>

Tackleberry

17853

#
Korkmaz11 schrieb:
mickmuck schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Nikolov
Jung Chris Franz Köhler
Schwegler Heller
Ochs Caio Korkmaz
Fenin

Tip: 3:0

(falls Russ, Meier, Teber spielen sollten: Tip: 0:3)

naja, Russ ist immer für ein Gegentor mehr gut, da er im Strafraum (im eigenen, wie im gegegnerischen) immer eine eminente Torgefahr ausstrahlt.
Und Meier und Teber sind gute Spielbeobachter, aber das könnten sie auch von aussen  

Sag mal - für welchen Verein bist du eigentlich?  
#
Korkmaz11 schrieb:
Nikolov
Jung Chris Franz Köhler
Schwegler Heller
Ochs Caio Korkmaz
Fenin

Tip: 3:0

(falls Russ, Meier, Teber spielen sollten: Tip: 0:3) [/quote]

#
Mik schrieb:
Willkommen Selim Teber?

Ich sag "auf Wiedersehen Selim Teber"....

Auch wenn ich kein Teber-Fan bin, finde ich, sowas gehört sich nicht in einem "Willkommen"-Fred.
#
Eintracht-Experte schrieb:
Gute Besserung Spycher und Aufwiedersehen, schade das dein letztes Spiel für die Eintracht so enden musste!    

Woher weißt du, dass es sein letztes Spiel für uns gewesen ist? Oder ist da der Wunsch Vater des Gedanken?
#
... der Ginnheimer Spargel schöner als dieses runde Berliner Kugel-Dingsbums ist!  
#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
Maggo schrieb:
Wahrscheinlich ist Gladbach einfach schneller und handlungsschneller als Bochum.

Das waren sie im Spiel gegen uns zweifellos. Aber wären sie das die ganze Saison über gewesen, würden sie in der Tabelle wohl nicht unter uns stehen.

Aber vor Bochum stehen sie doch

Ich habe mir die Reihenfolge der Mannschaften unter uns schon lange nicht mehr angesehen, ich gucke nur nach oben!  ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
Nikolov
Franz - Russ - Chris - Köhler
Schwegler - Heller
Ochs - Caio - Korkmaz
Fenin

Wird so wahrscheinlich eh nicht kommen, aber Meier und Altintop haben mir in letzter Zeit nicht so gefallen.

Tipp:
2:1

0:1 Wichniarek (trifft immer gegen uns )
1:1 Fenin
2:1 Heller

Heller hinter Ümit finde ich sinnlos.  
#
Basaltkopp schrieb:
Oka
Franz Chris Russ Köhler
Schwegler Meier
Ochs Caio Korkmaz
Altintop

Genauso erwarte ich es. Und darum wird es ganz anders kommen.  
#
Eintracht-Experte schrieb:

Ergebnis ist egal, es geht jetzt Marketing für einen guten Hauptsponsor zu machen!

achja - und:

#
Maggo schrieb:

Noch mal genau nachgefragt: Findest du nicht, dass unsere Spieler in der Regel auf den Ball warten, statt ihm entgegen zu gehen?

Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist: gegen Gladbach definitiv ja. Gegen Bayern, Bayer und auch Bochum nein.

Ich würde den Thread verstehen, wenn er zu einem anderen Zeitpunkt aufgemacht worden wäre, sprich: in einer anderen Saison. Aber derzeit sehe ich uns spielerisch deutlich gegenüber früher verbessert, und eine Eintagsfliege wie gegen Gladbach (sofern sie hoffentlich eine war) wirft entsprechende Fragen bei mir gar nicht auf.
#
Maggo schrieb:
Wahrscheinlich ist Gladbach einfach schneller und handlungsschneller als Bochum.

Das waren sie im Spiel gegen uns zweifellos. Aber wären sie das die ganze Saison über gewesen, würden sie in der Tabelle wohl nicht unter uns stehen.
#
2
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
...Berlin seit heute abgestiegen ist und keine Motivation mehr besitzt.

Sind wir nicht gestern auch schon abgestiegen? Wieviele dürfen denn diesmal absteigen?

Noch nie war es so einfach abzusteigen wie in dieser Saison.
Ich wage mal die These: wenn wir es diese Saison nicht schaffen abzusteigen, dann schaffen wir es wohl niemals mehr!  
#
...ich auch mal so ´nen Thread aufmachen wollte  
#
#
In Bezug auf das letzte Spiel hast du mit Deiner Analyse ja größtenteils Recht. Aber dennoch verstehe ic hden Sinn des Threads nicht, da sich diese Dinge ja nicht quer durch die ganze Saison ziehen. Es war jetzt ein Spiel, das schlecht war, nach drei sehr guten Spielen, für die Deine Thesen nicht zutreffen.

Man könnte auch sagen: Gladbach hat am Freitag so gespielt, wie Frankfurt in den drei Spielen zuvor. Und wir haben einfach einen gebrauchten Tag erwischt. Gegen Berlin kann (und wird, da habe ich ein gutes Gefühl), die Sache dann schon wieder ganz anders aussehen.

Eine Grundsatzdebatte brauchen wir am heutigen Tag doch wirklich nicht.
#
Mal´ doch mal ein großes "Dazke"-Plakat!  
#
Cino schrieb:
was bringen solche abstimmungen eigentlich? damit alle internethelden wissen wie toll man sich findet?

Und andere einen Anlass finden, einen Thread zu eröffnen.
#
Auch wenn für ihn die Saison bei uns nun wohl gelaufen ist, hoffe ich, dass er rechtzeitig zur WM wieder fit ist. Alles andere wäre eine Tragödie!
#
Mein Gott, was soll jetzt dieser Fred? Wir haben gestern, nach drei guten und durchaus sehenswerten Spielen, mal wieder verloren. Nicht mehr, und nicht weniger. Aber was hier jetzt schon wieder für ein Fass aufgemacht wird...