>

tani1977

123079

#
wie schauts eigentlich mit der bildqualität aus? 2006 beim wm halbfinale war die qualität recht mäßig
#
mich würde mal interessen, ob am sonntag auch in der stadt selbst noch andere public viewing areas eröffnet werden
#
Jugger schrieb:
Mit den all vor mir genannten Liedern kann ich eigentlich gar nix anfangen. In Tanis Ausgangspost ist aber eine Band dabei, die ich auch sehr schätze: The Prodigy

Irgendwie haben deren Lieder einen ganz anderen Sound als bloßes Techno. Machen The Prodigy überhaupt Techno? Die große Welle flaute doch schon ab, als The Prodigy erst mal so richtig Gas gaben. Ich finde deren Sound sehr geil und auch nach mehr als 10 Jahren immer noch sehr gut hörbar.

Firestarter
Breathe
Baby's got a temper
Poison
Voodoo People
No Good (Start the dance)
Out of Space

Firestarter ist soo geil,grad das video...und eben out of space...meine favourites

PS: wow, hätte nicht gedacht,dass sich der fred so schön fortsetzt...bin ich also nicht die einzige alte*gg
#
sven väth ist eigentlich nicht so mein ding

wohl eher die richtung meines zukünftigen*gg

wir hatten gestern schon die diskussion,dass er eben früher eher in kleinen clubs war, während ich lieber in großraumdiscos rumgesprungen bin und "main-stream" gehört hab...
also discos a la paramountpark, dorian gray und co

waren das noch geile zeiten...warum gibts sowas heute nicht mehr???
#
ich versuche gerade, mir die geilsten Sachen aus den 90ern zusammenzustellund und google gerade im Internet bzw. höre mir alles auf youtube an...

waren das noch geile zeiten..damals..in den 90ern...da war die musik noch richtig geil...was fandet ihr damals noch genial?

Ich glaube,ich werde alt...sehne mich so nach solchen Revivalparties...das ist ja alles schon ewig her, mit der guten alten mukke;-(

das hab ich bereits gefunden:
Blank & Jones: after love
Trance Allstars: First rebirth from 1999
Ayla - Ayla Part 2
RMB - Spring
Meet her at the loveparade
Zombie Nation - Kernkraft (Club mix)
Dune - Are you ready to fly
Members Of Mayday - Sonic Empire (wichtig)
Prodigy - out of space
Robert Miles - children
2 unlimited – no limit
Da Hool - Meet Her At The Love Parade
moguai - u know y
ATB - 9pm
Leila K - Open Sesame
DJ Tonka - She knows you
Dr. Motte & Westbam - Sunshine
Mellow Trax - phuture vibes
The Prodigy – Firestarter
Space Frog - Follow Me
#
ich überlege, mittwoch zum public viewing auf den rossmarkt zu gehen...10.000 leute sind ja ne menge..also ordentlich platz...

wie schnell füllt sich das ganze? also, reicht es noch,wenn man um 20 uhr eintrudelt?
#
NicheHo schrieb:
SemperFi schrieb:
Kleine Statistik diese Saison Tore:Gegentore :

Nikolov 14:11
Pröll 30:50

So und wer jetzt behauptet es wäre ausgeglichen was die Gegner angeht, dann lach ich mal gediegen.

Pröll war fast komplett bei beiden Einbruchphasen am Ende Hin- und Rückrunde im Tor.

Was lernen wir daraus?

These A: Mit Oka im Tor spielt das Team insgesamt wesentlich besser.
These B: Diese Statistik ist fürn Eimer, weil vor dem Keeper 10 Mann stehen, die ALLE in Relation dazu genommen werden müssen.

Ich bin für These B.

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Pröll hat "nur" 39 Tore gefangen und nicht 50.
Bei den geschossenen Toren sehe ich keinen Unterschied. Pröll hat ca doppelt so lange gespielt in dieser Saison und wir haben in dieser Zeit ca doppelt so viele Tore geschossen.
Wir haben halt nur leider im Schnitt mehr Tore gefangen mit Pröll.

Und das nicht nur letzte Saison, sondern seit er hier ist.

und jetzt frage ich nochmal...wie kann pröll zum torwart des jahres gewählt werden,wenn er ja angeblich so schlecht ist??

und grad die spiele in der hinrunde oder in der vorletzten saison, vor seiner verletzung, da war pröll wirklich klasse gewesen!
wie gesagt,die statistik sagt nix darüber aus, wieviele bälle er rausgefischt hat etc
#
Matzel schrieb:
tani1977 schrieb:
unfassbar....und jetzt frage ich mich nochmal.erstens...
warum hat sich pröll bei funkel durchgesetzt und oka ist jetzt nur zweiter torwart??

Nun, zu diesem Punkt könnte man - tief in sich hineinschmunzelnd - auf das Thema "Funkels Lieblinge" verweisen... *schmunzel*

...und sich dann dran erinnern,dass pröll doch in köln mit funkel nicht klar kam
#
MrBoccia schrieb:
eagle59 schrieb:
... der Threaderöffner hat nie behauptet, Oka sei der bessere Torhüter.

dann hast von ihm aber noch nie einen Beitrag gelesen? Der ist der einzige hier, der penetrant immer behauptet, Nikolov ist besser als Pröll. Jetzt hat er endlich mal eine - nicht grade sehr aussagekräftige - Statistik gebastelt, in der N besser als P abschneidet, die wird er uns jetzt monatelang unter die Nase halten.

DANKE!! genau DAS meine ich nämlich auch...klar, in einem thread hier wird das nicht so deutlich...aber es geht ja wirklich schon immer so...und dann wird  jedesmal noch auf unschuld gesetzt: nein, ich hab nix gegen pröll!!

ich zeige doch nur fakten auf etc..
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich würde es so zusammenfassen: Auf Oka kann man sich eigentlich immer verlassen, wenn Not am Mann ist. Das Problem ist, dass er nach 2-3 Spielen  regelmäßig stark nachläßt und sich diverse Fehler einschleichen. Darunter einige Haarsträubende!

Pröll hingegen braucht offenbar immer erst einige Spiele am Stück, um zu Topform aufzulaufen, in diesen Spielen ist er nicht immer der Sicherste. Wirklich gravierende Patzer sind bei ihm aber auch in dieser Phase die absolute Ausnahme. Wenn er seine Form jedoch erstmal gefunden hat, ist er ein extrem guter Torhüter, an den Oka nicht rankommt!

*unterschreib..kritzel

GENAU SO!!!! meine ich es auch immer....perfekt...das kopiere ich jetzt und werde es bei den nächsten diskussionen immer zitieren..

suuuuuper
#
NicheHo schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

das sieht doch hier keiner. hier geilen sich doch alle Oka-Fans an diesem einem Punkt bei den Bayern auf  

Ne, pass schon. Pröll hält lauter Unhaltbare, hat aber Pech, dass die Stürmer gegen ihn immer in Topform sind und die Abwehr nie was taugt, wenn er spielt. Ausserdem musste der Chris kompensiert werden. Sieht das denn keiner der Knopfaugenfans??
Und der Oka, der olle Glückspilz, der bekommt nur 11 Dinger rein, 6 davon waren aber Torwartfehler und das die Statistik trotz den ganzen Fehlern noch immer deutlich für Oka spricht, liegt (mal wieder) an den Stürmern, die bei Oka nur vorbeischiessen oder Kullerbällchen zustande bringen. Und natürlich an der Eintrachtabwehr, die sich gemeinerweise bei Oka mehr anstrengt wegen dem blöden Unterbewusstsein!!!!!!!!!111einseinself

Und dieser Scheiss läuft seit mitlerweilen vier Bundesligaspielzeiten so! Und in der zweiten Liga wars schon genauso!  FRECHHEIT!    

unfassbar....und jetzt frage ich mich nochmal.erstens...
warum hat sich pröll bei funkel durchgesetzt und oka ist jetzt nur zweiter torwart??
warum wurde pröll mal zum torwart des jahres gewählt?

bestimmt nicht, weil sich alles gegen oka verschworen hat!!!
#
GuteAlteZeit schrieb:
Der Oka macht zwar hin und wieder nen Patzer, aber dafür hält Pröll kaum unhaltbare..Jeder gut platzierte Schuß war auch drinne in der Kiste..
Kann nicht nachvollziehen, wenn jemand sagt Pröll wäre der klar bessere Torwart....

hin und wieder patzer...
der oka spielt ungefähr 3-4 spiele gut,nachdem er für pröll reinkommt..danach wird er schludrig..

markus pröll allerdings in richtig fittem zustand ist einfach was ganz anderes!!! siehe vor der verletzung oder letzte saison in der hinrunde,als er auch zum torwart des jahres oder so ähnlich gekürt wurde!!
#
OkaFanForever schrieb:

Na also, nun siegt nicht nur der Sympathiefaktor, sondern - wie auch erwartet - die Fakten!  

gott sei dank sagen die Fakten auch,dass Funkel PRÖLL als Stammtorwart ernannt hat und nicht Oka
#
Aineias schrieb:
tani1977 schrieb:
so,und jetzt bitte noch aufzählen, mit welcher mannschaft jeweils gespielt wurde, wer verletzt war, ob man dann nämlich zum beispiel einen ausfall von chris kompensieren konnte!!! oder nicht..welche abwehr jeweils vor den torwarten stand etc

so statistiken sind wirklich nutzlos!!!

Nutzlos sind nur solche Kommentare. Wenn man einen Zeitraum von 4 Jahren betrachtet, kann man bis zum Beweis des Gegenteils davon ausgehen, dass sich das alles ungefähr ausgleicht. Du bist endlich mal am Zug, nicht der Threadersteller.

ich bin am zug? wie soll hier denn realistisch dargelegt werden, wie die statistik bei welcher zusammensetzung der spieler aussieht, immer im zusammenhang mit der gegnerischen mannschaft...

wer mit welchen ausfällen zu kämpfen hatte etc..

deswegen haben solche statistiken für mich null aussagekraft!!!!

die beste statistik ist für mich,dass funkel pröll aufstellt, sobald dieser fit ist!!
#
so,und jetzt bitte noch aufzählen, mit welcher mannschaft jeweils gespielt wurde, wer verletzt war, ob man dann nämlich zum beispiel einen ausfall von chris kompensieren konnte!!! oder nicht..welche abwehr jeweils vor den torwarten stand etc

so statistiken sind wirklich nutzlos!!!
#
SemperFi schrieb:
Wenn jemand Recht hat, hat er Recht.

Ich sehe nirgendwo eine Aussage von Niche, daß Nikolov besser als Pröll sei, sondern nur, daß weniger Gegentore fallen.
Und das (wenn ich mich da auf die angegebenen Zahlen verlasse) stimmt so.

das sagt er auch in KEINEM Thread offensichtlich...
aber es ist schon auffällig, wie er stichelt...fällt mir schon seit längerem auf...

auch...wenn markus pröll verletzt ist, ihm alles gute zu wünschen und sich dann zu freuen,dass oka wieder spielt...aber nach außen hin den schein waren, dass man ja markus pröll nix schlechtes wünscht

kann es schwer beschreiben..aber dieser thread passt absolut ins bild...und hat,meiner meinung nach, nix mit objektiver beobachtung zu tun,dass bei dem einen eben weniger gegentore fallen, sondern einfach mal wieder die chance nutzen, unterschwellig (was man ja niie zugeben würde), gegen pröll als ersten torwart zu stimmen

aber..wir brauchen hier keinerlei torwartdiskussion!
#
es ist wirklich erstaunlich..hier wird wirklich jeder thread zu jedem spieler zu einem

Funkel-Raus-thread.bzw. funkel kommt mit spieler xy nicht klar...funkel bringt uns nicth weiter etc
#
propain schrieb:
zwerg_nase schrieb:
es ist doch auch kaum noch möglich einen richtigen SLT aufzuziehen, da sich leider eine kleine meute internethools dazu bemüßigt fühlt, eben jene threads zu zersägen, nur weil einer der user, der dort mitschreibt auf ihrem nervzettel ganz oben steht.  

Das ist halt der Mist mittlerweile, einige meinen ihren Streit durch jeden Thread tragen zu müssen als sich auf den einen Thread zu beschränken wo der Streit ausbrach. Damit nerven sie dann das ganze Forum. Es melden sich ganz bestimmte Personen zu Wort, schon springen die üblichen Verdächtigen drauf und schon geht es wieder los.

und schon sieht man auf einer seite nur noch wüste beschimpfungen hin und her...und zwar in möglichst spärlichen worten...

dieses "ein-zeilen-geschreibsel"
du bist doof
nein du bist doof
selber doof

wer hat als aussenstehender bei threads, wo nur noch 3-4 leute involviert sind, schon lust, sich zu beteiligen
#
pipapo schrieb:
So wie alles in dieser Welt ist auch solch ein Forum im Wandel, manche klinken sich aus, andere kommen hinzu und immer war es irgendwann mal besser als zum aktuellen Zeitpunkt.
Und zwar ganz unabhängig davon, dass zu dieser "besseren Zeit" andere sagten dass es aber davor viel besser gewesen sei.

Es liegt an einem selbst Beiträge zu verfassen oder teilzunehmen. Das nur von anderen einzufordern ist sicherlich das falsche Weg. Und wer das nicht mehr möchte? Der lässt es eben und widmet sich Interessanterem.

Mich nerven 30 "@" Threads am Tag auch, aber für den Inhalt des Forums sind dann doch seine User verantwortlich.
Insofern wird es keine Reglementierung seitens der Mods geben [da lege ich mich mal fest] wie sie hier eingefordert wird, aber wer sich durch das Thema angesprochen fühlt darf sich das trotzdem zu Herzen nehmen.
Es gibt auch PNs.

super..meine worte

bzw. so sehe ich das auch
#
rotundschwarz schrieb:

Bin hier noch nicht so lange dabei wie offensichtlich viele andere. Sehe die Stärken unseres Forums, aber natürlich (wie nicht?) auch die Schwächen. Ich glaube euch gerne, dass früher alles besser war. Aber als relativ Neuhinzugekommener, der **sagichmalso** einigermaßen auf sein Niveau hält, bekommt man durch eure Anmerkungen das Gefühl, dass man sich was vergibt, wenn man bei "so was" überhaupt noch mitmacht. Die "wirklich guten Beiträge" gabs früher, die "wirklich guten Forumsmitglieder" haben sich längst ausgeklinkt und wer jetzt noch "mitbabbelt" zeigt damit quasi, dass er nicht merkt wie doof das alles ist. Mmh. Naja. Ok.

neeein, so wollte ich das auch nicht darstellen...ich kann mich auch noch an die zeit erinnern, als gejammert wurde,dass x und y nicht mehr an bord sind, weil das forum nachgelassen hätte..und ich hab damals, als ich eben noch so aktiv war, geschimpft, dass man aber auch nicht meckern darf: früher war alles besser,wenn man sich dann verdrückt und nix dazu tut, damit es "besser" wird

nu bin ich wie ne alte oma, die auf alte zeiten zurückblickt..es ist schon wirklich gruselig....aber ich glaub, es liegt einfach daran...wenn man eben nicht täglich postet , verliert man ganz natürlich den kontakt zu den leuten...sieht nicht,wer neu dazu kommt etc...für mich persönlich ist das sehr schade und ich erinner mich halt gern an alte zeiten zurück...

soo...trotz allem muss ich aber sagen, das sich bei den threads dann aber auch teilweise nicht mehr dahinterkomme, wenn xy und z sich ständig in threads beschimpfen und das ständig hin und her geht..da verliere ich halt leider die lust...

natürlich muss man nicht ständig bierernst sein..und das gebabbel ist dazu da, um eben mal einfach nur zu schwatzen...aber wenn ich als aussenstehende reinklicke und ich lese nur in der art

A: du bist doof
B: nein,du bist doof
C: ich finde, a ist doof
B: super, ich finde auch,dass A doof ist
D: warum findet ihr A doof? ich finde A nett

dann langweilt mich das