>

Tackleberry

17853

#
Tackleberry schrieb:
SM88 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Honk des Tages
Mittwoch, der 12.05.2010: SM88
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die offizielle Honk-Rangliste:

1. Platz: SM88 (44)
2. Platz: Inamoto__20 (36)
3. Platz: WurstBlinker (29)
4. Platz: Ralfe (27)
5. Platz: tomisl (24)
6. Platz: Tom66 (20)
6. Platz: Enkheimer_Adler (20)
8. Platz: Filzlaus (19)
9. Platz: Tackleberry (15)
10. Platz: NeoPhyteMG (10)
.................................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:

ABGer1982 (3)
adlerpille (1)
Adler_2009 (7)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (2)
Cino (2)
CR1104 (1)
Crung (1)
eagleadler92 (2)
eintrachtfenin17 (1)
EvilRabbit (1)
feligs1992 (1)
Funker (2)
handballsandy (7)
juendder (1)
Kabbes (1)
LDKing (3)
LoboSGE (1)
monk (2)
Mittelbucher (2)
MrBoccia (4)
MrMagicStyle (4)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
RebellionFFM (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (1)
SGE Jobra27 (1)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (4)
simima (1)
Studi95 (5)
Tomasch (1)
vonNachtmahr1982 (2)
zamusi (1)

Monats-Honks:
Monats-Honk 07/2009: Tackleberry
Monats-Honk 08/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 09/2009: Ralfe
Monats-Honk 10/2009: Ralfe
Monats-Honk 11/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 12/2009: Berserker-Ulf
Monats-Honk 01/2010: Schwarz-Weiss-Rafi
Monats-Honk 02/2010: WurstBlinker
Monats-Honk 03/2010: tomisl
Monats-Honk 04/2010: Filzlaus
Monats-Honk 05/2010: WurstBlinker

Jahres-Honks:
Jahres-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi

Spezial-Honks:
Halloween-Honk 2009: Inamoto__20
Nikolaus-Honk 2009: Berserker-Ulf
1.Advent-Honk 2009: Tackleberry
2.Advent-Honk 2009: Berserker-Ulf
3.Advent-Honk 2009: Enkheimer_Adler
4.Advent-Honk 2009: SM88
Heiligabend-Honk 2009: Filzlaus
1.Weihnachtsfeiertag-Honk 2009: adlerpille
2.Weihnachtsfeiertag-Honk 2009: Filzlaus
Silvester-Honk 2009/10: Filzlaus
Neujahrs-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi
Valentinstag-Honk 2010: tomisl
Rosenmontag-Honk 2010: Tackleberry
Faschingsdienstag-Honk 2010: tomisl
Aschermittwoch-Honk 2010: tomisl
1.April-Honk 2010: Filzlaus
Karfreitag-Honk 2010: Tom66
Ostersonntag-Honk 2010: WurstBlinker
Ostermontag-Honk 2010: WurstBlinker
Maifeiertag-Honk 2010: WurstBlinker
Muttertag-Honk 2010: WurstBlinker

Hast doch jetzt schon 30, du Wurst!  ,-)  

Hab´mich voll verguckt  
Dacht irrtümlich, der Wurstblinker hätte mal wieder gehonkt  
Die Statistik, die SM88 aktualisiert hat, stimmt natürlich!  

By the way: in 52 Minuten wird der Vatertag-Honk 2010 gekürt...
#
fleurop.de hat den Vorteil, dass die Blumem von einem zentralen Umschlageplatz kommen und per Paket verschickt werden, sondern von einem örtlichen Blumenladen gebunden und zugestellt werden.

Ist zwar ein paar Euro teurer als andere Anbieter, aber hier sollte man vielleicht nicht unbedingt am falschen Ende sparen.  
#
DeWalli schrieb:
Alaba  

Finde es besser, wenn der gegen uns spielt!  ,-)
#
Done, 33%: Platz 1
#
Wow, ich befinde mich ja nahe am Forums-Schnitt, und noch näher am Medien-Schnitt!  

Sehr interessant, dass ausschließlich Ümit ein bisschen zu gut bei mir abschneidet.
#
SM88 schrieb:
Honk des Tages
Mittwoch, der 12.05.2010: SM88

1. Platz: SM88 (44)
.................................................................................................................................................

ABGer1982 (3)
adlerpille (1)
Adler_2009 (7)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (2)
Cino (2)
CR1104 (1)
Crung (1)
eagleadler92 (2)
eintrachtfenin17 (1)
EvilRabbit (1)
feligs1992 (1)
Funker (2)
handballsandy (7)
juendder (1)
Kabbes (1)
LDKing (3)
LoboSGE (1)
monk (2)
Mittelbucher (2)
MrBoccia (4)
MrMagicStyle (4)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
RebellionFFM (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (1)
SGE Jobra27 (1)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (4)
simima (1)
Studi95 (5)
Tomasch (1)
vonNachtmahr1982 (2)
zamusi (1)

Monats-Honks:

Jahres-Honks:

Spezial-Honks:

Hast doch jetzt schon 30, du Wurst!  ,-)
#
peter schrieb:
fanauslastung 98%?

kann mir das jemand erklären?  :neutral-face  

Wir brauchen den dritten Rang!  
#
BananaJoe schrieb:
Gabs schon was wg. Keffin nach Rubelland..??

Jetze!  
#
Honk des Tages
Montag, der 10.05.2010: Enkheimer_Adler

1. Platz: SM88 (42)

ABGer1982 (3)
adlerpille (1)
Adler_2009 (7)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (2)
Cino (2)
CR1104 (1)
Crung (1)
eagleadler92 (2)
eintrachtfenin17 (1)
EvilRabbit (1)
feligs1992 (1)
Funker (2)
handballsandy (7)
juendder (1)
Kabbes (1)
LDKing (3)
LoboSGE (1)
monk (2)
Mittelbucher (2)
MrBoccia (4)
MrMagicStyle (4)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
RebellionFFM (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (1)
SGE Jobra27 (1)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (4)
simima (1)
Studi95 (5)
Tomasch (1)
vonNachtmahr1982 (2)
zamusi (1)

Monats-Honks:

Jahres-Honks:

Spezial-Honks:

#
grossaadla schrieb:
-danke für die finanzierung die auch paul versteht.

#
concordia-eagle schrieb:
Oh freu, das können wir dann ja mal mit den von Werner ermittelten Forumsnoten vergleichen.

Da bin ich dabei, viva.... (diese Hymne extra für Dich Scare )

Oka: 3,5 Insgesamt leicht unter Durchschnitt aber mit Okabonus.

Fährmann: sorry 3 Einsätze sind zuwenig, da habe ich ihn ja öfter im Training gesehen. Insgesamt ist er m.E. noch nicht soweit, hat aber auch gute Ansätze. Perspektivisch wohl stärker als Oka (jetzt noch nicht).

Spycher: 2,5 Er spielte eine solide Saison und brachte das Schiff auch im Herbst wieder auf Kurs. Ich bin sicher mit ihm hätten wir seit dem Gladbachspiel den einen oder anderen Punkt mehr geholt. Sowohl Skibbe als auch Funkel sagten sinngemäß, dass Spycher ein Spieler ist, dessen großen Wert man erst erkennt, wenn er fehlt.

Franz: 3: Schwer zu beurteilen. Als RV trotz sichtbarer Stellungsfehler fast schon eine Tormaschine. Als IV mit einigen Fehlern aber auch selten (oder nie?) neben Chris. Toller Einsatz und Kampfgeist. Verfehlt die 2 vorm Komma denkbar knapp.

Russ: 3,5 Vorne wie hinten gleichermaßen torgefährlich zur Not unter Zuhilfenahme von Oka  Absonsten erinnerte er mich ein bisschen an Bellaid letzte Saison. Starke Rettungstaten wechseln mit Leichtsinnsfehlern. Insgesamt stagniert er leider, obwohl er sehr gute Anlagen hat. Muss ernsthafter und konzentrierter werden, um den nächsten Schritt zu schaffen.

Vasi: Bitte werde wieder gesund, auch wenn ich da erhebliche Zwweifel hege. zu Beginn der Saison zwar mit einigen Stellungsfehlern, für die lange Spielpause aber normal. Für mich die Nummer 2 in der IV.

Chris: 1,5 Ganz klar Spieler der Saison. Bärenstark als Abräumer, egal wo er eingesetzt wird. Die 1-2 leichten Abspielfehler gehören bei ihm halt dazu und merkwürdig: ich kann mich an kein einziges Gegentor erinnern, dass nach einem solchen Abspielfehler gefallen ist.

Ochs: 3,5 Seufz, da kann ich fast alles zu Russ wiederholen. Blühte kurzfristig auf, als er nach vorne versetzt wurde. Bei Flanken hat er sich gesteigert aber das doch heftige Nachlassen gegen Ende der Saison verhindert eine bessere Note.

Jung: 3,0 Gefällt mir. trotz der langen Spielpause sehr starker Beginn, fiel nach seiner Verletzung in ein kleines Loch, alles in Allem aber fast schon unverzichtbar. Erhöht Tempo und spielerische Klasse. Unbedingt jetzt schon verlängern.

Köhler: 3,0 Verpasst die 2,5 nur denkbar knapp. Unglaublich konstant und m.E. seine beste Scorerquote in der 1. Liga ever. Wird tatsächlich immer besser und Skibbe Spielsystem kommt ihm entgegen.

Schwegler: 2,5 sensationelle Hinrunde, ließ in der Rückrunde nicht unerheblich nach aber gleidchwohl der Umschaltspieler bei uns. Sein Fehlen schwächt uns defensiv, wie offensiv gleichermaßen.

Teber: 4,5 die 4 bekommt er von mir wegen seines Einsatzes, spielerisch fehlt doch eine Menge, obwohl er die ersten beiden Spiele gezeigt hat, dass er es theoretisch kann.

Bajramovic: 3,5 verletzte sich erneut gerade, als er wieder in Schwung kam, hätte uns ganz sicher an Stelle von Teber in einigen Partien verstärkt.

Clark: Kann man nach 3 Partien nicht benoten, die Ansätze nach langer Spielpause lassen auf mehr hoffen.

Heller: Zu wenig Einsätze aber dass er sich gesteigert hat, ist unverkennbar.

Korkmaz: 3,0 Eigentlich eher eine 2,5 aber für eine solche Note waren mir das noch zu wenig Spiele und sein Anfang war zu holprig. In der Form der letzten Spiele eine klare Verstärkung.

Meier: 2,0 Die glatte 2 ist knapp, die Tendenz zur 2,5 vorhanden. Aber seine Torausbeute und die unglaubliche Flexibilität (DM,ZM,OM,Spitze) lassen mich insgesamt eine 2 geben. Klasse Saison, er ist noch nicht am Ende seiner Fähigkeiten angelangt.

Fenin: Nicht zu beurteilen. Dem Jungen fehlten beide Vorbereitungslager (und aus irgendeinem Grund werden die ja durchgeführt), konnte daher zu keinem Zeitpunkt die nötige Fitness aufweisen. Was er eigentlich drauf hat, hat man gegen Bayern gesehen. Für mich der Hoffnungsträger für die nächste saison.

Ama: Zu kurz fit gewesen, zeigte aber in den wenigen Spielen, dass er immer noch genau weiß wo das Tor steht. Fehlte auf und neben dem Platz. Wäre ehr wichtig aber ich hege wenig Hoffnung.

Liberopoulos: 4,0 eigentlich eher 4,5 aber seine tadellose Haltung, sein Einsatz und die letzte Saison lassen mir eine glatte 4 leicht über die Tastatur kommen.

Altintop: 4,0 Doppelseufz, hat eigentlich fast alles, was ein Stürmer braucht, wirkt aber irgendwie blockiert, je näher es an den Torschuß geht. Dass er gegen Ende nachließ, werfe ich ihm nicht vor. Von einem Neuling kann man nicht verlangen, dass er unbeeindruckt bleibt, wenn nahezu alle seine Nebenleute nichts mehr auf die Reihe bekommen. Meine Wunschverstärkung für nächste Saison ist er aber nicht.

Caio: 3,5 Ginge es um die letzten Spiele, wäre eine 2,5 drin gewesen. Da er aber nahezu eine 3/4 Saison brauchte, reichen die wirklich guten Ansätze im letzten Viertel nicht für eine bessere Note. Aber wenn er so weiter macht, kann die nächste Saison den Durchbruch bringen.

Rest: zu wenig bis gar nicht gespielt.

P.S. Wahrscheinlich habe ich einen vergessen, hole ich gegebenenfalls nach.

P.P.S. Jetzt schau ich mal, wie Scare benotet hat, wollte unbeeinflußt bleiben.

Absolut perfekte Analayse, der ich mich voll anschließe.
#
an alle, die hier nicht der Meinung sind, einen eigenen "Danke"-Fred aufmachen zu müssen.
#
Peter Fischer  
#
Judy59 schrieb:
Morgen soll Uli Stein da sein.
Da ich die Sendung nicht mehr ansehen werde, bin ich schon auf eure Kommentare morgen gespannt.  ,-)  

... und nach langer Abstinenz endlich mal wieder Thomas Berthold!  
#
Ist nicht so mein Ding, aber ich finde es klasse was du Dir für eine Mühe machst. Daher, vor allem im Sinne der Anderen: Bitte weitermachen  
#
SGE_Werner schrieb:
20 Notenvergaben... Typisch, wenns am letzten Spieltag um nix geht und wenn der Gegner Wolfsburg heißt. Da halten sich alle zurück.    

Ich könnte es ja kompensieren indem ich ein zweites Mal benote!  
#
Ab sofort heißt es für Kevin "üben, üben, üben".
#
brockman schrieb:
drwolfen schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
wow, jetzt warten wir gespannt auf den pro7-power-blockbuster-event-movie  

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,691070,00.html
Doch die Themen gehen Hofmann nicht aus. Zurzeit verhandelt er mit der Witwe des verstorbenen Nationaltorhüters Robert Enke über eine Verfilmung des tragischen Freitodes: "Am liebsten würde ich den Film gemeinsam mit ihr erarbeiten. Mich hat die Aufrichtigkeit von Teresa Enke tief beeindruckt, auch wie sie das Problem Depression offen thematisiert hat."

widerlich hoch 10

Heino Ferch als Robert Enke. Bettina Zimmermann als Teresa Enke. Peter Neururer als er selbst.

Für so etwas ist dann aber eher Veronika Ferres prädestiniert. Nee, ernsthaft, ich sehe es so wie "Landeck-Adler01". Auch wenn ich der Meinung bin, dass so etwas dann - wenn schon - auf die Hauptsender gehört, und auf 3Sat eher untergehen würde.
#
Naja, letztendlich wechselt er ja nur von einem Russen-Club zum anderen.  
#
Ich frage mich immer wieder, warum die ganzen Top-Sportler in sämtlichen Disziplinen, die mit Sport und Feinmotorik zu tun haben, meist dermaßen schlecht abschneiden. Erinnere mich da auch an den Judo-Olympiasieger Ole Bischoff, der gerade in diesen Disziplinen gar nix zu stande brachte.