Tackleberry
17848
monk schrieb:Tackleberry schrieb:monk schrieb:
Funkel
Fängt mit "r" an?
Nein, aber er war doch der Nachfolger von Reimann.
nicht schlecht!
monk schrieb:
Funkel
Fängt mit "r" an?
Reizfigur
FredSchaub schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=WgqRBZMG4uQ&feature=related
noch einer
Echt schön gemacht!
Ehrmantraut´s Gartenstuhl
Chris
Nieder mit den rosa Schals ,-)
Es gibt Leute, die gehen schon zum Arzt wenn´s im kleinen Finger juckt. Du hast aber richtige Symptome für eine Mandelentzündung, also scheue Dich nicht und gehe zum Arzt. Eine Mandelentzündung kann unterschiedliche Ursachen bzw. Erreger haben, und muss daher auch unterschiedlich behandelt werden - angefangen von Mitteln zum Gurgeln, bis hin zu starken Antibiotika. Abgesehen davon könnte auch Ansteckungsgefahr für andere bestehen, wenn du Dich nicht behandeln lässt.
Wünsche dir gute Besserung.
Wünsche dir gute Besserung.
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder. Es ist schwer, aber die Zuschauer, sie harren nicht aus. Wie könnten sie auch? Eine Fußball-Weltmeisterschaft ist alle vier Jahre, und wann sieht man ein solches Endspiel, so ausgeglichen, so packend... jetzt Deutschland am linken Flügel durch Schäfer. Schäfer`s Zuspiel zu Morlock wird von den Ungarn abgewehrt, und Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn am Ball. Er hat den Ball verloren, diesmal gegen Schäfer, Schäfer nach innen geflankt. Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen... Rahn schießt... Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor!
55 Jahre ist das Ganze nun her, der legendäre Kommentar des Reporters Herbert Zimmermann, der auch heute noch für Gänsehaut und Emotionen sorgt. Es war nicht nur ein Sieg im Fußball, nein, es war ein Ereignis das einer ganzen Nation wieder Hoffnung und Selbstbewußtsein gab. Gegen die damals übermächtigen Ungarn, gegen die man im Turnierverlauf schon eine niederschmetternde Niederlage hinnehmen musste.
Vor 55 Jahren wurden Männer zu Helden, einer dieser Helden ist leider vor wenigen Monaten gestorben, sein Name war Alfred Pfaff. Auch wenn das Finale von Wankdorf lange bevor ich auf die Welt kam stattfand, ist es ein Ereignis, das auch für die heutigen Generationen so präsent ist als wäre man selbst vor dem Fernseher oder Radio mit dabei gewesen.
Don Alfredo & co: wir werden euch nie vergessen, und immer stolz sein auf das, was ihr für uns und unser Land geschafft habt.
Aus, das Spiel ist aus... Deutschland ist Weltmeister!
Danke den Helden von Bern.
55 Jahre ist das Ganze nun her, der legendäre Kommentar des Reporters Herbert Zimmermann, der auch heute noch für Gänsehaut und Emotionen sorgt. Es war nicht nur ein Sieg im Fußball, nein, es war ein Ereignis das einer ganzen Nation wieder Hoffnung und Selbstbewußtsein gab. Gegen die damals übermächtigen Ungarn, gegen die man im Turnierverlauf schon eine niederschmetternde Niederlage hinnehmen musste.
Vor 55 Jahren wurden Männer zu Helden, einer dieser Helden ist leider vor wenigen Monaten gestorben, sein Name war Alfred Pfaff. Auch wenn das Finale von Wankdorf lange bevor ich auf die Welt kam stattfand, ist es ein Ereignis, das auch für die heutigen Generationen so präsent ist als wäre man selbst vor dem Fernseher oder Radio mit dabei gewesen.
Don Alfredo & co: wir werden euch nie vergessen, und immer stolz sein auf das, was ihr für uns und unser Land geschafft habt.
Aus, das Spiel ist aus... Deutschland ist Weltmeister!
Danke den Helden von Bern.
Erstes Testspiel im Trainingslager
Ivica Mornar
Ich will die Bibi!
Nee, im ernst, ich gebe dem sladdy soweit Recht dass es eigentlich keine Rolle spielen sollte aus welchem Land oder von welchem Kontinent ein Spieler kommt, so lange er uns weiterhilft. Aber gerade Südamerikaner haben halt das Flair des attraktiven und technisch schönen Fußballs, ob dieser letztendlich immer von Erfolg gekrönt ist sei mal dahingestellt.
Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder einen Spieler wie Okocha oder Yeboah im Kader hätten - der eine ein Techniker und Zauberfuß, der andere voller Dynamik und Durchsetzungskraft. Welche Nationalität hatten die beiden? Nigeria und Ghana.
Und die Spieler, die mir in den letzten Jahren in der Bundesliga von ihrer Spielanlage gefielen, waren nicht unbedingt nur die Südamerikaner.
Nee, im ernst, ich gebe dem sladdy soweit Recht dass es eigentlich keine Rolle spielen sollte aus welchem Land oder von welchem Kontinent ein Spieler kommt, so lange er uns weiterhilft. Aber gerade Südamerikaner haben halt das Flair des attraktiven und technisch schönen Fußballs, ob dieser letztendlich immer von Erfolg gekrönt ist sei mal dahingestellt.
Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder einen Spieler wie Okocha oder Yeboah im Kader hätten - der eine ein Techniker und Zauberfuß, der andere voller Dynamik und Durchsetzungskraft. Welche Nationalität hatten die beiden? Nigeria und Ghana.
Und die Spieler, die mir in den letzten Jahren in der Bundesliga von ihrer Spielanlage gefielen, waren nicht unbedingt nur die Südamerikaner.
Schobberobber72 schrieb:
Meio, Meio, Meio
Ist das ein Klon aus Meier und Caio?
Derbysieg
Nur die SGE!
Dauerkartenvorkaufsrecht
Na dann mal einen schönen Tag!
Gebabbel
Teber, Selim
... und danach mit 28 Toren Torschützenkönig werden: link
Bei aller Emotionen und Ironie hier im Thread sei trotz allem noch eins gesagt:
Gute Besserung, Ama!!!