Tackleberry
17853
sgeheilbronn1899 schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Tipp: Spielte mal in der Bundesliga
Demba Ba?
Eierkopf schrieb:
Marlene Dietrich?
Schlomo schrieb:
Mesut Özil. Der war leicht!
Herbert Fandel?
Na klar, mach mal
Wolfgang Overath?
vonNachtmahr1982 schrieb:Morphium schrieb:
Neulich wechselte eine Dame vor meinen Augen im ICE ihren BH. Ich war natürlich erschrocken.
Haste wenigstens hilfe angeboten?
Oder Handy-Fotos gemacht?
manu666 schrieb:
gibt auf jeden Fall "bescheidenere" Situationen in die Man(n) verwickelt werden kann
Sicher?
Bigbamboo schrieb:
Das ist ein unverschämtheiut von de eintracht! Ich bin so schon so lange fan aber nie bekomme ich katreen!! Und dabei gehe ich doch sonst immer hin!!!!
FRÄCHHEIT!!!
Wenn du die net kriegst, dann probier´s doch ma mit der Schantall oder der Schagglien!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich schau es mir erst gar nicht an. Das ist TV-Unterhaltung die mir sowas von zuwieder ist. Das steht auf einem ähnlichen Niveau wie das Supertalent (oder eine der anderen Castingmist-Shows) und Big Brother. Man ergözt sich an dem Leid, der Lächerlichkeit oder der Unfähigkeit anderer Menschen.
Sorry, sowas brauch ich nicht.
Genau das treibt alle zwei Wochen eine Gruppe Menschen dazu an, zum Bieberer Berg zu pilgern und ihrer Mannschaft zuzusehen...
Oh... ein Neu-Honk!
Sehr schön, willkommen im Club!
Sehr schön, willkommen im Club!
Hab´s doch g´wusst!
Okay... ich tippe, heute macht´s unser Bilanzhonkhalter
Hauptsache net der Fandel!
Calli_09 schrieb:
Ich frag mich immernoch warum der Olli Kahn und der Loddar nich eingeladen werden
Der Loddas will halt lieber die Liliana bespringen als mit Lianen durch die Gegend schwingen...
Mit 66 Honks, da fängt das Leben an...
Diego Benaglio?