Tackleberry
17856
#
Tackleberry
Gadaffi
waldstadion96 schrieb:
bin für denkmalschutz
Glaube nicht, dass die Filzlaus schutzbedürftig ist!
War heute Abend noch beim Discounter, eine Kasse geöffnet, große Schlange, und die Kassiererin telefoniert unentwegt nebenher privat. Ob der Timo das wirklich so gesagt hätte, was die Monika dazu meint, blablabla. Mit der anderen Hand hat sie die Waren über den Scanner gezogen und den Kunden sonst keine Beachtung geschenkt. Noch nicht mal eine Endpreisansage - bei dem Herrn vor mir zeigte sich einfach nur auf´s Kassendisplay!
Als ich dran war, hab´ ich ihr irgendwelche Pseudofragen gestellt "kommt der Quark nächste Woche nochmal ins Angebot? ..." worauf sie sich dann doch besinnte "du, ich hab gerade Kunden, ich ruf später zurück".
Es gibt also nicht nur unhöfliche Kunden, auch die Angestellten nehmen es mit der Höflichkeit nicht immer so ernst.
Als ich dran war, hab´ ich ihr irgendwelche Pseudofragen gestellt "kommt der Quark nächste Woche nochmal ins Angebot? ..." worauf sie sich dann doch besinnte "du, ich hab gerade Kunden, ich ruf später zurück".
Es gibt also nicht nur unhöfliche Kunden, auch die Angestellten nehmen es mit der Höflichkeit nicht immer so ernst.
Ich komme (bei beidem) nicht drauf. Kannst ja einfach mal auflösen, der Thread ist eh eine Totgeburt.
Basaltkopp schrieb:Tackleberry schrieb:
Oder beim Betreten/Verlassen des Mannschaftsbusses...
Das hat es wirklich schon gegeben, Bänderriss beim Aussteigen aus dem Bus. Weiss noch jemand wem das passiert ist?
Darauf zielte ich ab. Der Maggus war´s.
Oder beim Betreten/Verlassen des Mannschaftsbusses...
Tackleberry schrieb:dawiede schrieb:
Kein Zucker meer, sagte der Musiker
meer oder mehr?
Gib´ doch mal ´nen Tipp...
adlermanu88 schrieb:
nicht zurückschauen, wieder aufrichten, den glauben an sich selbst finden, gas geben und kämpfen wie es sich für adlerträger gehört!!!
das muss die devise für das spiel gegen die schwaben sein
wir wollen keine weiteren niederlagen in den nächsten spielen mehr sehen!!!
Ich will mehr Großbuchstaben sehen.
tani1977 schrieb:bennobulette schrieb:z-heimer schrieb:
Für Nikolov als Mensch und Sportsmann tut es mir leid, dass er wieder ausfällt. Aus sportlicher Sicht sehe ich es aber eher als Glücksfall und eine Möglichkeit für dringend nötige Veränderungen an.
Ich fände es für Fährmann besser wenn er sauber starten kann, Oka hat super Nerven und ist Abstiegskampferfahren....ich finde auf sojemanden darf man nicht verzichten, wenn er fit ist!
wenn ich das immer lese mit abstiegskampferfahren...als torwart muss er doch nur seinen kasten sauberhalten..egal, ob abstieg oder net
da sollten sich einige andere herren lieber mal am riemen reissen, da brächte es vielleicht etwas, jemand abstiegskampferprobten dabei zu haben,um mal wieder feuer zu entfachen..aber beim torwart? find ich das argument irgendwie..nichtig
Wenn ein Torwart durch einen groben Patzer einen Rückstand verschuldet, verunsichert dies die ganze Mannschaft, abstiegserfahren oder nicht. Wenn ein junger Torwart hält wie Sau, motivierend Auftritt und die Mannschaft mitreißt, ist Erfahrung im Abstiegskampf nebensächlich.
Sehe es daher ähnlich wie du.
dawiede schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Mein Nachbar ist Bayern-Fan (aber ein sehr netter).
Er hat mir nur Beileid gewünscht.
Das hat ich auch schon das eine oder andere Mal ueberlegt
Kenne keine Bayern-Fans, nur Bayern-Kunden.
dawiede schrieb:
Kein Zucker meer, sagte der Musiker
meer oder mehr?
Jetzt seiT ihr dran!
dawiede schrieb:
Ochsenschwanzsuppe
Yep.
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen...
Aktueller Eintracht-Kapitän in mehrfacher Ausführung + Schweif-Brühe
oko1979 schrieb:Tackleberry schrieb:
Beim Arzt sitzt ein schweizer Nationalstürmer, gewiss keine Frau. Nicht schlecht: er erzählt eine Geschichte von zehn Engländern auf dem Matterhorn.
stimmt doch gar nemmer .
Dr. Freiherr von und zu Guttenberg
Korrrrekt!
Noch hatter sein Doktor ja
Beim Arzt sitzt ein schweizer Nationalstürmer, gewiss keine Frau. Nicht schlecht: er erzählt eine Geschichte von zehn Engländern auf dem Matterhorn.
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
1. Abstiegsgespenst
2. Elferrat
oder?