Tackleberry
17858
7. Oktober habe ich auch gelesen. Wird wohl mein erstes Ei-Fon!
rotundschwarz schrieb:
Oooo wie goldisch - umwerfend, werklisch - das hat einen gerahmten Ehrenplatz unbedingt verdient Wie's aussieht, hat dein Vati gerne sein Bier getrunken und du, als braver Bub, hast gewusst, womit du ihm eine Freude machen kannst ,-) - wobei ich ja find, dass die Flasche leicht in Richtung Wurst tendiert, aber so viel künstlerische Freiheit muss sein. Besonders wichtig scheint ja die - mehrfach hervorgehobene - Biersorte gewesen zu sein. Aber warum um des Himmels willen Binding und nicht Henninger?
Und warum hat er 1964 bereits Patrick Ochs auf die Briefmarke gemalt?
Kaffee olé
Schminke
DerGeyer schrieb:
Yeah die 50
Glückwunsch zum Fuffzischsten!
Mirscho schrieb:
Freitag, Freitag, Freitag!!!
Glückwunsch zum letzten vor der 20!
Sehr schön.
Aber warum nicht "Für de Babba von de Laus"?
So wie das da steht klingt das irgendwie überhaupt nicht nach Dir.
Aber warum nicht "Für de Babba von de Laus"?
So wie das da steht klingt das irgendwie überhaupt nicht nach Dir.
Wenn der Lorant für jedes Mal, wenn er genervt "hallo!" sagt, 50 Cent bekäme, wäre er nach der Alm schuldenfrei!
Adlersupporter schrieb:
Ach du sch... der Lorant..
Wie sieht der denn aus...??
Wie tief muss man sinken..??
Und das ist noch der einzig Authentische von dem Gesochse...
Tuess schrieb:Tackleberry schrieb:Tuess schrieb:
Halt deine Fresse, ich schwöre dir!!!
Gleich geht die Post ab!
Ja ich kanns kaum erwarten!
Außer Werner könnt ihr alle geh´n!
"Die Bettwurst" -
alles, was der Threaderöffner sucht, in einem Film vereint!
alles, was der Threaderöffner sucht, in einem Film vereint!
Denkgefängnis
Tuess schrieb:
Halt deine Fresse, ich schwöre dir!!!
Gleich geht die Post ab!
mickmuck schrieb:
der feigling sieht aber aus wie en aff.
Aber wie en schlaue Aff. So mim Doktortitel. Also wie en Dr. Schlau Aff. Oder en Schlau Dr. Aff. Also wie de Schlaudraff.
Ach Kinners, wird des kompliziert
Bigbamboo schrieb:
Sehr amüsant gerade das ZDF.
jona_m schrieb:Scaramanga schrieb:Tackleberry schrieb:
Will den Spaß nicht trüben, aber das funktioniert "nur" für Flieger die eine bestimmte Ortungstechnik an Bord haben. Und das sind nur ein Bruchteil der Maschinen, die weltweit um die Erde fliegen.
Sieht man auch, wenn man den Frankfurter Flughafen heranzoomt. Da sind nüscht soo viele Flieger zu sehen, wenn man bedenkt, wieviele jederzeit alleine schon an den Gates stehen.
Trotzdem nettes Tool!
Spielverderber
Immerhin kann sehe ich alle, die in dem Tool sind, auch am Himmel.
Ich habe auch keine anderen Flugzeuge gesehen. Das scheinen schon einige zu sein, die diese Technik haben.
Hier steht dazu einiges erklärt: http://allemeineapps.de/2011/07/15/flightradar24-pro-1-6-wo-geht-die-reise-denn-hin/
Will den Spaß nicht trüben, aber das funktioniert "nur" für Flieger die eine bestimmte Ortungstechnik an Bord haben. Und das sind nur ein Bruchteil der Maschinen, die weltweit um die Erde fliegen.
Sieht man auch, wenn man den Frankfurter Flughafen heranzoomt. Da sind nüscht soo viele Flieger zu sehen, wenn man bedenkt, wieviele jederzeit alleine schon an den Gates stehen.
Trotzdem nettes Tool!
Trotzdem nettes Tool!
Der User hat seine "Meinung" ja gleich noch in diversen anderen Threads per Copy & Paste kund getan. Ich denke den Titel kann man ihm durchaus verleihen.