Tackleberry
17857
Das könnte natürlich passieren, aber ich sehe hier den Nutzen größer als eventuelle Nachteile. Wenn jemand ein Streitgespräch fortsetzen will, dann sucht er sich auch so das Ausgangsposting raus und kehrt sich nicht darum, was danach so geschrieben wurde.
Wenn ich aber z.B. in einem Thread meine "ganz normale" Meinung kund tue, und am nächsten Tag wissen will was die Nutzerschaft so von meinem Beitrag hält (es für mich aber keine so große Rolle spielt, was danach geschrieben wurde), dann fände ich die Funktion äußerst hilfreich. Dies würde ja nicht bedeuten, dass ich nicht danach die Meinungen der anderen auch lese. Aber am Ehesten ist man ja in so ´nem Fall eigentlich immer daran interessiert, was andere zum eigenen Beitrag sagen.
Wenn ich aber z.B. in einem Thread meine "ganz normale" Meinung kund tue, und am nächsten Tag wissen will was die Nutzerschaft so von meinem Beitrag hält (es für mich aber keine so große Rolle spielt, was danach geschrieben wurde), dann fände ich die Funktion äußerst hilfreich. Dies würde ja nicht bedeuten, dass ich nicht danach die Meinungen der anderen auch lese. Aber am Ehesten ist man ja in so ´nem Fall eigentlich immer daran interessiert, was andere zum eigenen Beitrag sagen.
Wenn nach dem Vorspiel mit Olga erstmal das Heimspiel mit Volker geguckt werden muss.
Falls es so etwas (bzw. so einen Vorschlag) hier schon gibt, dann bitte meinen Thread löschen.
Mir geht es um Folgendes: wenn z.B. abends, kurz vor dem ins-Bett-gehen, einen Beitrag in einem stark frequentierten Thread schreibe, habe ich ja die Möglichkeit am nächsten Tag zum letzten ungelesenen Beitrag dieses Threads zu springen.
Was aber, wenn mittlerweile mehrere neue Beiträge hinzugekommen sind, und ich gezielt nach Beiträgen suchen will die meinen zitieren bzw. auf meinen antworten? In dem Fall hilft nur blättern und suchen.
Mir würde eine Funktion gefallen, nur die Beiträge eines Threads anzuzeigen die einen Beitrag von mir als Zitag beinhalten. Vielleicht wäre dies über eine Filterfunktion im jeweiligen Thread möglich, so auf die Art "nur Beiträge anzeigen, die auf eigene Beiträge verweisen".
Mir geht es um Folgendes: wenn z.B. abends, kurz vor dem ins-Bett-gehen, einen Beitrag in einem stark frequentierten Thread schreibe, habe ich ja die Möglichkeit am nächsten Tag zum letzten ungelesenen Beitrag dieses Threads zu springen.
Was aber, wenn mittlerweile mehrere neue Beiträge hinzugekommen sind, und ich gezielt nach Beiträgen suchen will die meinen zitieren bzw. auf meinen antworten? In dem Fall hilft nur blättern und suchen.
Mir würde eine Funktion gefallen, nur die Beiträge eines Threads anzuzeigen die einen Beitrag von mir als Zitag beinhalten. Vielleicht wäre dies über eine Filterfunktion im jeweiligen Thread möglich, so auf die Art "nur Beiträge anzeigen, die auf eigene Beiträge verweisen".
maamauerbaabambeler schrieb:
Danke für das Versüssen der Mittagspause.
Ja abba gerne doch!
concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
In welchem Pokal spielen wir denn wo man 7 Spiele haben kann? Herzlich Willkommen Thomas Kessler und nicht jeder hat hier so wenig Ahnung vom Fussball wie der c-e!
Auslosung 1. Hauptrunde: 11. Juni 2011 (live in der ARD-Sportschau)
1. Hauptrunde: 29. Juli bis 1. August 2011
2. Hauptrunde: 25./26. Oktober 2011
Achtelfinale: 20./21. Dezember 2011
Viertelfinale: 7./8. Februar 2012
Halbfinale: 20./21. März 2012
Finale in Berlin: 12. Mai 2012
41 liest sich einfach besser.
Nimm´ doch einfach die (echten) 6 Pokalspiele und rechne die beiden Relegationsspiele schonmal zu den 34 Ligaspielen hinzu. Dann kommst du auf 42 - ist ja eh die Antwort auf alle Fragen
Danke für den Versuch aber wie kommt man ohne Gegentor und 102 Punkten in die Reli?
Von 102 Punkten war im Ausgangsposting noch nicht die Rede. Wenn Gekas ausfällt, spielen wir 14 Spiele am Stück 0:0.
concordia-eagle schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
In welchem Pokal spielen wir denn wo man 7 Spiele haben kann? Herzlich Willkommen Thomas Kessler und nicht jeder hat hier so wenig Ahnung vom Fussball wie der c-e!
Auslosung 1. Hauptrunde: 11. Juni 2011 (live in der ARD-Sportschau)
1. Hauptrunde: 29. Juli bis 1. August 2011
2. Hauptrunde: 25./26. Oktober 2011
Achtelfinale: 20./21. Dezember 2011
Viertelfinale: 7./8. Februar 2012
Halbfinale: 20./21. März 2012
Finale in Berlin: 12. Mai 2012
41 liest sich einfach besser.
Nimm´ doch einfach die (echten) 6 Pokalspiele und rechne die beiden Relegationsspiele schonmal zu den 34 Ligaspielen hinzu. Dann kommst du auf 42 - ist ja eh die Antwort auf alle Fragen
Haliaeetus schrieb:
wenn wir Lexa dazu kriegen nen Honk zu ergattern, können wir das gleich mit erledigen.
Jetzt wo du es sagst - ich glaube, Xy_Aeppelwoi ist Lexa!!
Die Threaderöffnung... der Nickname...
Xy_Aeppelwoi
Ja Stefan, du bekommst Deine Choreo.
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:WurstBlinker schrieb:
- Du willst nicht schlafen geh´n, wegen irgendeinem "Honk".
Manche verzichten dafür ja sogar auf´s Silvesterfest mit Freunden und Familie
Die durften beim "Honken" dabei sein
WurstBlinker schrieb:
- Du willst nicht schlafen geh´n, wegen irgendeinem "Honk".
Manche verzichten dafür ja sogar auf´s Silvesterfest mit Freunden und Familie
Willensausdauer schrieb:Tackleberry schrieb:Willensausdauer schrieb:OFAdler schrieb:
Es kommt ja darauf an, ob Armin Veh den Kapitän ernennt, oder der Kapitän gewählt wird! Ich fürchte, dass es Meier oder Köhler werden, da die Beiden aktuell am längsten bei uns sind!
Aus psychologischer Sicht vielleicht gar nicht schlecht, wenn Meier oder Köhler die Binde tragen... vielleicht wird ihre Leistung dadurch konstanter.
Ist bei Ochs ja eher nach hinten losgegangen - wobei ich ihm vom Typ her so ein Amt eher zutrau(t)e als unseren beiden introvertierten.
Kann auch sein, dass sich die beiden dadurch überfordert fühlen...
Wenn Meier in Form wäre, könnte ich mir sogar so ein Experiment vorstellen. Aber derzeit fehlt es ihm an Selbstbewusstsein, und das merkt man ihm vielleicht noch ein bisschen mehr an als einem Spieler, der ein bisschen extrovertierter ist. Damit dürfte es schwer für ihn sein, so voranzugehen dass sich andere/jüngere Spieler an ihm orientieren.
Wenn Dein Schwimmlehrer zu Dir "schmimm rüber" sagt, haust du ihm eine auf´s Maul.
Willensausdauer schrieb:OFAdler schrieb:
Es kommt ja darauf an, ob Armin Veh den Kapitän ernennt, oder der Kapitän gewählt wird! Ich fürchte, dass es Meier oder Köhler werden, da die Beiden aktuell am längsten bei uns sind!
Aus psychologischer Sicht vielleicht gar nicht schlecht, wenn Meier oder Köhler die Binde tragen... vielleicht wird ihre Leistung dadurch konstanter.
Ist bei Ochs ja eher nach hinten losgegangen - wobei ich ihm vom Typ her so ein Amt eher zutrau(t)e als unseren beiden introvertierten.
Freue mich, das wir einen jungen TW verpflichtet haben, der schon über eine gewisse Ausstrahlung verfügt.
Willkommen am Main, Thomas.
Willkommen am Main, Thomas.
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:
Pro Oka als Backup für einen neuen, jungen und erfolgshungrigen Torhüter.
Langweiler
[/quote]
Pro Oka als Backup für einen neuen, jungen und erfolgshungrigen Torhüter.
Lieber Sabrinus,
ein einfaches "sorry, war ein kleiner Fehler von mir, dadurch wurde der Satz unklar" hätte es auch getan. Die Lesekompetenz anderer User anzuzweifeln, zeugt nicht gerade von Einsicht und Deeskalationsbereitschaft, es ist ja immer einfacher die Anderen als dumm hinzustellen.
So, nun habe auch ich genug dazu gesagt, Deinen kleinen Feldzug kannst du auch gerne per PN mit mir weiterführen (auch wenn mir die Zeit zu schade ist, dort wie auch hier im Thread weiter darauf einzugehen).
Um nun wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, im Sinne der Mods und der anderen User hier:
Ich persönlich finde es sehr schade dass Maik geht, doch war dies abzusehen. In mir überwog die Hoffnung, dass es anders kommt, doch die Realität sah dann nunmal anders aus. Er war nie ein Spieler, der mit der Eintracht "verheiratet" war, ebenso wie er es nicht bei seinem ehemaligen Verein KSC gewesen ist. Aber er hat für seine Vereine immer alles gegeben, und es gibt kaum eine Station an der man ihn nicht gerne wiedersehen würde. Darum sage ich "Danke für die Zeit bei uns", wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und werde nicht pfeifen, wenn er eines Tages mit einem anderen Verein im Waldstadion aufläuft.
ein einfaches "sorry, war ein kleiner Fehler von mir, dadurch wurde der Satz unklar" hätte es auch getan. Die Lesekompetenz anderer User anzuzweifeln, zeugt nicht gerade von Einsicht und Deeskalationsbereitschaft, es ist ja immer einfacher die Anderen als dumm hinzustellen.
So, nun habe auch ich genug dazu gesagt, Deinen kleinen Feldzug kannst du auch gerne per PN mit mir weiterführen (auch wenn mir die Zeit zu schade ist, dort wie auch hier im Thread weiter darauf einzugehen).
Um nun wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, im Sinne der Mods und der anderen User hier:
Ich persönlich finde es sehr schade dass Maik geht, doch war dies abzusehen. In mir überwog die Hoffnung, dass es anders kommt, doch die Realität sah dann nunmal anders aus. Er war nie ein Spieler, der mit der Eintracht "verheiratet" war, ebenso wie er es nicht bei seinem ehemaligen Verein KSC gewesen ist. Aber er hat für seine Vereine immer alles gegeben, und es gibt kaum eine Station an der man ihn nicht gerne wiedersehen würde. Darum sage ich "Danke für die Zeit bei uns", wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und werde nicht pfeifen, wenn er eines Tages mit einem anderen Verein im Waldstadion aufläuft.
Basaltkopp schrieb:Tackleberry schrieb:-NK- schrieb:Floridaadler schrieb:
Habt ihr schon mal 3 Stunden telefoniert? Als ich noch jung war ( ) hab ich das schon getan - aber nicht täglich.
lesen --> verstehen ...nicht immer leicht! sie telen alle 3-4 stunden heißt es und nicht das sie 3-4 am tele hängen
Das geht aus dem Text aber wirklich nicht klar hervor. Der kleine, falsche Buchstabe "s" hinter "alle" macht da viel aus. Ich hatte auch erst verstanden, die telefonieren täglich 3-4 Stunden lang über alles. Also: nachdenken -> andere User nicht gleich anmachen... auch nicht immer leicht, gell?
Ganz ehrlich? Wenn man die Buchstaben aneinander hängt und daraus Wörter und einen ganzen Satz bildet, kann man das eigentlich nicht falsch verstehen!
Doch, kann man. Denn ob ein Buchstabe zu viel ist, oder einfach ein Wort vergessen wurde, kann fifty-fifty passieren.
Sabrinius schrieb:
Sorry für das ....trotz allem dürfte man verstehen, dass ich nicht schreiben wollte, dass 3-4 Stunden am Stück telefoniert wird. So ein Schwachsinn. Nachdenken, bitte!
Selbst den Fehler machen, und dann die Anderen für dumm erklären. Respekt.
WurstBlinker schrieb:
"Hinter Gittern"
Hätte eher auf Kachelmann getippt...
Wollte ich eben mal versuchen, aber irgendwie funktioniert die Suche auf der Startseite bei mir nicht.