Tackleberry
17849
Bigbamboo schrieb:
Liest hier auch irgendjemand, was andere posten? Der Tengelmann wurde bereits in Beitrag 3 verlinkt und Bier gibt's beim Schlecker auch nicht.
Das "Bier" kam aber erst nach meinem Schlecker-Vorschlag...
Wie immer ein dickes, fettes "Dankeschön" für Deinen Bericht!
Bin heute morgen zu Fuß zum Bahnhof gelaufen. Anwesend waren die, die auch sonst schon immer um die Zeit da stehen und auf den Zug warten. Als letzter kam ein alter Mann, der sein Bein leicht hinter sich her zog. Könnte Meniskus sein, aber keiner der Umherstehenden wusste etwas Genaues.
Als der Zug kam und sich die Türen öffneten, bildete sich ein Rudel und alle wollten zuerst rein. Der Einsatz stimmte, aber die Stimmung war eher angespannt. Ich schaffte es im gesicherten Mittelfeld den Zug zu erklimmen. Beendet wurde die Einheit durch einen Pfiff des Schaffners.
Bin dann später an der Arbeit 2x Treppe gelaufen statt Aufzug gefahren. Den Rest des Tages habe ich mich regeneriert. Beziehungsweise gepennt.
Am Abend zu Hause dann noch 4 Kästen Wasser die Treppe raufgeschleppt. Alle vier auf einmal. Danach war ich total fertig!
Fotos folgen keine.
Als der Zug kam und sich die Türen öffneten, bildete sich ein Rudel und alle wollten zuerst rein. Der Einsatz stimmte, aber die Stimmung war eher angespannt. Ich schaffte es im gesicherten Mittelfeld den Zug zu erklimmen. Beendet wurde die Einheit durch einen Pfiff des Schaffners.
Bin dann später an der Arbeit 2x Treppe gelaufen statt Aufzug gefahren. Den Rest des Tages habe ich mich regeneriert. Beziehungsweise gepennt.
Am Abend zu Hause dann noch 4 Kästen Wasser die Treppe raufgeschleppt. Alle vier auf einmal. Danach war ich total fertig!
Fotos folgen keine.
Adler_2009 schrieb:
binn ma weg .....
Gott sei´ Dank, endlich!
Steinschlag schrieb:Tackleberry schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Gute Nacht meine Lieben!
Ich bin nicht lieb!
hallo mein Lieber
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Siehe #837
Tackleberry
Inamoto__20 schrieb:
Gute Nacht meine Lieben!
Ich bin nicht lieb!
Basaltkopp schrieb:voyage schrieb:
9/11 = 0,81818182.
Falsch! Das ist eine Periode!
Auch falsch. das ist eine Periode.
Wieder die gleischen Babbsäck hier!
Auf geht´s - Wettrüsten gegen Ralfe!
Je nachdem was du holen musst, tut´s vielleicht auch ein Schlecker. Den findest du ca. 2 Minuten Fußweg vom Bahnhof an der Neuen Mainzer Landstraße. Du kannst auch die Mainzer weiterlaufen Richtung Rebstock, dann triffst du nach ca. 5 Minuten auf einen Penny-Markt. Der hat morgens bereits ab (ohne Gewähr) 7:00 Uhr geöffnet.
In der Speicherstraße gibt´s nen Rewe, ist allerdings ein Stückchen zu laufen (10-15 Minuten)
Das Video ist besser als der Song.
Ralfe schrieb:
Mir wurde der Tages Honk vom 09.09.09 nicht gut geschrieben Skandal, was is das für eine Schiedsrichter 1. Bundesliga das eben war 17.
Heul´ doch!
Oder besser: aktualisiere die Statistik mal selbst
Moin
Gaetano Patella
SGEjobra27 schrieb:
das ist aber ne hässliche katze. so orange und so... :neutral-face
aber noch ein tipp: die finanziellen kosten halten sich in grenzen, wenn ihr das trockenfutter aus dem aldi für 50 cent kauft. reicht bei guter anwendung für so 2-4 wochen, und keinesfalls so dosenfutter...
Damit hat die Katze wohl auch eine Lebenserwartung von 2-4 Wochen
Mittelbucher schrieb:
Was muss ich denn hier machen ?
Ui, schon wieder so ein Neu-Honk!
LoboSGE schrieb:
NEEEEIIIN hoch mut kommt vor dem fall und ich war mir so sicher.... doofer Thread.....
Ups - Recht du hast.
Aber schau´ mal bitte auf die Zeiten: er hat um 21:40 Uhr "Bier" geschrieben". Genau zu dem Zeitpunkt habe ich meinen Schlecker- und Penny-Vorschlag geschrieben, und um 21:41 Uhr auf "senden" geklickt.
Hätte ich das "Bier" vorher gesehen, hätte ich natürlich nix von Schlecker geschrieben.