tani1977
123079
Da ich leider heute morgen zu fix und foxy gewesen bin,um mich richtig zu verabschieden,bedanke ich mich auch auf diesem Wege für die schöne und lustige Fahrt...hat alles super funktioniert...und alle Mitfahrer waren auch wirklcih pünktlich an den Treffpunkten gewesen..RESPEKT...ich hätte nicht gedacht,dass das mit 60 Leuten so gut funktioniet
Klassenfahrt nach Berlin...olé
Klassenfahrt nach Berlin...olé
DAs stadion war ja echt ätzend..vor allem..WARUM haben die ihr Dach nicht schließen können? nein, ein halboffenes Dach und wir standen anfangs mitten im Regen..so ein Mist;-((
ich habe im Bus gepennt und von 11 bis 15 uhr geschlafen,aber irgendwie hab ich immer noch das Gefühl,dass meine Augen einfach zu müde sind..mein armer Freund;-(
Aber die Stimmung in Berlin war geil..wenn dort die Sonne geschienen hätte,wäre das noch endlos geiler gewesen..aber egal..hoffentlich das nächste Jahr/Mal
ich habe im Bus gepennt und von 11 bis 15 uhr geschlafen,aber irgendwie hab ich immer noch das Gefühl,dass meine Augen einfach zu müde sind..mein armer Freund;-(
Aber die Stimmung in Berlin war geil..wenn dort die Sonne geschienen hätte,wäre das noch endlos geiler gewesen..aber egal..hoffentlich das nächste Jahr/Mal
Überraschend sind noch zwei Plätze im Bus freigeworden..OHNE KARTE...die bringt jeder selbst mit.
Die Busfahrt kostet: 75 euro inkl. Übernachtung von Freitag auf Samstag + Frühstück..Heimfahrt Samstag nacht um 3 von der Bembelbar aus..
Abfahrt: Frankfurt Gleisdreieck: 14:30
Raststätte Wetterau: 15:00
Bei dem Hotel handelt es sich um ein 3-Sternehotel
http://www.sorat-hotels.com/de/hotel/artotel_berlin/zimmer.html
Mehr infos findet ihr unter www.per-sempre.de
bitte nur mails an: tani1977@web.de
Die Busfahrt kostet: 75 euro inkl. Übernachtung von Freitag auf Samstag + Frühstück..Heimfahrt Samstag nacht um 3 von der Bembelbar aus..
Abfahrt: Frankfurt Gleisdreieck: 14:30
Raststätte Wetterau: 15:00
Bei dem Hotel handelt es sich um ein 3-Sternehotel
http://www.sorat-hotels.com/de/hotel/artotel_berlin/zimmer.html
Mehr infos findet ihr unter www.per-sempre.de
bitte nur mails an: tani1977@web.de
DrHammer11 schrieb:
Donnerstag abend mit Auto hin, Quartier in Zehlendorf bei Bekannten, Freitag Baukunst und Kultur in Potsdam (Sanssouci, Holländisches Viertel), abends Bembelbar, Samstag mittag Spaziergang durch Mitte und Tiergarten, dann zur Bembelbar, dann Stadion, Lederhosen auszieh'n, anschliessend mit'm Pokal in's Wild at Heart (Wiener Straße) zu den Copycats und später nochmal die Bembelbar rocken, Sonntag Bekannte besuchen und abends zünftig in Kreuzberg in den Mai feiern, Montag mittags Rückfahrt.
heey..ich hoffe, wir sehen uns dann in der bembelbar oder gar früher
wir vom efc per sempre fahren freitags nach berlin..in ein hotel am ku'damm, abends dann schön feiern gehen..am nächsten tag zum spiel und nachts um 3 uhr wieder heimwärts...juhuu
r.adler schrieb:
Hallo tani,
hats mit den Renovierungsarbeiten geklappt? Keine empfindliche Leitung angebohrt, so daß die ganze Straße voller Feuerwehr stand?
as
Ach wassmile:) Schöne Grüße von meinem Freund...ist wieder alles okay...die horrenden Rechnungen für die Feuerwehr und den Gasmenschen wurden bereits gezahltsmile:
War aber schon eine "lustige" Situation..als wir an der Straße standen, und Du (im Einsatz) mich aufs Forum ansprachst
PS: mein Freund hat später nochmal die Stromleitung angebohrt..aber da ist nix dramatisches passiert
Gott..ich kann es kaum glauben..ich bin wieder onlinesmile:) nach drei schrecklich langen Wochen, bin ich endlcih wieder online...Scheiss Umzug...
hatte eh schon ein richtig schlechtes Gewissen,weil ich in der Zeit auch net moderieren konnte...aber jetzt bin ich endlich wieder da...da merkt man mal,was einem so fehlt, wenn man es nicht hat...
Muss jetzt erstmal alles nachholen,was ich verpasst habe*jubel
KARO..WINK EINMAL
hatte eh schon ein richtig schlechtes Gewissen,weil ich in der Zeit auch net moderieren konnte...aber jetzt bin ich endlich wieder da...da merkt man mal,was einem so fehlt, wenn man es nicht hat...
Muss jetzt erstmal alles nachholen,was ich verpasst habe*jubel
KARO..WINK EINMAL
DrHammer11 schrieb:
tani1977 schrieb:
..ich rase ja eh lieber selbst
Das hab ich ja schon am eigenen Leib erfahren können...
Nicht, dass ich da Angst gehabt hätte, aber, liebe Tani (Zeigefinger erheb), pass gut auf Dich auf, ich wär nicht der einzige, der Dich in unserer Eintracht-Community sehr vermissen würde.
Ich versuche immer, höchstens 30 Km/h drüber zu sein, da ist auch der Lappen nicht weg.
EFC freie Fahrt für freie Eintrachtfans
ich fahre immer höchstens 39 zuviel
flo22ffm schrieb:
da war 80 bei den beiden blityern?
beim ersten oder 2 ten erwischt worden?
nein, es war 80 beim ersten blitzer..und da ist er erwischt worden..unser vordermann wurde auch geblitzt, aber erst bei unserem blitzer haben wir das realisiert,dass da einer stand..und da war mein kumpel schon auf 140;-(
ausnahmen bestätigen die regel und dieser eine hat wohl jemand anderem bescheid gegeben..fand ich zwar blöd...aber alles in allem ist das ne gute quote bei 60 leuten