>

Tackleberry

17856

#
Frv´ sebu, qnff fvr avpug iba Wnxb vfg!  
#
Einfach mal versucht, konnte mich dann auch wieder an die "Caesar-Verschlüsselung" erinnern (nur nicht an deren Name).
#
Was hab´ ich gewonnen?  
#
Also:

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
NOPQRSTUVWXYZABCDEFGHIJKLM

usw.
#
Jeder Buchstabe Deines Nicknames +13 (weitere Buchstaben im Alphabet). Kann´s nicht anders beschreiben, hoffe man versteht was ich meine (falls es überhaupt stimmt)  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
O.K. löse mal auf, da ich am Wochenende nicht "arbeite". Will euch nicht so lange auf die Folter spannen.

Wer weiterraten will, darf halt hier nicht lunsen.

Coole Idee, aber nahezu unmöglich zu lösen da du "Leg" nicht als Imperativ deklariert hast. Vielleicht hätte man es so lösen können:

Raus mit dem Ei, du Huhn! Ein Anfang sieht´ anders aus.

#
Jugger schrieb:
Der eigentlich Star der Serie ist sowieso Berta und nicht Charlie...    

Berta & Jake.

Oder Charlie´s Mutter, oder Rose, ...
es gibt so viele gute Charaktere in der Serie, aber das Ding steht und fällt nunmal (leider) mit Charlie Sheen.
#
ElzerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
dawiede schrieb:
was hat der denn mit Gelbsucht und der Antike zu tun?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass er an Hepatitis (Gelbsucht) erkrankt ist. Mit der Antike hat er natürlich nix direkt zu tun, aber "Wortakrobat" könnte für einen Sänger stehen, und "antik" bedeuten dass seine großen Zeiten schon eine ganze Weile zurück liegen.

Nimm die Gelbsucht mal nicht so wörtlich, mir gehts eher um das "Gelb" . Das "antik" hingegen meine ich wörtlich.

Noch ein Tipp, das gesuchte Wort ist englisch.  

Homepage!  
#

Alles Gute auch von mir! Leute wie du machen das Forum lesenswert.
#
dawiede schrieb:
was hat der denn mit Gelbsucht und der Antike zu tun?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass er an Hepatitis (Gelbsucht) erkrankt ist. Mit der Antike hat er natürlich nix direkt zu tun, aber "Wortakrobat" könnte für einen Sänger stehen, und "antik" bedeuten dass seine großen Zeiten schon eine ganze Weile zurück liegen.
#
p.s.: "Ovomaltine" war genial! (falls es überhaupt richtig war)
#
Kevin Russell - bzw. Karussell
#
Bei Teil 1 habe ich einen Verdacht - bei Teil 2 keine Ahnung.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Den Vogel schießt ohnehin Alex C ab. Wie kann ein derart bekannter DJ (U96) nur solch einen Haufen Müll produzieren?

Spätestens mit seinem Jurorengastspiel bei "Popstars" und dem von ihm komponierten Brosis-Song "I believe" war der Vogel für mich unten durch.
#
dawiede schrieb:
Ein Bein bricht mit V in der Mitte. Er bildet ab auf der Leinwand ein Maedchen mit kurzem Namen

OVOMALTINE!!!                  
Oh - what a feeling!!!
#
Tippername "Onfnygxbcc"? Warste besoffe?  
#
Ihr macht´s einem beide nicht leicht. Tipps?
#
Tomasch schrieb:
Tackleberry schrieb:
Keine sie, keine Frau, dem Herrn fehlt auch ein Stück, und der Pfarrer macht´s manchmal.

Ehrmantraut!

#
Keine sie, keine Frau, dem Herrn fehlt auch ein Stück, und der Pfarrer macht´s manchmal.
#
dawiede schrieb:
Dreh NIE traditionelle Kleidung

Eintracht!!!