>

tani1977

123079

#
so..und wie sieht das dann aus, mit dem: ist ja nicht so schlimm,

wenn man seine dauerkarte mal weitergeben möchte,weil man selbst nicht ins stadion kann? oder wenn man ne fruendin mitnehmen möchte etc?
mit so ner blöden karte ist das dann nämlich nicht mehr möglich
#
naaa...ich glaube,ich würde sogar hurra schreien,wenn er mal alleine ohne mich ins stadion ginge
aber soweit wird es wohl niiiie kommen..und wenn er schon geht,dann bitte nur mit mir..aber das ist ja so jetzt auch nicht mehr möglich...und neue fans kann man dann auch net mitnehmen, um sie mal stadionluft schnuppern zu lassen

wirklich wenig durchdacht das ganze
#
toll, das heisst, meinen Mann werde ich wohl nie mit ins Stadion,in unseren Block nehmen können, denn er hat ja keine Dauerkarte...und wenn ich mal krank bin, dann verfällt mein platz..

wie blöd
#
sCarecrow schrieb:

Ach, noch was @ tani1977:
Man muss einfach mal die Relationen beachten. Russ hat viel, viel Scheisse in der Hinrunde gemacht. Also betrachtet man die Spielzeit von Caio und nimmt die grandiose HZ gegen Cottbus, steht er in meinen Augen voll im Soll.

aber,wie schon gesagt, Russ hat wenigstens schon bewiesen, über einen längeren Zeitraum, dass er zu Recht in der Mannschaft stand.
Das ist der  Unterschied...Caio muss sich noch beweisen! Bis jetzt hat er noch nix großartiges geleistet, was einen dauerhaften Einsatz rechtfertigt..
Ist meiner Meinung nach was anderes, als wenn jemand zb. mal kurz ein Formtief hat...da baut man niemanden auf, wenn man denjenigen dauerhaft rausnimmt..

aber Caio muss überhaupt erstmal reinkommen..und deswegen sich im Training mal an die Vorgaben halten bzw. kämpfen
#
Caio-rein schrieb:
Na und Caio kann kicken,Meier nicht.

ohne worte...sorry, aber da fehlt mir jedes verständnis für..

wenn caio nicht rein kommt, werden andere spieler schön gemobbt....tolle leistung!!
#
@container-willi

danke..genau das meine ich....
manche denken hier,es reicht, sich zu bemühen!!!

aber es ist wie im berufsleben..alleiniges bemühen reicht nicht...er muss kämpfen und es bringt ja wirklich nichts, wenn er nur soviel macht,wie er für nötig hält und man dann einen extra spieler abstellen muss,der seine drecksarbeit leistet

die eintracht zeichnet sich durch mannschaftliche geschlossenheit aus...und nicht durch individualisten, die ihre wasserträger hinter sich herziehen
#
fortschritt...aber noch nicht durchbruch?
man kann ja nicht die messlatte bei einem niedrig halten..

ooh..früher hat er im training nix gemacht..jetzt bemüht er sich wenigstens
#
hangloose101 schrieb:

Finde Deinen Beitrag sehr passend. Es ist doch mehr als offensichtlich, dass Funkel mit zweierlei Maß misst. Wenn nicht bei der Eintracht, dann wird Caio irgendwo anders einschlagen. Wahrscheinlich ist dann Funkel aber immer noch Trainer in Frankfurt.  

warum denkt jeder,dass Caio hier der Messias ist??? mit caio steht und fällt alles???

und was hat funkel alles nicht geleistet...meine güte
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
@ etienneone: Ich gebe dir zu 100% recht!!
Motivation ist bei vielen Spielern (auch Profis!!) das entscheidende. Wenn ich davon nicht überzeugt wäre, würde ich nicht als Zuschauer alles geben um die SGE-Spieler zu unterstützen und die Gegner zu verunsichern. Und oft klappt das auch (ich werde nie vergessen wie Andi Möller, als er beim BVB spielte, gnadenlos ausgepfiffen wurde und nur Kurzpässe spielte + ausgewechselt wurde).

und jeder weiss hier bescheid,wie sehr funkel ihn im training motiviert/demotiviert...

meine güte...hier könnte man glatt wahnsinnig werden...

für caio müsste man einen spezialtrainer einstellen,der nur für seine sensible seele da ist..auf seine wünsche eingeht und ihn täglich streichelt und motiviert...
und dann bitte das gehalt kürzen!

ich werde hier auch nicht von meinem chef jeden tag motiviert...und wenn das so wäre, dann wäre das für mich ein armutszeugnis...ich muss schon selbst in der lage sein,mich zu motivieren, meine arbeit zu machen...wenn andere da ständig gewehr bei fuss stehen, dann mache ich was falsch
#
aber...der unterschied russ und caio ist doch ganz deutlich.
Russ hat über eine längere Zeit LEISTUNG gebracht...und bei caio hebt man jetzt paar minuten gegen cottbus in die höhe?

er muss sich erst noch beweisen..und das muss jeder bei funkel..und zwar nicht in einem spiel,sondern über eine längere strecke..und wenn jetzt das totschlagargument kommt,dass funkel ihm keine chance gibt, weil er ihn nicht aufstellt...dann muss er sich halt verdammt nochmal im training empfehlen..so wie das andere auch machen!

aber es wird wirklich mit zweierlei maß gemessen..auf der einen seite caio auf der anderen seite der rest der mannschaft, wo schnell gemosert und gemeckert wird
#
@kallewirsch

super gemachtsmile:) das bild, wo ich die zunge rausstrecke wurde lustigerweise auch auf der hochzeit gezeigt*Gg

da war ich noch jung*gg
#
vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche...sogar Markus Pröll hat gratuliert

jaaa, ich komme aus dem Feiern dieses Jahr nicht mehr raus...wobei ich in Gedanken immer noch bei unserer schönen Hochzeit bin.

liebe Grüße,tani
#
KleinerMuck71 schrieb:
Hallo
Ich bin ganz deiner Meinung untouchable !!!!    Wie soll er top Leistungen bringen wenn er mit dem normalen leben nicht mehr klar kommt ? Andere Spitzensportler brauchen ja auch ein ruhiges und gefestigtes Umfeld um 100% geben zu können !!!  Ich denke auch das es mit an der momentanen Situation liegt und das sollte man so schnell wie möglich ändern......sonst ist das Geld und evtl. auch der Spieler futsch und das wäre mehr als schade.....Es ist auch nicht gerade sehr hilfreich wenn man ihn gegen REAL auf der Bank schmoren lässt....10 min hätten auch ihm sehr gut getan und hätten ihn vielleicht einen riesen schritt vorwärts gebracht.......aber das war ihm leider nicht gegönnt......sehr schade ........auf eine gute Saison 2008 / 2009....Gruß euer KleinerMuck  

ich würde gerne mal wissen,ob nur caio von vielen hier in watte gepackt werden soll, oder ob jeder andere spieler auch das gleiche recht hätte,wenn er keine leistung im training bringt...
das ist ein mannschaftssport und es geht hier nicht darum,alles zu versuchen,damit sich spieler x hier wohlfühlt und DESWEGEN gute leistungen abrufen kann....völlig falscher ansatz.

er soll sich gefälligst reinknien,dann kommt das wohlbefinden ganz von selbst
#
die Psyche des Spielers...wenn ständig drauf geachtet wird, wie sich Caio fühlt,was er denkt,wie es ihm geht...wie es seiner Psyche wohl geht..

hat er sich mal GEdanken gemacht, wie er uns weiterhelfen kann? Wie er der Mannschaft dienlich werden kann?
Sieht ja momentan nicht so aus,sonst würde er sich rankämpfen...

und genauso wenig Gedanken,wie er sich momentan über die Mannschaft macht, genauso setzt ihn eben Funkel (nicht) ein....er muss doch einfach mal zeigen,dass er gewillt ist, sich ranzukämpfen, gewillt ist,im team zu spielen und net statt dessen, traurig vor sich herzutraben...

bringt nämlich nicht viel
#
DerNeuAnfang schrieb:
Caio tut mir leid!!! ....  

Zu FF sag ich lieber nix... null fingerspitzengefühl wie immer... man man man....  

Ich hab Haupttribüne Unterrang gesessen, direkt dort wo sich die Eintracht-Spieler warm gelaufen haben. Der traurige Blick von Caio hat Bände gesprochen.... sorry, aber wenn ich fast alle Auswechsel-Spieler einsetze und Caio nicht, so ist das schon mobbing. Was wäre denn so schlimm gewesen ihn die letzten 5-10min. zu bringen?!?!?... versteh ich nicht. So macht es einen jungen Spieler absolut fertig und wird nicht dazu führen einen sensiblen Brasilianer, wie es ja anscheinend alle Brasilianischene Fussballer sind, aufzubauen und an die Mannschaft ranzuführen. Eine Einwechselung wäre ein Erfolgserlebnis für Caio gewesen. Vielleicht sollte sich Fukel mal mit dem Mental-Trainer über Psychologie unterhalten... STURKOPP!!!      

hallo..das sind alles PROFIS!!!!! und keine kleinen Kinder...mit traurigen kulleraugen...

Funkel hätte auch mal genauso schauen müssen, oder besse rnoch....in Tränen ausbrechen,als Caio total unfit mit 6 kg übergewicht aus dem Urlaub kam...

aber nein..das war wahrscheinlich auch die Schuld des Trainers...

der Caio muss einfach etwas bekommen..und zwar BISS und endlich mal den Willen, sich auch mal für etwas einzusetzen..nämlich für sich selbst und sich an sTeam ranzukämpfen!!!

immer dieses gejammer mit sensiblem Spieler...was hat der sensible Spieler sich dabei gedacht, so aus dem Urlaub wiederzukommen und damit ALLEN vor den kopf zu stoßen?
#
touch7 schrieb:
ganz ehrlich,ich glaube die einzige Chance Caio einzufügen ist es Funkel zu entlassen!
Funkel und Caio wird nix mehr,.....diesen Keil haben zum Teil wir Fans mit verursacht    

ich frage mich, warum man einen trainer entlassen muss,damit EIN spieler reinkommt..wenn der rest doch momentan gut passt

ich vermisse caio momentan nicht auf dem platz
#
auch von mir die besten GEburtstagsglückwünsche..bin stolz, am gleichen Tag wie der große Zico Geburtstag zu haben..welche Ehre
#
ghostinthemachine schrieb:
Bindet die Pavillons richtig fest.

brauchen wir nicht..das fanhouse louisa wird schon nicht wegfliegen*Gg
#
was für riesen größen..

ich hab auch nur größe 36....
#
Audrey schrieb:
Tani, ich wurde dort hingeschleppt! Und hab gefragt, ob es in Ordnung ist. Da war es für Dich in Ordnung. Aber dann hinter meinem Rücken dann die Fresse aufreißen...    

da war ich leider schon betrunken..und da leider der typ bin, der schlecht nein sagen kann...war es da schon meine eigene schuld...gebe ich zu..würde jetzt nicht mehr so handeln.

aber...ich hätte mich zb. auch nie auf deine party schleppen lassen...das sagt mir schon mein gesunder menschenverstand...

aber okay...alles offtopic und deswegen..schluss jetzt