>

tani1977

123079

#
Poser schrieb:
meine mutter bring ich nicht mit mein vater denke auch nicht weil es sein erster arbeitstag ist....
aber mein couseng.

jetzt bin ich aber enttäuscht
#
Poser schrieb:
leute keine angst euer neuer astar ist hier telt gerade mit seinem cozusin der auch kommwen wird...

bringst du deine mama und den papa auch mit...beimersten auftritt muss doch die family anwesend sein
#
der funkel kommt an dir nicht vorbei
#
Poser schrieb:
Okay werds versuchen zu schaffen wieso kannst du sie mir alle weg halten?

na...ich bin ne frau..ich kenn die tricks..
wenn du schon nen manager hast, bin ich sozusagen dein bodyguard in sachen groupies
#
Poser schrieb:
In wie fern meinstz du das ?

tani1977 schrieb:
hast du schon mal an all die groupies gedacht,die dir jetzt die bude einstürmen könnten?

na,wenn du erstmal berühmt bist,wirst du dich vor lauter frauen nicht mehr retten können...

ich kann dir die frauen alle vomleib halten

deswegen..konzentrier dich aufs wesentliche...deinen steilen aufstieg

2010 möchte ich dich bei der WM sehen
#
hast du schon mal an all die groupies gedacht,die dir jetzt die bude einstürmen könnten?
#
Poser schrieb:
ich denke auch weil die wollen es ja auch im fenseher bekannt geben und in die bild stellen....

wer sagt das?
#
nochmal..wer filmt denn das ganze spektakel?
#
Poser schrieb:
Wer kommt alles hundertprozentig und verarscht mich nciht

ich würde ja gern, aber muss leider arbeiten und verarschen tut dich hier NIEMAND
#
Poser schrieb:
Oh sorry am Montag seht ihr mich flitzen

flitzen..bitte klamotten anlassen!!!

wer filmt das ganze?
#
leg doch  mal so ein tagebuch an,wie poldi

das Poser-Tagesbuch
#
auf den erstenblick dachte ich beim foto, du könntest mit podolski verwandt sein
#
Positiv: SGEjobra27

super schnelle Überweisung
#
ich beneide die jugend von heute..zu meiner zeit konnte man nicht so einfach mal im internet googlen...ich weiss  gar nicht mehr,wie wir damals zu wissen gekommen sind*Gg
#
hier hätte ich auch mal lieber nen treuhandservice einschalten sollen;-(
aber nach der freiwilligen angabe von adresse,handynummer (hat er sogar drauf geantwortet,als ich diese gegengecheckt habe) und personalausweisnummer, war ich mal wieder zu gutgläubig

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11150901/
#
tja...wie lautet das sprichwort: dummheit schützt vor strafe nicht..

und so sieht es eben mal aus beim urheberrecht am eigenen Bild!

natürlich ist es easy, ein foto selbst zu machen, aber..derjenige hat  nun mal die rechte am eigenen bild...
#
erst der Neid anderer Leute zeigt einem doch, wie hoch die eigene Leistung anzusiedeln ist

also...weiter gehts..schön trainieren für den großen auftritt....ich möchte dich spätestens gegen die bayern aufm platz sehen!!
#
ich warte auf die spiele!!! obwohl ich das geld vor zwei wochen überwiesen habe!!
#
bengalo1985 schrieb:
tani1977 schrieb:
ich wäre dafür,dass Poser schon mal ein Foto von sich hier hinterlässt, damit man ihn am Montag gleich erkennt..und WIB sollte dann auch gleich das erste Interview führen!!

Ein Interview mit dem kommenden Fussballstern am Himmel

Ich wäre ja mal direkt der Meinung, man sollte direkt eine Biographie über Ihn schreiben und sein Leben verfilmen!

nicht schreiben..das ganze muss per videokamera live mitgefilmt werden..jeder schritt..vom trainingsklamotten anziehen,über die erste trainingseinheit bis zum duschen
#
ich wäre dafür,dass Poser schon mal ein Foto von sich hier hinterlässt, damit man ihn am Montag gleich erkennt..und WIB sollte dann auch gleich das erste Interview führen!!

Ein Interview mit dem kommenden Fussballstern am Himmel