>

Tackleberry

17857

#
Basaltkopp schrieb:

Feuer gelegt? Da kann ich mich nur an Fenin & Steini (?) erinnern, das war aber auf dem Balkon.

Richtig. Caio war der, der seine Wohnung hat verkommen lassen. Aber da konnte der Bub nix dafür. Jemand hat ihm beim Training gesagt "Du musst mal wie Messi werden". Er hat sich dies gemerkt und dann seine Sprachtrainerin gefragt, was das in seiner Sprache bedeutet. Leider hat ihn die Dame missverstanden und ihm gesagt, er müsse mal ein Messi werden.

Das war übrigens auch der Grund, warum Caio danach keinen Bock mehr auf Deutschunterricht hatte.  
#
schobbe schrieb:
macht mal kurz RTL  ,-)  

Ismir Übel
#
Der Langhaarische wird´s. Arbeitet in einer sozialen Einrichtung, hat 3 Kinner, wirkt sympathisch und trällert ein nettes Liedsche...

Naja, schau´n mer mal.
#
kronbergadler schrieb:
..aber eines sollte man nie vergessen, er gehörte zur Abstiegsmannschaft und macht sich aus dem Staub! Wenn er "Eier" hätte, hätte er den Vertrag unterschrieben.
Egal Spieler kommen und Spieler gehen, wie in jedem andern Unternehmen (sind dann nur keine Spieler)

Klaro. Du hättest natürlich Eier gehabt. Und dafür auf vermutlich eine Menge Geld und Erstligafußball verzichtet. Eier sind eben wichtiger.
#
Floridaadler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Floridaadler schrieb:
Und so hat jeder seine Meinung. Hier wird immer auf MF herum gehauen - Söldner, fader Beigeschmack, etc.

Wo ist denn der Vorgesetzte von MF - AV? Auch irgendwo in Urlaub. Trainingsbeginn wurde ja um 3 Tage verschoben, weil der feine Herr auch seinen Urlaub geniessen will.  

Man bietet MF ein Angebot zu reduzierten Bezügen, gibt ihm eine Frist bis wann er sich entscheiden soll und stellt in Aussicht, dass er "Mannschaftsführer" werden können. Und dann passiert.....

nichts. Muss sich der Verein um den Spieler bemühen oder sich der Spieler um den Verein, in einer Situation, wo dem Spieler verschiedene Angebote vorliegen?

Welch ein dummes sinnfreies Gebabbel!    

Warum? Er hat doch Recht: bei einem Spieler, den man unbedingt will, oder unbedingt halten will, verhält man sich ggf. ein bisschen anders. Im Extremfall geht man vor ihm auf die Knie. Ob dies bei Franz hätte gemacht werden müssen, darüber kann man streiten. Außerdem weiß niemand, was ihm wirklich finantiell, perspektivisch und rollentechnisch geboten wurde.

Danke Tacklebarry. Ich seh das auch, dass hier einige "nur" die Vereinsbrille aufhaben. Wenn man anderer Meinung ist als sie ist es eben "Sinnfreies Gebabbel", es wird nicht mal ansatzweise versucht zu diskutieren.
Auf Argumente eingehen? Nicht die Bohne.

Aber wenn man sich schon Basaltkopp nennt (die Nähe zu Vollpfosten ist unübersehbar) will man ja auch nicht argumentieren sondern nur "Pauschal-Urteile" abgeben.

Ich denke die die MF beschimpfen sich mal überlegen müssen, was sie von einem Verein halten würden, der sich so verhält wie die Vereinsführung ihm gegenüber.

Greetz
FA    

Nicht missverstehen: ich habe nichts gegen Basaltkopp, bin hier nur anderer Meinung als er. Und mit ihm kann man durchaus diskutieren, auch wenn seine Beiträge manchmal etwa rüde rüberkommen.

Also sei´ so gut, und zieh´ das Ding hier jetzt nicht ins Persönliche.
Jedem seine Meinung, und gut is´.
#
Willensausdauer schrieb:
Da ich davon unmittelbar profitiere... Top!     ,-)  

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Vielen Dank, auch im Namen meiner Eltern. Es hat - wie immer - Riesenspaß gemacht.

Mir auch. Aber so langsam sollten wir mal überlegen, ob du nicht zu alt für einen Babysitter bist! Ich meine, die Kohle kann ich zwar schon gebrauchen, aber irgendwann ist auch mal Schluß.  ,-)
#
ltobias schrieb:
Tackleberry schrieb:
Floridaadler schrieb:

Klar, die SGE ist ja sooo geil, da müssen die Spieler zusehen, dass sie zu diesem Verein kommen. Warum stehen Rooney, Messi, etc. nicht Schlange bei uns? Wir zahlen zwar nicht die Spitzengehälter sind aber aufgrund unserer Fans (die dann auch schon mal eine Kamera zerstören und dafür sorgen, dass DK-Besitzer nicht alle Heimspiele sehen können) der Verein, der den Spieler reizen muss, oder?

Genau das verstehen hier einige nicht. Vereinsbrille eben. Aber selbst hätten sie in der Situation natürlich ganz anders reagiert, und auf das Geld und Liga 1 verzichtet. Schon klar.

Das sagt doch keiner! Hätte Franz gesagt, ist mein letzter großer Vertrag und ich habe Angebote aus der 1.Liga, leider muß ich daher absagen. Damit hätte ich überhaupt kein Problem gehabt. Aber das hat er ja nicht gemacht.

Wieso sagt das hier keiner? Exemplarisch wird es in dem Beitrag, den ich zitiert habe, klipp und klar so gesagt!

Augen auf beim Eierkauf...  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Noch isser nicht weg!

Aber jeder will halt momentan mal so ´nen Thread aufmachen...  
#
Danke Ama, ich werde dich vermissen.

Und wenn du Frankfurt verlässt, und einen Mieter für Dein neu gebautes Anwesen suchst: gib´ Bescheid! Ich suche eh gerade eine Bleibe im Frankfurt. Kann bis 650,- Euro warm gehen  
#
Wenn er bleibt, wird es wohl eh Schwegler. Der einzige, dem ich im aktuellen Kader die Rolle zutraue (trotz seiner miserablen Rückrunde letzter Saison).
#
Basaltkopp schrieb:
Floridaadler schrieb:
Und so hat jeder seine Meinung. Hier wird immer auf MF herum gehauen - Söldner, fader Beigeschmack, etc.

Wo ist denn der Vorgesetzte von MF - AV? Auch irgendwo in Urlaub. Trainingsbeginn wurde ja um 3 Tage verschoben, weil der feine Herr auch seinen Urlaub geniessen will.  

Man bietet MF ein Angebot zu reduzierten Bezügen, gibt ihm eine Frist bis wann er sich entscheiden soll und stellt in Aussicht, dass er "Mannschaftsführer" werden können. Und dann passiert.....

nichts. Muss sich der Verein um den Spieler bemühen oder sich der Spieler um den Verein, in einer Situation, wo dem Spieler verschiedene Angebote vorliegen?

Welch ein dummes sinnfreies Gebabbel!    

Warum? Er hat doch Recht: bei einem Spieler, den man unbedingt will, oder unbedingt halten will, verhält man sich ggf. ein bisschen anders. Im Extremfall geht man vor ihm auf die Knie. Ob dies bei Franz hätte gemacht werden müssen, darüber kann man streiten. Außerdem weiß niemand, was ihm wirklich finantiell, perspektivisch und rollentechnisch geboten wurde.
#
Floridaadler schrieb:

Klar, die SGE ist ja sooo geil, da müssen die Spieler zusehen, dass sie zu diesem Verein kommen. Warum stehen Rooney, Messi, etc. nicht Schlange bei uns? Wir zahlen zwar nicht die Spitzengehälter sind aber aufgrund unserer Fans (die dann auch schon mal eine Kamera zerstören und dafür sorgen, dass DK-Besitzer nicht alle Heimspiele sehen können) der Verein, der den Spieler reizen muss, oder?

Genau das verstehen hier einige nicht. Vereinsbrille eben. Aber selbst hätten sie in der Situation natürlich ganz anders reagiert, und auf das Geld und Liga 1 verzichtet. Schon klar.
#
eintracht069 schrieb:
Hat noch jemand den Film Wander[bad][bad]****[/bad][/bad] gesehen?

Schade Maik, hättest dir in Frankfurt was aufbauen können. Die Fans hattest du auf deiner Seite, aber war ja beim KSC nicht anders..Geldgeil seid ihr am Ende alle.. :neutral-face  

Schon klar, du hättest an seiner Stelle gewiss ganz anders entschieden...  
#
hamburgeradler schrieb:
Tackleberry schrieb:
denn ohne Leitwolf geht es nicht.

Wie wäre es mit Ballack?  

Ein Brüller, ich lach´ mich schlapp.
#
Ceklfiz! Wenn nicht jetzt, wann dann?  
#
Ich denke, das Ding kann nun zugemacht werden. Schade, dass es so gekommen ist. Bye, Maik.

#
Jetzt, da es fix ist, bin ich einfach nur traurig. Wenn ich Yeboah´s Thread lese, wer nun als Käptn in Frage kommt... nein, zu den Kandidaten äußere ich mich nicht, denn keiner hat m.E. die nötige Qualität dazu. Ich sehe schwarz für die Zukunft von Eintracht Frankfurt, denn ohne Leitwolf geht es nicht.

Ich wünsche Maik alles Gute für die Zukunft, und sage bewusst "Danke".
#
bernie schrieb:
Tackleberry schrieb:
Hätte man mit den Thread nich warten können, bis der heutige Tag, die offizielle Entscheidungsfrist verstrichen ist?      

Auf was denn warten?
http://www.eintracht.de/aktuell/34694/
Bruno Hübner: "Beide Seiten sind dankbar für die letzten beiden Jahre und Maik bleibt in Frankfurt immer willkommen. Eintracht Frankfurt wünscht ihm sportlich und privat alles Gute und viel Erfolg.

Sorry, ist mir entgangen.
#
SM88 schrieb:
Wenn ich das nach wie vor früh kurz nach 5 auch hinkriege...    

Streng´ Dich gefälligst an, du Babbsack, oder steh´ mal ein bisschen früher auf. Was machst du überhaupt so lange im Bett? Um die Zeit planen normale Leut´ schon ihr Mittagessen!