>

tani1977

123079

#
Matzel schrieb:
tani1977 schrieb:
ich warte übrigens erstmal ab, bis die mannschaft,hoffentlich bald, weitgehend vollständig (mit ümit, pröll, maier und co) und fit (caio dann im aufschwung) ist

ehe ich steine werfe

...kenn' ich net...    

ach du scheisse...bitte steinige mich..man sollte nie auf der arbeit im stress posten*Gg
#
quantum schrieb:

mache wünschen sich niederlagen herbei, damit der druck so groß auf funkel wird, das dieses unerträgliche phase endlich ein ende nimmt.

das nimmt zwar in meinen augen annämlich züge einer hexenverbrennung an, aber vielleicht versteh ich es als pro-funkler nur nicht....

so stehen im stadion neben den auswärtsfans noch die eigenen und freuen sich über die heimniederlage, irgendwie schon paradox....

das gefühl habe ich auch teilweise....da steht man im block und hat das gefühl, jeder punktgewinn,jedes schlechte spiel, ist wasser auf die mühlen....manchen fehlt die bestätigung,wenn es gut läuft..die bestätigung,zu wissen...funkel ist schlecht und weiter seinen rauswurf zu fordern!
#
Max_Merkel schrieb:

Oh man, Frau Funkel. Ich kann es echt nicht mehr hören. Ewig quatscht Ihr den selben Mist, den Euer Super-Trainer da tagtäglich von sich gibt. Ich war selbst im Training bei der Eintracht - und das mehr als nur einmal. Warum eine WIB mittlerweile solch negativen Berichte vom Training über Caio verfasst ist mir mittlerweile klar. Wie auch sonst sollte man die gute Leistung gestern erklären, wenn man der Forumsschaft seit 6 Wochen versucht weißzumachen, dass Caio ein fauler, fetter Dreckspatz wäre, der eben über die von Dir geschriebenen Defizite verfügen würde.

Bullshit und haltlose Erklärungsversuche sind das von Dir und Deiner einer. Wir spielen seit gut einem halben Jahr in der Liga den letzten Scheiss, fangen genau da an wo wir im Prinzip letztes Jahr aufgehört hatten und hier fällt immer den gleichen Leuten wieder nix besseres ein, als Funkel der Forumsschaft schön quatschen zu wollen. Berlin war schlecht, Köln war bis auf wenige Ausnahmen noch schlechter. Die letzten Spiele der Saison haben wir meist sang- und klanglos verloren. Die Leistung schon dort war unterirdisch. diese Negativserie jetzt hier auch noch totschweigen zu wollen ist schon ein starkes Stück.

Aber für mich sind solche Erklärungsversuche und Threats wie Du sie vom Inhalt zu Funkel verfasst ein ganz deutliches Zeichen, dass er auf dem sinkenden Ast ist. Und wenn er nicht bald das Ruder rumreißen wird, dann dürfte Dein wohl hochverherter Herr Funkel bald wieder die Bälle in Kölle uffbumbe.

Sorry, tani. Aber mir stinkts gewaltig.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

ich dachte,ich hätte vor einem Monat meinen damals Freund geheiratet..aber anscheinend hab ich mich geirrt

was sind das überhaupt für Verschwörungstheorien mit WIB? unglaublich.
Übrigens war gestern auch nicht alles Gold,was glänzt bei Caio..erwarte ich allerdings auch nicht...dass aber von allen Seiten ständig dargestellt wird, dass Funkel sich schon förmlich wehrt, ihn aufzustellen, weil er ihn ja nicht beobachtet hat etc...und dass,wenn er gespielt hat, dass nur ne Verzweiflungstat von FF war, bzw. dieser nicht wusste,was er tat etc...

da denkt man sich...manche suchen förmlich nach allem, was schlecht sein könnte..und wenn es gute ansätze gibt, dann verstecken sich dahinter auch immer gaanz andere, schlechte Hintergedanken.

Dass sich Funkel vielleicht was bei denkt,wenn er x und y aufstellt, einwechselt oder sowas..ist natürlich undenkbar.

ich warte übrigens erstmal ab, bis die mannschaft,hoffentlich bald, weitgehend vollständig (mit ümit, pröll, maier und co) und fit (caio dann im aufschwung) ist

ehe ich steine werfe
#
Masterofdesaster schrieb:
Natürlich sollten wir Ihm für das geleistete dankbar sein, aber der Dank sollte uns nicht blind machen für die notwendigen Entscheidungen.

Als FF kam war die Eintracht am Boden und er hat uns vorm Abstieg bewahrt und dahin geführt wo wir jetzt stehen; er war genau der Richtige für diese Zeit !

Aber jetzt muss es weitergehen, wir müssen den Schwung mitnehmen um weiter zu kommen und da ... sorry, ist er eben nicht mehr der Richtige.

das ist es eben..er hat uns dahin geführt, wo wir jetzt sind...letzte Saison einstelliger Tabellenplatz..NIX mehr mit dem Abstieg zu tun!

wer sagt dir,nach zwei spieltagen, dass er es nicht noch weiter schafft?

wie gesagt,für mich ist das ganze gleichzusetzen mit: der mohr hat seine schuldigkeit getan,der mohr kann gehen...du darfst hier säen...(spieler holen etc), den erfolg ernten darf ein anderer
#
Masterofdesaster schrieb:

. Seine Zeit ist um und demnach sollte man sich für die Zukunft nach einem neúen Coach umsehen, der den mittlerweile doch recht passablen Kader weiterbringen kann.

es ist einfach unfassbar, wie schnell man den trainer wechseln möchte und wie schnell man funkel seiner ganzen mühen berauben möchte...er baut hier was auf und andere sollen dann die früchte ernten,die er gesät hat?
#
untouchable schrieb:
Die Polizeipferde fand ich auch geil. Man würd ja meinen, die würden irgendwie vorher ausgebildet werden bevor man sie zu einem Einsatz lässt. Die haben ja schon mit ihren Reiterinnen getanzt wenn's mal ein bisschen lauter wurd, was machen die erst wenn es mal wirklich knallt? Lustig war's aber allemal.  

ich fand das weniger lustig, mit anzusehen,wie die steigen,wenn die trommel neben denen platziert wird;-(
#
Brigade96 schrieb:
Würden wir aber dem Gegner mal Druck machen so bräuchten wir auch nicht zwei 6er da nicht ein Angriff auf den nächsten in unsere Richtung schwappen würde.

Keiner außer der Trainerstab wird wissen warum Caio nicht spielt, aber jeder hat seine These, vielleicht war FF auch sauer als man ihm den Caio einfach mal vorsetzte.
Er sagte damals ja auch " Ich habe ihn nie selbst spielen sehen sondern nur Videos angeschaut die mir unsere Scouts zeigten "

genau...sag mal..das ist doch kein kindergarten!!!
#
Brigade96 schrieb:

Wer sagt denn,dass caio jede woche vorgeworfen bekommt,dass er zu dick ist?

{-----------Funkel !

Denn sonst würde ich keinen Grund erkennen warum er nicht in einem Vorbereitungsspiel wenigstens mal 15 Minuten ran durfte.

fehlender Einsatz? fehlendes Engagement? fehlende Bereitschaft,nach hinten zu arbeiten? fehlender biss?
#
MrBoccia schrieb:

Bringt FF ihn nicht, ists nicht recht, bringt er ihn, ists auch nicht recht.    

genauso sehe ich das auch...es wird ihm alles vorgeworfen...

gestern wurde er eingewechselt..und durfte sogar noch 30 minuten spielen..aber das ist ja auch net recht..er hätte schon viel früher spielen sollen...und funkel setzt caio auch nie ein,weil er es sein wunsch ist, sondern weil er gezwungen wurde, oder ...noch besser..um zu zeigen, wenn caio patzt,warum er ihn noch nicht eingesetzt hat

*KREISCH
#
Endgegner schrieb:
@Weizenpete:
Ja ich kann mich noch sehr gut an den Abstiegkrampf erinnern und genau deshalb macht mir die aktuelle Entwicklung auch solche Sorgen. Irgendwie seh ich da ein paar Parallelen zu Nürnberg aber ich will ja nicht schwarz malen. Eine Saison Mannschaft ziemlich gut und PAFF plötzlich können die keinen Ball mehr gerade aus schießen. Und wie´s ausgegangen ist wissen wir ja alle.

Aber im Bezug auf Madrid und Pullendorf sprichst du etwas interessantes an. Warum hat ein Caio da nicht mal ein paar Minuten spielen dürfen? Meinst du nicht das er bis zu diesem Zeitpunkt auch schon ganz schön geackert hat? Pullendorf war ja nicht 1 Woche nach Trainingsbeginn, geschweige den Madrid. Frag dich vielleicht mal auf der anderen Seite, wie sich ein Caio vorkommen muss, wenn "jeder" mal gegen Real ran nur er nicht. Sowas motiviert natürlich ungemein. Von Pfullendorf will ich garnicht reden. In solchen Spielen kann sich ein Mann wie Caio etwas Selbstvertrauen holen was er, nach der ganzen Schelte, bitter bötig gehabt hätte. DAS wäre etwas gewesen, womit man einen Spieler aufbauen kann und darum sollte es ja eigentlich gehen.

Und ich frag mich auch, wie sich ein Caio vorkommt, wenn Woche für Woche gesagt wird man sei zu dick, nicht fit whatever und man dann sieht wie manche Spieler der Eintracht sich etwas "zusammenkrotzen" und die immer wieder augestellt werden, wärend man selbst nur auf der Bank hocken darf. Sorry aber im Bezug auf Caio unterstell ich dem guten Funkel wirklich nichts Gutes und ich würde fast behaupten, wenn Caio schlecht gespielt hätte bzw. schlechter als der Rest wäre FF der Erste gewesen, der das breitgetretten hätte, nach dem Motto: Ich hab´s euch ja gesagt!  

wer sagt denn,dass caio jede woche vorgeworfen bekommt,dass er zu dick ist?

aber mir war schon klar,dass erst gemosert wird,wenn er gegen madrid nicht spielt und jetzt gemosert wird,wenn funkel ihn einsetzt,warum nicht schon früher...den perfekten zeitpunkt gibt es da wohl nicht
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ich kann dazu nur sagen, man braucht ja nur den internationalen vergleich sehen. Da stehen die Bundesligaclubs nur so gut da, weil solche super Trainer wie FF 400 Spiele als Trainer auf der Bank gehalten werden können  

??? was ist das denn für ein vergleich????
#
@weizenpete

super geschrieben!!! stimme  ich in alle punkten zu
#
Reviloss schrieb:
FF ist fällig !!

Ich kriege Bluthochdruck wenn ich den nur sehe. Was war das gestern für ein Interview in Kölle ? Was waren die letzten 10 BL Spiele - ja genau, ein (1) Sieg !!

Warum sieht HB nicht das FF einen zerrütteten Zweitligahaufen formen kann und dann aufsteigt - mehr aber iss nicht.
Funkel hat eine defensive Einstellung, auch als Mensch. (Siehe die ewig defensive Ausrichtung im Mittelfeld). Obendrein wird in schöner Regelmässigkeit gepredigt das wir ein Mittelfeldteam sind.

HAAAALLLOOOOOO ...
Ich krieg die absolute Kriese !!
In jeder Firma kriegen die Angestellten zu hören: "Wer sich Mittelmass als Ziel setzt wird niemals sein Potential voll abrufen und mittelfristig immer schwächer !!"

HB und FF trauen unserer Manschaft im Grunde nichts zu. Das ist die Wahrheit.
Es braucht schon Motivation um gut zu spielen. Aber bei uns passiert genau das Gegenteil !!
Anstatt dem Caio die Hand auszustrecken und Ihm zu helfen sagt der FF: " Nein, Nein, den muss man ins kalte Wasser werfen, das war bei mir auch so."
Äähh, kotzen könnt ich, dieses ewig gestrige.

Wieso erkennt HB, Beeck, Becker nicht das ein Funkel nicht der Mann ist der unsere SGE weiter nach vorne bringt ??
Tja, HB denkt leider auch sehr defensiv. Da haben sich zwei gefunden.

Wenn sich an der Konstellation HB & FF nicht schnell was ändert, spielen wir nächstes Jahr gegen den FSV.

aaaaah.ich spring gleich aus dem fenster...

mir fällt nix mehr dazu ein...unfassbarl

ich würde sagen,wir sollten die saison jetzt abhaken und gleich freiwillig in die zweite liga zurückgehen....

oooh mann..darf ich den thread am ende der saison hochholen?
#
"jeder weiss wie gerne ich in Köln bin, aber man wird verständnis dafür haben, dass ich über den Punktgewinn nicht unglücklich bin. "

??? Das verstehe ich nicht..bei diesem Satz steht doch eindeutig, dass jeder weiss,dass Funkel gern in Köln war, aber dass er natürlich froh über den Punktgewinn SEINER Eintracht ist...

ich bin froh,dass Funkel seit Jahren eine super arbeit leistet...und das lasse ich mir auch von einigen miesmachern nicht verderben...die wirklich in jeder suppe noch ein haar findn
#
Hesse1979 schrieb:
Ich sehe es schon kommen. Es werden viele EFC´s wegen dieser Fanclubcard um "Karteileichen" aufgebläht nur um die Dauerkarten hin und wieder mal weitergeben zu können.

natürlich..und..was ein aufwand;-(
#
hilfe..wo ist die excelliste?
#
hm....vielleicht hab ich ja Glück...und es kennt jemand jemanden,der jemanden kennt,der ne Wohnung zu vermieten hat.

und zwar nach folgenden Kriterien:

Städte: Sulzbach, Bad Soden, Oberliederbach,Liederbach, Kelkheim, Eschborn

ab 80 qm
ab 3 Zimmer
bis 800 Euro warm
inkl. EBK, plus Balkon oder Terasse

Kein Wohnblock/Hochhaus
Ansonsten am Liebsten Erdgeschoss oder 1. Etage

S-Bahn Anschluss müsste vorhanden sein!

Jaja,ich weiss, recht viele Dinge,die wir wünschen...aber wir sind auch net in Zeitstress...schaue regelmäßig in alle Zeitungen und hab diverse Agenten bei immowelt, immoscout, quoka etc laufen
#
Haddekuche schrieb:
Man könnte doch einfach die Möglichkeit schaffen, ein Upgrade für die ermäßigte Dauerkarte zu kaufen, so dass diese dann für dieses eine Spiel eben nicht ermäßigt ist (geht in die Richtung von untouchables Vorschlag). Dies wird auch bei anderen Vereinen so gemacht. In Stuttgart z.B. kann man jede ermäßigte Karte (auch Tageskarten) im Ticketshop oder an der Stadionkasse zu einer vollwertigen Karte aufstocken. Tanis Mann müsste dann halt statt der EFC-Karte die Upgrade-Bescheinigung vorzeigen.

armer markus..wenn er wüsste,dass er hier ständig als beispiel herhalten muss

aber die idee finde ich nicht schlecht...
#
zico_b schrieb:

Ich fühle mich mit der Einführung der Fanclubcard von der Eintracht schikaniert, regelrecht kriminalisiert, wird doch - sogar ausgesprochen - der Vorwurf erhoben, die Einführung der Fanclubcard sei erforderlich, weil man davon ausgeht, dass viele die ermäßigten EFC-DKs an Leute weiter geben, die gar kein EFC-Mitglied sind. Dies ist eine Unterstellung, gegen die ich mich verwehre.

Und auch wenn Rudi das eben (das Tanis Mann einfach Mitglied im EFC werden soll) im Spaß gemeint hat und ich nicht humorlos rüber kommen will: Genau das wollen viele EFCs nicht. Innerhalb des EFCs soll einfach eine besondere Identifikation mit der Gruppe herrschen und durch die Fanclubcard nimmt man uns mindestens teilweise die Möglichkeit, potenzielle neue Mitglieder heran zu führen.

nochmal zu dem Thema,dass man die DK an Nicht EFCler weitergibt.
Man sollte doch davon ausgehen,dass, wenn man sich ne DK kauft, auch zu den meisten Spielen geht...sollte jetzt einer ne Dauerkarte über den EFC beziehen,obwohl er kein Mitglied ist, ist es ja ein leichtes, diesen an die Eintracht als Mitglied weiterzuleiten....Also wäre dieses Problem schon mal nicht gelöst...

Dass man die Dauerkarte weitergibt, wenn  man mal krank ist oder im Urlaub oder sonstwas, halte ich für legitim...diese nur innerhalb des EFCs weiterleiten zu dürfen,finde ich mehr als blöd, wenn man zb. 90 DK hat und 100 Mitglieder!
Also schlussendlich lieber die DK verfallen lassen für den Spieltag?
Anstatt evtl. neue Fans zu begeistern?

Und zur Fancard in den Shops...wegen der 10% Ermäßigung..DA hätte ich kein Problem mit, dort eine Karte einzusetzen...bzw. diese vorzuzeigen.

Im Stadion finde ich das mehr als unschön, wegen der angesprochenen Problematik.
#
Ca-Jo schrieb:
Rudolf schrieb:
tani1977 schrieb:
toll, das heisst, meinen Mann werde ich wohl nie mit ins Stadion,in unseren Block nehmen können, denn er hat ja keine Dauerkarte...und wenn ich mal krank bin, dann verfällt mein platz..

wie blöd

Dann nehm ihn doch in deinen Fanclub auf, wenn er schon dein Mann istsmile:

Man kann doch nicht wahllos jeden in seinen Fanclub aufnehmen, nur weil er zufällig gerade mal angeheiratet ist.    

jaaa...das ist nämlich tatsächlich das problem...wir wollen unseren fanclub ja nicht unnötig "aufblähen", indem wir jeden partner auhc noch mit "einsetzen"...und da mein mann wahrlich nur ausnahmsweise mal wegen mir ins stadion geht, würde ich ihn jetzt nicht grad bei uns in den fanclub aufnehmen..so blöd das auch klingt.

es soll ja net heissen: aha..beim präsi läuft das so, und bei den mitgliedern so...oder...wir stocken urplötzlich von 100 leuten auf 200 auf,weil jeder seinen partner anmelden möchte...*kreisch
das bedeutet...100 karteileichen

um es mal so überspitzt darzustellen