tani1977
123079
Tomasch schrieb:
Geile Sache für Vettel!
Ich befürchte nur, dass in Zukunft öfters große Dinge von ihm erwartet werden...
naja...dafür hat er ja auch gute grundlagen...
und erinnert mich wirklich stark an schumi...grad,als der noch in seinem benetton saß..
da ist endlich wieder ein deutscher fahrer, der nicht nur schnell fährt, sondern eben auch stark mit und am auto arbeitet und eben weiss,wie er das auto stetig weiterentwickelt...
ansonsten wird aber jeder wissen,dass er mit 21 jahren extrem jung ist und das auto eben auch kein ferrari ist...also wird hoffentlihc niemand erwarten,dass er gleich nächste saison weltmeister wird
tani1977 schrieb:
Der EFC per sempre hat auch noch Karten zum verkaufen.
Übergabe bevorzugt am 18.September, zwischen 18 Uhr und 20 Uhr in der Pizzeria Uno, Homburger Landstr. 225 b
60435 Frankfurt am Main
Folgende Karten stehen zum Verkauf:
3 Karten Block 32 b: 22 Euro/Karte
8 Karten Block 39H (WEstkurve Oberrang): 26 Euro/Karte
6 Karten Block 40b: 14 Euro/Karte
12 Karten Block 38: 14 Euro/Karte
bitte per mail an: tani1977@web.de
Alle stehplätze sind weg
jetzt gibt es nur noch folgende Blöcke:
ich bin auch sehr geschockt gewesen,als ich von der nachricht erfahren habe!
Pferd gehört doch einfach in diesen "Job" rein...solange ich an mein aktivesFandasein denke, und an die Zeit,als ich angefangen habe, zur Eintracht zu gehen, solange kenne ich auch schon das Pferd...er war für mich immer eine feste Institution.
auch vom EFC per sempre ein großes Dankeschön!!! Nur durch Deine Unterstützung hatte ich überhaupt die Chance, meine erste Busfahrt zu organisieren und später dadurch den EFC per sempre zu gründen.
Auch wenn er das hier wahrscheinlich nicht lesen wird, weil er ja selten im forum liest, gell...so weiss er doch hoffentlich, welches großes Loch er hinterlässt!!!
ich finde es sehr traurig....Wir verlieren nicht nur einen wertvollen Fanbeauftragten, sondern einfach auch ein Urgestein...jemanden, der eigentlich schon fest verwachsen ist,so dachte ich...
Für mich wird es nicht mehr so sein,wie früher...
Pferd gehört doch einfach in diesen "Job" rein...solange ich an mein aktivesFandasein denke, und an die Zeit,als ich angefangen habe, zur Eintracht zu gehen, solange kenne ich auch schon das Pferd...er war für mich immer eine feste Institution.
auch vom EFC per sempre ein großes Dankeschön!!! Nur durch Deine Unterstützung hatte ich überhaupt die Chance, meine erste Busfahrt zu organisieren und später dadurch den EFC per sempre zu gründen.
Auch wenn er das hier wahrscheinlich nicht lesen wird, weil er ja selten im forum liest, gell...so weiss er doch hoffentlich, welches großes Loch er hinterlässt!!!
ich finde es sehr traurig....Wir verlieren nicht nur einen wertvollen Fanbeauftragten, sondern einfach auch ein Urgestein...jemanden, der eigentlich schon fest verwachsen ist,so dachte ich...
Für mich wird es nicht mehr so sein,wie früher...
oaxaca schrieb:
SKANDAL....
als ob die spieler aus zuckerwatte bestehen.
Und auserdem sieht man mal wieder die weitsichtigkeit des D F L
also die schuld beim Schiri,der das spiel jetzt abgesagt hat,würde ich nicht suchen!!
ist schon richtig,auf die gesundheit der spieler zu achten!!
die wahren schuldigen sitzen bei der DFL....unfassbar
Der EFC per sempre hat auch noch Karten zum verkaufen.
Übergabe bevorzugt am 18.September, zwischen 18 Uhr und 20 Uhr in der Pizzeria Uno, Homburger Landstr. 225 b
60435 Frankfurt am Main
60435 Frankfurt am Main
frankfurtalex schrieb:sgevolker schrieb:frankfurtalex schrieb:
Einerseits scheisse fürs team und für ihn aber ganz ehrlich ...
Er is net mehr so gut ! Deswegen is der Ausfall net so schlimm wie andere!
Stimmt, ist auch völlig egal das wir nur noch 2 "echte" Stürmer haben und sein Tor in Wolfsburg war auch nix. Ein Glück fällt er aus.
Wäre er wie ein Pantelic der seine Chancen nutzt dann wäre es ja viel schlimmer... was reißt er den großartig? Der soll vorne stehn und net durch die Gegend laufen und außerdem fehlt ihm eh etwas vom Torriecher ala Toni^^ Naja redet mal weiter schön ^^
unfassbar..mir fehlen die worte!!!
FredSchaub schrieb:tani1977 schrieb:FredSchaub schrieb:
ich weis leider gar nicht mehr, wie der Stand der Dinge war, man müsste ja erst mal ein neues Update bekommen, bevor die Serie weitergeht
bei welcher staffel bist du denn stehen geblieben?
hab schon alle Folgen gesehen, aber irgendwie auch wieder vergessen, wo der letzte Stand war
alle folgen bis ende staffel vier? ich ha bnoch drei folgen in der vierten staffel vor mir...und bei mir sind se gerade dabei, dass die soldaten vom schiff auf die insel fliegen..
claire mit ihrem vater im haus von jacob sitzen und lock nach antworten sucht
ach ja...sayd tuckert derweil mit dem schlauchboot zur insel
hab ich auch grad gedacht..waren das noch zeiten,als es zeus noch gabt...nie mehr was von ihm gehört;-(