>

tani1977

123079

#
Hallo,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Purzeltag an meinen(liebsten kann ich ja nicht schreiben, ohne meine kollegen zu kränken)Modkollegen...

auf viele weitere erfolgreiche Modjahre mit unseren Spezies
#

VilbelAdler schrieb:

Auf der A5, ca. 20 Min vor der letzten Pause an der Raststätte Wetterau. Dem Thermometer des Busses nach waren es 1° und es regnete in Strömen. Hagel wird es wohl wirklich nicht gewesen sein, aber Schneeregen allemal. Und plötzlich tauchte rechts im Straßengraben ein Aut auf, das sich überschlagen hatte. Es hatten schon einige Autos angehalten...

hm...ich habe jetzt gehört,dass bei dem unfall 3 leute ums leben kamen?! stimmt das? ist ja furchtbar
#

Tobi15 schrieb:

Dann geb du mir doch bitte ne Chance, auch wenn ihr Aufnahmestopp habt! Stelle dir mal vor du wärst damals in meiner Situtation gewesen, wie du dich da gefreut hättest etc.!! Auch wenn man keinen kennt, man lernt schnell alle kennen

netter versuch aber ich bin nicht die einzige im vorstand und wir haben momentan diese strikte regelung...aufnahmestopp bei 100 und somit auch nur leute reinzulassen,die wir lange und gut kennen...sonst blocken eben leute,die wir reinlassen,obwohl wir sie nicht kennen etc, und der efc somit wieder schnell bei 100 ist..diese plätze für liebgewonnen Leute..sorry...
#

Bigdog71 schrieb:

Dann könntest ja auch erstmal ein Jahr so in den Fanclub und dir dann ein Jahr später ne DK holen.

mensch,aber wenn er doch nächste saison gerne schon bei jedem spiel dabei wäre...
wie gesagt,jeder hat klein angefangen, und ich hab damals auch niemanden gekannt, und bin sofort super reingekommen..man muss nicht immer erst alle leute kennenlernen (auch wenn das von vorteil wäre)

der bub ist noch jung..gebt ihm ne chance
#
ihr könnt natürlich auch eure karten selbst mit in den bus bringen
#
nur noch 5 übrig
#

The_Lizard_King schrieb:
@ Tobi15:

Du bekommst doch sowieso nur einmal die Ermäßigung...und zwar weil du noch Schüler bist, oder?!

ihm geht es doch auch nur sekundär um die Dauerkarte
sondern primär einfach um nen fanclub, bei denen er sich mit anderen treffen kann und spass hat...

ich hab übrigens,als ich damals 17 war, eine Anzeige in der Sportbild geschaltet und bin so damals zum EFC Wiesbaden gestoßen,der mich angeschrieben hat...hab da noch keinen von denen gekannt, war aber trotzdem ne geile Sache...und ich bin Andi Zodel und Daniel Reith von damals unendlich dankbar...also,man muss nicht unbedingt alle leute kennen
#

Marburger-Adler schrieb:
Tobi:

Sei doch mal ehrlich, dir ist der Fanclub doch SCHEISS egal du willst eh nur Stehplatzdauerkarten!

Lächerlich

lies dir mal sein erstes posting durch,da schreibt er nicht nur von dauerkarten,sondern eben auch,dass es ihm auf treffen ankommt,und dass es kein fanclub sein soll,der bald tot ist...
ihm kommt es also auch auf die gemeinschaft an!!!
#
nur noch sieben übrig
#
von mir auch alles Liebe zum Geburtstag...auf dass du einen schönen und sonnigen Purzeltag mit deiner Liebsten hast
#
die busfahrt allein kostet 22 euro für Nichtefcler.

wir haben momentan noch 7 freie Busplätze
#

Tobi15 schrieb:
Woher hast du 11Karten übrig? Sind die von einem EFC? wenn ja von welchem?

ist das ein kreuzverhör? die karten sind von meinem efc.
wir fahren nach dortmund, benötigen aber nicht alle karten, da einige ihre karten selbst mitbringen..da ich dem andi hornung den stress ersparen möchte,indem ich mein kontingent runtersetze, versuche ich sie nun selbst zu verkaufen. zum orgiinalpreis übrigens!
#
hoch damit
#
rolf heller war auch immer sehr fannah...unvergessen war das spiel in..äääh...das auswärtsspiel irgendwo
wo er im frankfurter stehblock gestanden hat..hab da noch ein cooles foto zusammen mit ihm...war schon klasse*gg
#
ich bin auch da, zusammen mit karo, tanja und manny..

wann gehts los?
#

VilbelAdler schrieb:
Einzig das Auto, das sich auf der Rückfahrt bei dem Hagel überschlagen hat trübt ein bisschen diese ansonsten saugeile Fahrt. Ich hoffe, das da nichts schlimmes passiert ist...

@ die unzähligen Fotografen im Joe's: Stellt doch mal bitte die unzähligen Bilder online, die ihr von uns auf dem Blakon gemacht habt

was?? wo hat sich ein auto überschlagen? und es hat gehagelt??
#

miep0202 schrieb:
Der EFC PER Sempre fand in meiner persönlichen Wahrnehmung leider praktisch nicht statt.

Vor dem Spiel habe ich kurz und zufällig Anno an der Gedächtniskirche getroffen - das war's.

Niemanden sonst, auch nicht im Stadion. Habe auch keine Banner gesehen, und in der Bembelbar war auch keiner.

Schade.

Schade..Manfred hätte dich auch gern gesehen..wir waren freitags in der Bembelbar. Der Banner von uns hing direkt am Marathontor..nicht vor dem Ultrasblock,sondern vor dem anderen Block
#
Also..wir haben noch 11 Sitzplätze für Dortmund zuviel.

Preis: 24,20 Euro pro Karte

Da wir die KArten erst am Donnerstag im Eintracht Shop in der Bethmannstraße holen, könntet ihr mir einfach Bescheid geben und dann im Shop selbst Karten aus unserem Kontingent rauskaufen.

Mailt mich einfach an:

tani1977@web.de
#
ich habe noch sitzplatzkarten übrig...die hab ich allerdings noch nicht im eintracht shop abgeholt..theoretisch könntest du diese aus meinem kontingent beim shop rauskaufen
9 sitzplätze hätte ich noch*Gg
#
Es geht zum letzten Auswärtsspiel nach Dortmund

Die Preise:
Busfahrt inkl. Stehplatzkarte Mitglieder: 30 Euro, Nichtmitglieder: 33 Euro
Busfahrt inkl. Sitzplatz Mitglieder: 39 Euro, Nichtmitglieder: 42 Euro

Abfahrt:
9 Uhr am Gleisdreieck und
ca. 9:20Uhr am FFM-Hauptbahnhof, Südseite
...um pünktliches Erscheinen wird dringend gebeten.

Getränke wird es auch wieder geben: Bier, alkoholfreies und Kurze wie immer für 1,00 EUR!

Bitte tragt Euch in die Listen ein auf www.per-sempre.de und das bitte mit Email-Adresse!

Dort findet ihr auch die Kontodaten.

Wir haben momentan noch 5 Busplätze frei und 9 Sitzplatzkarten zur Verfügung...Stehplätze sind alle weg...

Bitte mailt an: redzone@arcor.de

viele grüße,tani