Tackleberry
17854
Jetzt haben wir genügend Geld, den Alibert für 1,5 Jahre zurückzuholen!
SGE_Werner schrieb:
HB hat ja scheinbar wieder mal ausgeteilt. Ich würd den gerne mal in so einer eigenen Fußball-Talkrunde sehen. Dann ginge es nicht um die selben Vereine wie sonst auch, sondern auch um Freiburg, Nürnberg etc. und Modelle wie die von Schalke würden zerrissen werden.
Namensvorschläge:
- Menschen bei Bruchhagen
- Heribertissimo
- Die Heribert Bruchhagen Show
- HB aber fair
oder
- HB kocht!
Hessi schrieb:
was sucht HB eigentlich als mit seinen Augen bei Antworten an der Studiodecke? LOL
Die Detari-Millionen?
Sammer schiebt familiäre Gründe für seine Entschiedung vor (Tochter kurz vorm Abi, Sohnemann gerade zur Bauern-Jugend gewechselt).
HB greift ihn an, sowas würde einen Haufen Leute in Toppositionen im Fußball treffen und könnte kein vorgeschobener Grund sein. Er richtig in Wallung, Sammer verzieht das Gesicht und rechtfertigt sich ein bisschen angesäuert "Ich bin nicht HB, ich bin Matthias Sammer".
HB greift ihn an, sowas würde einen Haufen Leute in Toppositionen im Fußball treffen und könnte kein vorgeschobener Grund sein. Er richtig in Wallung, Sammer verzieht das Gesicht und rechtfertigt sich ein bisschen angesäuert "Ich bin nicht HB, ich bin Matthias Sammer".
Er kann sich Sammer nicht als Manager bei einem Verein vorstellen, für ihn ist er ein astreiner Trainer. Dann zählt HB bald 2 Minuten lang auf, was für ein Leid das Geschäft eines Managers so alles mit sich bringt (tägliche Sitzungen, kein Mitbestimmungsrecht bei Mannschaftsaufstellungen, anstrengende Sponsorenverhandlungen, etc etc etc) und glaubt, dass Sammer dies irgendwann beim HSV als Manager wohl gestunken hätte. Sammer grinst ihn die ganze Zeit an.
HB gleich beim ersten Thema auf Hochtouren! Geil
Sammer wird neuer Eintracht-Trainer, Skibbe geht zurück zum DFB. Slomka wechselt nach Bremen, Loddar kriegt ´ne Chance bei 96, und HB verkündet dass er selbst als neuer Kardinal in Kürze in den Vatikan einziehen wird. So wird´s kommen, bin mir sicher
Oder habe ich hier etwa ´nen Rotarsch mit ´nem Rotbarsch verwechselt?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Tackleberry schrieb:
Jupp Heynckes?
Jupp Heynckes?
@SM88:
(für die Statistik)
(für die Statistik)
Das war die Musik meiner Jugend, und auch heute noch höre ich mir gerne mal meine "Charlottenburg" an und schwelge in Erinnerungen
Dune habe ich mal live gesehen, ATB fand´ ich auch cool. Was gab´s noch? Mir fällt spontan "Music Instructor" mit "Hymn" ein, oder mein absoluter Favorit Ende der 90er "Lamour toujours".
Dune habe ich mal live gesehen, ATB fand´ ich auch cool. Was gab´s noch? Mir fällt spontan "Music Instructor" mit "Hymn" ein, oder mein absoluter Favorit Ende der 90er "Lamour toujours".
zodiac18 schrieb:
AUF GEHTS!!! WIR MACHEN NOCH DAS 1:1!!!
androc schrieb:
Rode 1*
Inamoto__20 schrieb:
Wenn wir hier 1.000.000 Beiträge schaffen spende ich 1.000.000 an die Eintracht ,-)
24...
Das wiederum erinnert mich eher an das Resultat meiner letzten Nahrungsaufnahme bei "Best worscht in town"...