein lieber Tackle
ich habe deine Idee weitergeleitet
http://www.quadelite-forum.de/showthread.php?t=2693
Was´n für ´ne Idee?
Bei mir kommt nur:
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: ...
Ja was denn nu, Herr Blinker?
Egal. Frage mich auch, wie lange so eine Fahne anhalten darf? Und ob man mit ihr auch in den dritten Rang kommt?
Wann hattet ihr zuletzt eine? Ist sie euren Mitmenschen aufgefallen? Wie lange dauerte sie an? Habt ihr schon mal wegen ´ner Fahne euren Job verloren?
WurstBlinker schrieb:
mein lieber Tackle
ich habe deine Idee weitergeleitet
http://www.quadelite-forum.de/showthread.php?t=2693
Was´n für ´ne Idee?
Bei mir kommt nur:
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: ...
Tackleberry schrieb:
Abwarten - erstens sind erst 5 Spiele gespielt, und zweitens konnten beide wahrlich nicht in allen Spielen überzeugen, sofern sie überhaupt spielen konnten.
Zwei, drei schwache Spiele in Folge, und sie werden eh wieder wie die Säue durch´s Dorf getrieben.
So stimmt´s.
Abwarten - erstens sind erst 5 Spiele gespielt, und zweitens konnten beide wahrlich nicht in beiden Spielen überzeugen.
Zwei, drei schwache Spiele in Folge, und sie werden eh wieder wie die Säue durch´s Dorf getrieben.
Das dürfte eine megainteressante Notenauswertung von Werner werden. So unterschiedlich wie die Benotungen heute sind - bin schon echt gespannt!
Blaukraut
Ich leg´ jetzt erstmal wieder eine Pause ein. 40 ist ´ne scheene Zahl. Und da Mirscho ja ab morgen (zum Glück ) wieder arbeiten muss, dürfte es die nächsten Tage spannend werden
Moritzadler schrieb:
Kann mir jemand sagen ob wir jetzt auch diese LED Wände behalten?
Und 2. wann wir endlich einen neuen Rasen bekommen? Weil der sah ja heute echt zum kotzen aus!
Vor allem wenn die Software der Dinger nicht stabil läuft und sie deswegen permanent abstürzen! ,-)
yeboah1981 schrieb:
20000 Sesselpupser? Was ein Quatsch!
Mit genug Bohnensuppe ist das an einem Abend durchaus möglich.
Und ich dachte immer, der Bossa Nova wäre Schuld gewesen...
Adlertraeger85 schrieb:
Weiss jemand wie der kerl heisst wo das lied gesungen hat beim einlauf der Mannschaften?
Naja, das hier wäre zu auffällig gewesen, darum hat es der FSV scheinbar mit Livemusik versucht.
ankue schrieb:DeWalli schrieb:ankue schrieb:
Nikolov - 3
Jung - 4
Schildenfeld - 4
Djakpa - 2
Lehmann - 5
Schwegler - 3
Rode - 2
Köhler - 2+
Korkmaz - 3-
Gekas - 3
Nikolov bewegt sich kein stück aus dem tor, Jung zeigt weiterhin ganz schwache leistungen, Lehmann macht garnichts - sowohl in der defensive als auch offensive.
Genauer hinschauen bitte. Danke.
Ich schaue schon sehr genau hin, und wenn ich sehe wieviel platz der fsv 20 meter vor unserem tor bei jedem angriff hatte frage ich mich wo Lehmann war.
Die Mannschaft ist plan und konzeptlos. Die neueinkäufe sind bis auf Djakpa absolute stümper. Der Lehmann wird aber wie Altintop und Teber durch die saison geschleift. Ich fühle mich bei diesem spieler einfach an die luschen aus der vergangenheit erinnert.
Afrigaaner schrieb:Tackleberry schrieb:
Nikolov: 3,0
Jung: 4,0
Anderson: 3,5
Schildenfeld: 3,5
Djakpa: 2,0
Schwegler: 3,0
Lehmann: 4,0
Rode: 1,5
Korkmaz: 4,5
Köhler: 1,0
Gekas: 3,0
Matmour: 4,0
Hoffer: -
Schmidt: -
Eigentlich ne richtige Bewertung - wenn da nicht die 4.5 (denke 3) von Korkmaz waere.
Tipp mal auf Tippfehler
Über Korkmaz herrschen ja heute die unterschiedlichsten Meinungen. Aber du hast Recht: er ist bei mir ein bisschen zu schlecht weggekommen, was in erster Linie darauf beruhte, dass ich ihn über seine gesamte Einsatzzeit hinweg total unauffällig fand. Bis auf seine nun schon mehrfach genannten zwei guten Aktionen habe ich ihn nicht gesehen, und wenn, dann waren seine Aktionen m.E. eher "unglücklich. Aber trotzdem ist eine 4,5 zu hart. Besser als 4,0 ist er für mich dennoch nicht gewesen, von "seine Chance nutzen" kann für mich einfach keine Rede sein. Dafür wäre in dem Spiel weitaus mehr drin gewesen.
Hier also nochmals meine aktualisierte Teambenotung:
Nikolov: 3,0
Jung: 4,0
Anderson: 3,5
Schildenfeld: 3,5
Djakpa: 2,0
Schwegler: 3,0
Lehmann: 4,0
Rode: 1,5
Korkmaz: 4,0
Köhler: 1,0
Gekas: 3,0