Tackleberry
17848
Vielleicht hat eins Deiner Kinder ja nur ein Bein, und du hast es bisher nur noch nicht bemerkt? Ihr solltet mal miteinander reden...
Tom66 schrieb:Tackleberry schrieb:
Ich glaube, von so einem Spieler träumt so ziemlich jeder Verein. Podolski und Helmes waren in Köln solche Kandidaten - aus der eigenen Jugend gekommen, und dann voll eingeschlagen.
Ich glaube, Bobic von Stuttgart hatte damals auch einen ziemlich guten Start in der BuLi.
Helmes kam aber von den Sportfreunden Siegen. *Klugscheiss*
"Im Alter von 16 Jahren wurde Helmes in Köln zunächst aufgrund mangelnder körperlicher Robustheit aussortiert, so dass er zum damaligen Regionalligisten Sportfreunde Siegen wechselte."
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Helmes)
Also begann seine Karriere doch irgendwie in Kölle!
Ich glaube, von so einem Spieler träumt so ziemlich jeder Verein. Podolski und Helmes waren in Köln solche Kandidaten - aus der eigenen Jugend gekommen, und dann voll eingeschlagen.
Ich glaube, Bobic von Stuttgart hatte damals auch einen ziemlich guten Start in der BuLi.
Bis jetzt wurde der Honk 82x an 24 User verteilt. Die offizielle Honk-Rangliste:
1. Platz: Inamoto__20 (22)
2. Platz: Ralfe (18)
3. Platz: Tackleberry (7)
4. Platz: SGE-Tobias (6)
5. Platz: Adler_2009 (5)
6. Platz: Filzlaus (4)
7. Platz: LDKing, handballsandy (3)
9. Platz: ABGer1982, monk, Bigbamboo, NeoPhyteMG (je2)
13. Platz: Tom66, simima, paw, CR1104, juendder, Shlomo, Kabbes, eintrachtfenin17, SGE Jobra27, Mittelbucher, LoboSGE, Funker (1)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tages-Honk des 20.09.2009 ist: NeoPhyteMG
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Monats-Honk 07/2009: Tackleberry
Monats-Honk 08/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 09/2009: Ralfe [/quote]
9. Platz: ABGer1982, monk, Bigbamboo, NeoPhyteMG (je2)
13. Platz: Tom66, simima, paw, CR1104, juendder, Shlomo, Kabbes, eintrachtfenin17, SGE Jobra27, Mittelbucher, LoboSGE, Funker (1)
Tages-Honk des 20.09.2009 ist: NeoPhyteMG
Monats-Honk 09/2009: Ralfe [/quote]
NeoPhyteMG schrieb:
ich muss heute früh auch noch zum flughafen da is leider nichts mit viel schlaf
Viel Spaß und gute Nacht!
Inamoto__20 schrieb:Tackleberry schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
lalalalalalala
Jetzt kannst du bestimmt wieder die ganze Nacht nicht schlafen, vor lauter Adrenalin
Zum Glück bin ich nicht der Honk geworden!
Dann hätte ich eher von Adrianlin gesprochen
NeoPhyteMG schrieb:
lalalalalalala
Jetzt kannst du bestimmt wieder die ganze Nacht nicht schlafen, vor lauter Adrenalin
Wenn das so weiter geht, brechen hier irgendwann Mitternachts die Server zusammen.
Oder das ganze Internet geht kaputt!
Oder das ganze Internet geht kaputt!
Tom66 schrieb:
Kauf´ Dir mal ´ne Funkuhr! Oder ´ne Funkel-Uhr! Oder ´ne Funker-Uhr.
Meinetwegen auch ´ne Funk-Hur!
Ach, wasweißich...
Bin gespannt, ob irgendwann auch mal ein Mod mit-honkt
Ich lehne mich jetzt bequem zurück und schau´ mir an, wie ihr euch gleich die Köppe einschlagt!
Inamoto__20 schrieb:
BUH!
Dir geb´ ich gleich "buh"!
Huhu!
Adler_2009 schrieb:Tackleberry schrieb:
Lächerlich ist, wer den 1000. Beitrag in diesem Thread postet! ,-)
Gewonnen
Lächerlich ist, wer den 1000. Beitrag in diesem Thread postet! ,-)
Ivica Mornar
Nikola Petkovic
Man könnte in der ganzen Stadt kleine Werbezettelchen verteilen...
"Große Fussball-Gay-Party am Sonntag um 15:30 Uhr in der xyz-Straße, Treffpunkt ist das Haus mit den gehissten HSV-Flaggen. Eintritt kostenlos, Dresscode: alles aus Lack und Leder"
"Große Fussball-Gay-Party am Sonntag um 15:30 Uhr in der xyz-Straße, Treffpunkt ist das Haus mit den gehissten HSV-Flaggen. Eintritt kostenlos, Dresscode: alles aus Lack und Leder"
Bis jetzt wurde der Honk 81x an 24 User verteilt. Die offizielle Honk-Rangliste:
9. Platz: ABGer1982, monk, Bigbamboo (je2)
12. Platz: Tom66, simima, paw, CR1104, juendder, Shlomo, Kabbes, eintrachtfenin17, SGE Jobra27, NeoPhyteMG, Mittelbucher, LoboSGE, Funker (1)
Tages-Honk des 19.09.2009 ist: Funker
Monats-Honk 09/2009: Ralfe
9. Platz: ABGer1982, monk, Bigbamboo (je2)
12. Platz: Tom66, simima, paw, CR1104, juendder, Shlomo, Kabbes, eintrachtfenin17, SGE Jobra27, NeoPhyteMG, Mittelbucher, LoboSGE, Funker (1)
Tages-Honk des 19.09.2009 ist: Funker
Monats-Honk 09/2009: Ralfe
The next Uri Geller