>

Tackleberry

17853

#
Jan Furtok - Tschechien.

Gute Nacht!  
#
Landeck-Adler01 schrieb:
Schuhe putzen, Rituale in Afrika. Warum hab ich bloß wg. der "Schnegge" umgeschaltet ?

Die ist der einzige Grund, warum ich das Ganze heute noch nicht ausgeschaltet hab  
#
Von der Thematik her ist das heute unterstes Unterniveau.
#
Leverkusen hat einen Oxxen im Strafraum verbuddelt?  
#
Aber hinter dem Autoren-Heini sitzt zumindest ´ne süße Schnegge!  
#
In Ghana gang und gebe -
na toll, jetzt muss ich mir immer vorstellen wir Yeboah abends auf eine Osram-Puppe einsticht  :neutral-face
#
complice schrieb:
Volker ist einfach immer peinlich...

Würde mich nicht wundern, wenn er nach dem Einspieler im Baströckchen mit einer Totenkopfkette um den Hals auf der Couch sitzt.  
#
Scaramanga schrieb:
Tolle Tontechnik.

Frag mich, warum die sowas net rausschneiden.

Würden die alle Patzer, Fehler und Versprecher rausschneiden, würde die Sendung mit dem Intro beginnen und mit dem Schnellschuss enden. Nach 1 Minute 40 Sekunden.

Würde eigentlich reichen...
#
Wie machen´s die Afrikaner?  

#
Erster Fehler gleich in der Vorstellung der Gäste.
Der Typ ist ech so ein Vollpfosten, das gibt´s doch gar nicht!  
#
Heute hat sich der Volker ja richtig schick gemacht    
#
Herbi.G55 schrieb:
Wir sind Liga 1

Quelle?  
#
Tatsache - das klappt! Scheinbar hatte ich es mit einer falschen IP probiert.

Tausend Dank für den Tipp!!!

Thread kann somit geschlossen werden.
#
Zu meinem "Alice DSL"-Vertrag gab es als Hardware einen Router, der jedoch mangels Freischaltung des Providers nicht als Router genutzt werden kann, sondern nur als Modem. Um auch in den Genuss der Telefonflatrate zu kommen, muss ich jedoch genau dieses Gerät verwenden.

Da ich weiter kabellos unterwegs sein möchte, habe ich meine alte Fritz Box (WLAN) an dieses Modem angeschlossen, sie agiert also quasi als "Funkverteiler", was auch problemlos funktioniert.

In dieser Fritz Box habe ich nur begrenzt Rechner (per MAC-Adresse) freigeschaltet, so dass sich nicht jeder Rechner drauf einwählen kann. Funktioniert auch einwandfrei.

Nun zu meinem Problem: normalerweise kam ich immer in das Fritz Box-Menü, indem ich in den Browser "fritz.box" eingegeben habe. Dies ging sowohl im FF wie auch im IE. Seit einiger Zeit geht es jedoch nicht mehr, da immer versucht wird nach "fritz.box" im Internet zu suchen, statt direkt auf das Gerätesetup zuzugreifen. Quittiert wird mir dies dann von einer Fehlermeldung, dass die Internetseite "www.fritz.box.com." (oder so ähnlich) nicht gefünden werden kann. Ich kann also nicht mehr auf das Setup zugreifen, auch nicht, wenn ich direkt die IP der Fritz Box in das Browserfenster eingebe. Mit dem Laptop eines Freundes geht dies aber komischerweise problemlos, wie wir in einem Test herausfanden.

Ich bin kein Profi auf dem Gebiet (was man an meiner komplizierten Problemschilderung wahrscheinlich erahnen kann). Wäre trotzdem toll wenn jemand versteht was ich meine und vielleicht einen Tipp parat hat.
#
Flyer86 schrieb:
Mik schrieb:
willst stef96 Konkurrenz machen????

Lach´ net, du Hur!  
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, das wird zwischen dem 10. bis 15. Mai sein. So freudlos ist die Zeit noch nicht. Danach kommt noch die RR-Tippspiel-Kramerei, dann die WM und dann gehts schon wieder von neuem los.    

Das freut mich, und nächste Saison bin ich dann von Anfang an dabei!  
#
Daddihom schrieb:
Daddihom schrieb:
Nikolov;
Ochs;Chris;Franz;Köhler;
Meier;Schwegler;
Heller;Caio;
Altintop

Ich würde Russ mal eine Pause gönnen.
Mein Tipp:2:2

Oh, sorry!!!
Ich habe Korkmatz auf links vergessen!  

Der heißt nich Korkmatz. Der heißt Ümit!  
#
(Mal wieder):

Dankeschön!!!  
#
jona_m schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wenn du sie findest, gibst du mir bitte eine der beiden blonden ab?  
Ich schenk´ Dir dafür auch ´nen Eintracht-Aufkleber!    

Welchen von den drei Blonden auf dem Foto willst du denn?    

Nee, die sehen schon so abgehalftert aus!  ,-)
Wo sind die 25jährigen?
#
Wenn du sie findest, gibst du mir bitte eine der beiden blonden ab?  
Ich schenk´ Dir dafür auch ´nen Eintracht-Aufkleber!