Tackleberry
17849
Die Statistik stimmt nicht
Bin doch jetzt unter den Top 3...
Bin doch jetzt unter den Top 3...
Filzlaus schrieb:Tackleberry schrieb:
Morgäääähn
du honk
Morgäääähn
Rostock-Trauma
Inamoto__20 schrieb:Steinschlag schrieb:
Adrian ich hoffe doch sehr,du schläfst schon
Ähm, ja, öhm.
Jetzt schreibst du schon im Schlaf? ,-)
Tom66 schrieb:
Kuckuck.
Wird doch eh wieder nix
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich könnte mir heute den ganzen Tag selbst ins Gesicht schlagen
Komm, du Ärmster, ich übernehme das mal für Dich...
Tackleberry schrieb:
Bisher kein Spiel verloren, zwei Siege und drei Unentschieden - so darf´s gerne weitergehen. Im nächsten Heimspiel empfangen wir den HSV, mit dem uns eine sehr schwere Aufgabe bevorsteht.
Das Motto "never change a winning team" teile ich diesmal nicht so ganz. Sollten wir vom Verletzungspech in der kommenden Woche verschont bleiben, wünsche ich mir, dass Teber einmal eine Verschnaufpause bekommt und dafür Steinhöfer oder Korkmaz eine Chance bekommen. Alternativ Caio, den ich aber als Joker erstmal auf der Bank lassen würde.
Mein optimistischer Tipp: 1:0 - Heimsieg! Hoffentlich geht die Woche ganz schnell rum...
Müsste es nicht "nach dem Sieg ist vor dem Sieg" heißen?
Ja, hast ja Recht!
Bisher kein Spiel verloren, zwei Siege und drei Unentschieden - so darf´s gerne weitergehen. Im nächsten Heimspiel empfangen wir den HSV, mit dem uns eine sehr schwere Aufgabe bevorsteht.
Das Motto "never change a winning team" teile ich diesmal nicht so ganz. Sollten wir vom Verletzungspech in der kommenden Woche verschont bleiben, wünsche ich mir, dass Teber einmal eine Verschnaufpause bekommt und dafür Steinhöfer oder Korkmaz eine Chance bekommen. Alternativ Caio, den ich aber als Joker erstmal auf der Bank lassen würde.
Mein optimistischer Tipp: 1:0 - Heimsieg! Hoffentlich geht die Woche ganz schnell rum...
Merkwürdiges Spiel. Aber wir gewinnen das.
Bis jetzt wurde der Honk 74x an 22 User verteilt. Die offizielle Honk-Rangliste:
1. Platz: Inamoto__20 (22)
2. Platz: Ralfe (16)
3. Platz: SGE-Tobias (6)
4. Platz: Tackleberry (5)
5. Platz: Adler_2009 (4)
6. Platz: LDKing, handballsandy, Filzlaus (3)
9. Platz: ABGer1982, monk, Bigbamboo (je2)
12. Platz: Tom66, simima, paw, CR1104, juendder, Shlomo, Kabbes, eintrachtfenin17, SGE Jobra27, NeoPhyteMG, Mittelbucher (1)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tages-Honk des 12.09.2009 ist: Filzlaus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Monats-Honk 07/2009: Tackleberry
Monats-Honk 08/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 09/2009: Ralfe
1. Platz: Inamoto__20 (22)
2. Platz: Ralfe (16)
3. Platz: SGE-Tobias (6)
4. Platz: Tackleberry (5)
5. Platz: Adler_2009 (4)
6. Platz: LDKing, handballsandy, Filzlaus (3)
9. Platz: ABGer1982, monk, Bigbamboo (je2)
12. Platz: Tom66, simima, paw, CR1104, juendder, Shlomo, Kabbes, eintrachtfenin17, SGE Jobra27, NeoPhyteMG, Mittelbucher (1)
Tages-Honk des 12.09.2009 ist: Filzlaus
Monats-Honk 07/2009: Tackleberry
Monats-Honk 08/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 09/2009: Ralfe
Tom66 schrieb:Tackleberry schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hab' ich Sex gehört?
Ja, Tom war zu früh und rief "Erster".
Das mach ich immer so.
Filzi kriegt sich vor Freude ja gar nicht mehr ein.
Das wird´ ein Wochenende...
Das wird´ ein Wochenende...
Bigbamboo schrieb:
Hab' ich Sex gehört?
Ja, Tom war zu früh und rief "Erster".
Was´n Schweinkram hier...
Tom66 schrieb:
Erster.
Wir sind hier nicht beim Sex!
Nikolov
Franz - Russ - Vasi - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Caio - Korkmaz
Meier - Amanatidis
...fände ich gut.
Tipp 1:3 (bin irgendwie sehr optimistisch für morgen)
Franz - Russ - Vasi - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Caio - Korkmaz
Meier - Amanatidis
...fände ich gut.
Tipp 1:3 (bin irgendwie sehr optimistisch für morgen)
womeninblack schrieb:
Danach gab es noch ein Spielchen ohne Torhüter
Wir haben ja auch fast keine (gesunden) mehr...
Bigbamboo schrieb:Feigling schrieb:
Danke, da fühl ich mich als wär ich dabei gewesen.
Wenn ich morgen Stuhlgang haben sollte, werde ich versuchen ebenfalls einen Livebericht online zu stellen.
Da fühle ich mich dann nicht, als wäre ich dabei gewesen
p.s.: