>

tani1977

123079

#
creatives2006 schrieb:
wenn du mir sagst wann ich es wieder bekomme kann ich dir auch 30,00€ leihen...

das ist ja lieb... aber momentan bräuchte ich mehr als 30 euro..deswegen versuche ich auch,alles zu geld zu machen,was mir in die quere kommt

also, vielen dank für dein angebot, aber ich leihe mir auch super ungern geld aus...vor allem net von leuten,die ich gar net kenne..da wäre mein schlechtes gewissen einfach zuuuuuuu groß
#
steht auf dem gutschein auch drauf..keine restgeldausgabe
#
Gutschein zurückgeben ist natürlich nicht...steht ja auch drauf..ich wüsste auch tausend dinge,die ich mir holen könnte...ABER...

ich brauche momentan bargeld
#
Dr.Ball schrieb:
TomVision schrieb:
warum sollte jemand für einen 30-euro gutschein mehr als 30 euro bezahlen?

da steht doch evtl. versandkosten, also bei abholung/übergabe entfallen die 10 cent versandkosten...

genau...von mir aus kann ich auch auf die versandkosten verzichten...

ich möchte an dem Gutschein nichts verdienen..ich möchte eben nur einfach  den Gegenwert in Euro erhalten und der Käufer kann sich für diesen Wert etwas im Eintracht Shop kaufen
#
hoch damit
#
Verkaufe meinen Gutschein aus dem Eintracht shop, da ich momentan sehr knapp bei kasse bin...

nein, es ist kein Geschenk, welches ich mal bekommen habe, sondern ich habe für ne Freundin, die diesen Gutschein bekam, im Shop bar bezahlt,weil ich den Gutschein nicht mehr gefunden hattesmile:) (Meine Freundin hat ihn mir mal gegeben)...naja...nun verkaufe ich ihn..

also...Kostenfaktor: 30 Euro plus evtl. anfallende Versandkosten
#

Vael schrieb:

Im Moment habe ich garnix zu bemängeln. Ich wunder mich nur gerade mit was für einem Tempo ihr heute Freds dichtmacht. Ich sach einfach mal danke dazu denn heute ist es richtig angenehm. Ich komm garnicht dazu denjenigen drauf aufmerksam zu machen wo es den entsprechenden Fred schon gibt, da schließt ihr ihn schon

vielen dank! denn ich hab momentan so das gefühl,dass wir Restmods es niemandem mehr recht machen können..und dass wir eben auch sachen schließen/verschieben etc..fällt schon gar nicht mehr auf, weil man sich an das Chaos der letzten Wochen sattgesehen hat...was ich ja auch verstehen kann..
aber ich möchte jetzt auch nicht bei jeder tätigkeit Rechenschaft und einen Tätigkeitsbeweis mit meiner Signatur ablegen, nur damit es nicht heisst,dass wir momentan nichts tuen...
#
Momentan mods sind:

Zolo
Zeus
Freiburger_Adler
und
Tani
#

miep0202 schrieb:
Also ich hab morgen von 10-16 Uhr was anderes vor...

ääh..stimmt..der Flohmarkt ist übrigens am Sonntag
#
die kurzentschlossenen können gerne morgen gegen viertel vor zehn am Gleisdreieck erscheinen und dazuspringen!!!!
#
Und wieder ist es soweit..Hunny und Tani sind zusammen auf dem Flohmarkt(diesmal an der Jahrhunderthalle in Höchst) und verkaufen gaaaanz viele tolle Dinge....Von der Super8 Kamera, über Klamotten bis hin zur Stereo-Anlage...alles im Angebot..

ich hoffe,ihr kommt uns mal besuche

Der Flohmarkt findet von 10 bis 16 Uhr statt!!!
#
es ist wieder ein busplatz inkl. stehplatzkarte frei,sowie weitere plätze inkl. sitzplatz
#

-6 Busplätze incl. Sitzplatzkarte 42 €
-1 Busplatz inkl. Stehplatzkarte 33 Euro

#

PsychoAdler schrieb:

Wenn schon ein Mod gehen sollte, dann fällt mir da spontan jemand anderes ein.

PA

tja, tatsächlich geht das manchmal schneller, als man denkt....
#
es gibt nur noch 7 plätze im bus..ohne karten
#

strunz@ schrieb:
Ich wollte dieses Jahr Dortmund ausfallen lassen.

Jetzt fahren wir doch,gibt es noch Karten ?

kannst bei uns im bus mitfahren wir haben noch drei sitzplätze und zwei stehplätze zu vergeben
#
also..momentan haben wir noch 2 stehplätze zu vergeben und 3 sitzplätze...und noch 7 plätze ohne karte
#
ich bin noch dringend auf der Suche nach einer Lauternkarte...bitte keine Ebayangebote machen!!!

Bitte melden bei: tani1977@web.de

vielen dank
#
sind sogar wieder plätze mit stehplatzkarte frei
#
hoch damit