>

Tackleberry

17853

#
1.) Was "Mes que un club" bedeutet.
2.) ...dass Mainz ein Fußball-Sahnehaus ist.
3.) Wenn er zusätzlich Schiedsrichter aus der Türkei ist, muss er wissen, dass Podolski die Rückennummer 10 hat.
4.) ...wenn er sich darüber hinaus beruflich verändern will, sollte er wissen, dass im Hotel von Werder Bremen noch ein Kellner gesucht wird.
5.) Schindelmeisers Verträge hätten Multimilliardär Hopp und Hoffenheim "beinahe den Hals gebrochen
6.) ...der FCB keine Fans sondern Publikum und Kunden hat
7.) ...das am besten Spiel aller Zeiten Eintracht Frankfurt beteidigt war
8.) ... am besten Länderspiel aller Zeiten auch ein Frankfurter beteiligt war
9.)...dass die Schuhgröße von Lothar Matthäus je nach Quelle zwischen 38 und 41 angegeben wird und somit in direkter Korrelation zu seinem IQ steht
10.)...dass Berger auch die Titanic gerettet hätte [/quote]
11.)... dass das erste Länderspieltor einer deutschen Mannschaft von einem 'Eintrachtler' erzielt wurde.
12.)...das man ohne Eintrachtler im Kader niemals nicht Weltmeister wird, hallo Jogi!
13.)...dass in Frankfurt das Waldstadion steht.
#
Neuer Butt
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Jetzt haben wir einen ausgewiesenen Bilanzbüstenhalter hier im Forum  
#
Bigbamboo schrieb:
Pedro hätte ich dort ja auch irgendwie gerne gesehen. Und den Filzi.    

Da hatten die australischen Umweltschützer was dagegen. Akute Aufkleber-im-Urwald-Gefahr...
#
nicht jugendfrei  
#
Antalya
#
Flatrate  
#
Mord2
#

Warum musste die Unke eben so dämlich vor der Torwand rumzappeln? Der Typ hätte bestimmt alles sechs Dinger versenkt!  

Jetzt mag´ ich sie noch weniger als vorher.

Gute Nacht.
#
Mal ganz ernsthaft: abgesehen, dass diese Süßstoffe ja generell nicht unbedingt als gut zu werten sind, finde ich geschmacklich "Pepsi Max" am Besten. Das schmeckt fast wie "echte" Pepsi und hinterlässt nicht so einen schalen Nachgeschmack auf der Zunge wie Pepsi Light oder Cola Light.

Und wenn dieses Jahr die EU-Zulassung für Stevia kommt, und die Industrie auf das Pferd aufspringt, könnten uns ganz neue (gesunde) Geschmackserlebnisse in Aussicht stehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mir ist neulich durch Zufall aufgefallen, dass Halil Altintop fast so aussieht wie Hamit Altintop.
Hat das auch schon mal einer von euch bemerkt?    

Das ist reiner Zufall. Die Türken schreiben immer den Vornamen aufs Trikot und die heissen nun mal zufälligerweise beide Altintop mit Vornamen. Aber sie haben ja eindeutig andere Nachnamen, auch wenn die ein klein wenig ähnlich klingen Halil und Hamit.

Ich hoffe, ich konnte geholftet haben    

Danke, jetzt hab´ ich es verstanden.  
Und der Typ über Dir hat doch tatsächlich behauptet, das wären Zwillinge      
#

#
Erst Pepsi Light, dann ein paar Mentos hinterher. Macht den Mund zwar nicht feuchter, sorgt aber für ´ne klasse Schaumparty!  
#
Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?8
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?50
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +2
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?46590

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 2
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 91

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Duisburg und Hertha
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach und Köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Augsburg vs. St. Pauli

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? vor: Mainz    hinter: Freiburg, Hannover
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft? Ja  
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas  
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde? 2
#
Mir ist neulich durch Zufall aufgefallen, dass Halil Altintop fast so aussieht wie Hamit Altintop.
Hat das auch schon mal einer von euch bemerkt?  
#
SGEjobra27 schrieb:
Was eine peinliche Veranstaltung...  

Mist - habe ich heute das HR "Heimspiel" verpasst?  
#
Unglaublich, wieviele Leutz hier um 00:00:00 auf den Knopf gedrückt haben  

Habt´s denn net gefeiert?  

@Oko: alles Gute und gute Besserung!
#
Vor allem...
"nach AC Mailand" statt "zum AC Mailand" -
klingt wirklich nach BILD!  
#
Geh´ ma lieber wieder ins Bett!  
#
So, einer noch... damit keine 13 hinten steht.