tani1977
123079
Hollywood schrieb:pipapo schrieb:Hollywood schrieb:
Bei uns wird im Forum doch ständig mindestens einer angeprangert und wenns die ganze Mannschaft ist.
So stimmts.
Sarkasmus in Ehren Pipapo, aber als Admin gehört sich sowas nicht. Nur mal so.
sorry..OT: aber dürfen Moderatoren nicht mehr ihre eigenen Meinung posten?
Dann sollten wir zukünftig völlig eintracht-fremde Mods einsetzen!
Wenn ein Moderator hier postet, ohne seinen Nick drunterzusetzen,dann tut er das als user und nicht als Mod!!!
sollte man unterscheiden und den mods auch "normale" user-rechte zugestehen!!!
Audrey schrieb:
Warum sollte Koch seine Karriere beenden? Er hat ein Gehörtrauma, nicht die Beine abgerissen, es war ein Böller und keine Tretmine!
Klar war das keine gute Aktion (und so von dem Werfer auch sicher nicht beabsichtig), aber hier im Forum wirds glatt zum Mordanschlag. Warte auf Forderung nach Todesstrafe! Dramakings olé!
wer lesen kann,ist klar im vorteil.
mit gleichgewichtsstörungen und tinitus im ohr, kann man seinen job als torwart wohl etwas schlecht ausführen!
und dann auch noch den werfer in schutz nehmen,dass es nicht beabsichtigt war..unfassbar...wenn man sowas macht,muss man damit rechnen..da gibts keine ausrede
dummheit schützt vor strafe nicht...und...ich hab das ja so nicht gewollt hilft keinem weiter,wenn es aber genau SO passiert ist
Schobberobber72 schrieb:nachber schrieb:
Quote???
Die Quote spielt doch bei einer 100%igen Wahrscheinlichkeit absolut keine Rolle! Setz einfach alles was Du hast und was Du an Krediten bekommen kannst, dann sollte auf alle Fälle ein ordentliches Sümmchen bei rumkommen! Völlig ohne Risiko......
genau...du kannst ja nix verlieren...alles gesetzt
18-Alex-99 schrieb:
habt ihr noch plätze frei ? wie ist so der altersdurchschnitt bei euerm efc?
Wann kommt ihr Abends zurück ?
in unserem efc oder im bus?
also...ich denke mal, der schnitt liegt so zwischen 18 und 35 jahren...mit einigen ausreissern nach oben und unten
wir fahren direkt nach dem spiel zurück
SemperFi schrieb:
Und ich weiß nicht, was es noch brauch, damit manche endlich kapieren, daß Worte gegenüber Presse ungleich Worte intern.
Und mal wieder das übliche, vor einer Woche noch meckern, weil FF ochs zu hart anfaßt, jetzt meckern, weil er Russ in Schutz nimmt.
Ergo FF hat verloren, egal was er macht.
Übrigends sind unsere Statistiken der Niederlagenserie gar nicht so schlecht.
Aber ich spare mir die Mühe sie hier auszubreiten, denn nach 3 Stunden wäre es eh egal und dafür ist mir die Arbeit zu schade.
Polemik braucht keine Zeit und ist hier ein viel häufiger genutztes Diskussionsmittel als wirkliche Fakten.
danke..das hätte ich auch geschrieben
meine güte...wenn funkel in der presse sagen würde: alles ist scheisse, alles schlecht,dann würde ich gern mal wissen,was hier los wäre
ach...der wird schon intern alles klären...genau das thema caio...jeder regt sich auf,dass funkel ihn nicht lobt!!!
und was liest man heute in der zeitung? dass caio sich über das lob (intern) von funkel gefreut hat
aber viele wissen ja alles besser
MrBoccia schrieb:
Schon seltsam, da wird Köhler nach jedem Spiel runtergemacht und verflucht (auch wenn er gut gespielt hat und/oder sogar ein Tor gemacht hat) und nach Oxxenbach oder sonstwohin gewunschen, aber kaum ist er verletzt, wird er sehnlichst im Team zurück erwartet. Auf dass er dann nach dem Spiel gleich wieder beschimpft werden kann.
man wartet doch nur drauf,dass er zurückkommt,um ihn dann zu beschimpfen..genauso wie meier
Bingo schrieb:
Nun, für Dich, Tani, extra wieder Deine eigene Version
der Realität: Die Leute kommen natürlich nur, weil sie
von Friedhelm Funkels Arbeit sehr angetan sind. Würde man Funkel
entlassen, die Zuschauerzahlen würden sich halbieren.
Im Grunde gilt ja: Wo Friedhelm ist, da ist der Erfolg.
War schon immer so. Überall! Und jetzt endlich auch in
Frankfurt!!!
aber so unzufrieden mit der mannschaft (und somit ja auch mit dem verdienst des trainers,der diese ja trainiert) kann das publikum ja nicht sein,sonst würden sie ja wegbleiben..oder nicht? ach ne...die leute schauen sich natürlich nur das stadion an
Bingo schrieb:SemperFi schrieb:
50 000 Menschen gehen alle 2 Wochen ins Stadion.
Ergo 50 000 Menschen sind bereit für das dargebotene teilweise viel Geld zu bezahlen.
Und da es seit dem Aufstieg immer mehr wurden, statt weniger, ist die dargebrachte Leistung besser als zuvor, ansonsten würden nicht mehr kommen.
Wenn FF so unattraktiv spielen lässt, warum ist dann jedesmal fast die Hütte voll?
Und kommt mir bitte nicht mit diesem: "wir sind Fans und gehen deshalb hin egal wie und wo gekickt wird"
Das ist nämlich definitiv nicht wahr, sonst hätten wir nicht vor einigen Jahren vor im Schnitt 10 bis 12T gekickt.
Die Leute kommen, weil sie von Funkels Arbeit begeistert sind!?
Unsinn! Die Leute kommen in Massen, seit das neue Stadion fertig ist.
Sie kommen, weil das Stadion selbst ein neuer Star ist!
Ein Phänomen, das auch aus anderen WM-Städten bekannt ist.
Mit Funkel hat der Boom nicht das Mindeste zu tun.
nur wegen des stadions? was ein schwachsinn...wir sind nicht Bayern München, wo die Leute ständig nur die Arena mal sehen wollen
und weshalb kommen die ganzen dauerkartenbesitzer??
huhuuu
einfach mal abwarten,bis alle wieder fit und gesund sind...DANACH kann immer noch gejammert werden.
ich freue mich sehr auf die zeit, wenn zb. meier,ümit, köhler, galindo, pröll und co wieder fit sind...und die mannschaft sich eingespielt hat und DANACH erst kann man sich ein urteil bilden, wie "unfähig" unser trainer doch ist oder nicht..
deswegen gilt auch nicht der tenor: die letzten acht spiele der letzten saison waren unter aller sau..WEIL...wir auch da kaum mit der stammelf spielen konnten,weil einfach zu viele verletzt waren
einfach mal abwarten,bis alle wieder fit und gesund sind...DANACH kann immer noch gejammert werden.
ich freue mich sehr auf die zeit, wenn zb. meier,ümit, köhler, galindo, pröll und co wieder fit sind...und die mannschaft sich eingespielt hat und DANACH erst kann man sich ein urteil bilden, wie "unfähig" unser trainer doch ist oder nicht..
deswegen gilt auch nicht der tenor: die letzten acht spiele der letzten saison waren unter aller sau..WEIL...wir auch da kaum mit der stammelf spielen konnten,weil einfach zu viele verletzt waren
mir sind, wenn du sie "einschläfernde Aussagen " nennst, lieber, als heilloses Gekasper...als ein Showmensch,der mehr weiss,sich selbst darzustellen,als die Mannschaft zu trainieren...als einer,der sich ständig in den mittelpunkt stellt.
da Funkel all diese "Fähigkeiten" nicht besitzt, wird er sicher hier auch von einigen nicht gut angenommen...aber ich finde das mehr als positiv...und auch gut,dass er in Ruhe hier arbeiten kann...wie oft wollte man ihn hier schon rauswerfen...dann hätte er uns nicht zu platz neun etc. führen können...
und...dass er eigentlich seltenst mit der mannschaft spielen konnte, mit der er hätte spielen wollen,weil ständig wichtige Spieler verletzt waren..das ist natürlich auch scheiss egal.
grad in der Rückrunde..mit ner rumpftruppe aufm platz stehen..aber das ist alles vergessen...da werden nur die schlechten Rosinen rausgepickt!
da Funkel all diese "Fähigkeiten" nicht besitzt, wird er sicher hier auch von einigen nicht gut angenommen...aber ich finde das mehr als positiv...und auch gut,dass er in Ruhe hier arbeiten kann...wie oft wollte man ihn hier schon rauswerfen...dann hätte er uns nicht zu platz neun etc. führen können...
und...dass er eigentlich seltenst mit der mannschaft spielen konnte, mit der er hätte spielen wollen,weil ständig wichtige Spieler verletzt waren..das ist natürlich auch scheiss egal.
grad in der Rückrunde..mit ner rumpftruppe aufm platz stehen..aber das ist alles vergessen...da werden nur die schlechten Rosinen rausgepickt!
Okocha222 schrieb:Matzel schrieb:Okocha222 schrieb:
Ich hätte noch ein paar Trainernamen ohne Job:
Koeman (fand ich gut)
Balakov (Dann würde wir endlich mal wieder Freistoßtore sehen)
Morais( ehemaliger Co-Trainer von Mourinho!!!!)
Und
Toppmöller (naja weiß nicht wie gut er sich noch in der BL auskennt)
Ein weiterer Schritt von Dir in die totale Selbstdisqualifikation...
Das Problem ist nur wenn ich nach besseren Namen frage kommt ja auch nichts von anderen.
Und für einen Trainer Ablöse zu zahlen für unser Niveau wäre Blödsinn.
tja...wie wäre es dann damit, einfach den aktuellen trainer zu behalten und ihn einfach mal seine arbeit machen zu lassen????!!!
wir sind in keiner not..
e34 schrieb:
Das beste was ich in den letzten Jahren von der Eintrach gesehen habe, war in der Buli gegen Aachen, Schlacke im DFB-Pokal und Bröndby. Wie lange ist das her und wie hat sich die Mannschaft spielerische weiterentwickelt?
Think about it.........
ich sage nur:
1. Verletzungspech von vielen Leistungsträgern in den letzten Jahren
2. trotzdem das Erreichen des einstelligen Tabellenplatzes letzte Saison
3. zwei Mal Abstieg erfolgreich vermieden, im dritten Jahr nix mehr damit zu tun gehabt
4. ....Start in eine neue Saison...weitere Verstärkungen geholt, wobei uns das Verletzungspech jetzt wieder einholt...
und...einigen kann es wieder mal nict schnell genug gehen..anstatt mal abzuwarten,bis der motor läuft, bis ALLE neuzugänge integriert und fit sind...
wird jetzt schon alles wieder in frage gestellt..bzw. zu allererst der TRAINER
@sge-rocker
fein geschrieben..unterschreibe ich so....
viele vergessen,dass die eintracht immer einen hohen verschleiss an trainern hatte...und man sollte mal froh sein, dass wir endlich jemand gefunden haben, bei dem es einfach passt..jemand, der was aufbauen kann...wo man seit jahren stetig nach vorne arbeitet...na klar,gibt es auch rückschläge,aber meine güte..nach zwei spieltagen jemanden zum teufel zu jagen,der vier jahre lang gute arbeit geleistet hat..wäre wirklich unangebracht
fein geschrieben..unterschreibe ich so....
viele vergessen,dass die eintracht immer einen hohen verschleiss an trainern hatte...und man sollte mal froh sein, dass wir endlich jemand gefunden haben, bei dem es einfach passt..jemand, der was aufbauen kann...wo man seit jahren stetig nach vorne arbeitet...na klar,gibt es auch rückschläge,aber meine güte..nach zwei spieltagen jemanden zum teufel zu jagen,der vier jahre lang gute arbeit geleistet hat..wäre wirklich unangebracht
habe gestern die folge 11 gesehen,der vierten staffel
sowas von genial...einfach wahnsinn....da wird einem nie langweilig und ständig diese aha-effekte*gg