>

tani1977

123079

#
Jaa...von mir auch alles Liebe und Gute...bzw. überreiche ich euch die Glückwünsche morgen persönlich und hoffe immer noch,dass der Wettergott morgen etwas gnädig ist...da hab ich mich für euch extra aufgebrezelt und da kübelt es in strömen;-(

Also..euch beiden ein langes und glückliches Leben in trauter Zweisamkeit,bzw. später dann in trauter Familienidylle...und morgen werden wir eine richtige Traumhochzeit erleben mit einer gaaaanz tollen,super schönen Braut..ich bin schon richtig uffgerescht!
#
ADLERMADDIN schrieb:
Gibts auch Leute, die eine Bestätigung der DK haben, aber noch nicht so eine Versandmail???
Bei mir ist das mämlich so!

AM

nur die ruhe...ich hab auch noch keine mail bekommen..aber man darf net vergessen,dass die eintracht sicherlich nicht alle karten auf einen schlag wegschickt...und es ist ja noch früh...zeitlich gesehen...
#
immer dieses Spielerzerreissen im Vorneherein...wie ich es liebe

Naja..ich denke damals auch noch mit Freude an die Verkündung, dass Vasi zu uns kommt..und an das anschließende Gejammer und Gemecker, dass der nix bringt,weil man ihn nicht kennt(bestes Argument überhaupt),bzw. weil er eben aus Macedonien kommt und man ja Vergleiche hätte,mit spielern aus diesem Land..alle doof ,-)

Also...wartet doch einfach mal die neue Saison ab...wenn er dann nix bringt,kann man immer noch meckern. Aber ich kann mich jetzt unter Bruchhagen auch an keinen Transfer erinnern,der so ein richtiger Griff ins Klo gewesen ist..oder??*grübel

Wie zb. Salou damals vor 10 millionen Jahren
#
du hast die Fufa erwähnt..wenn du dort mitglied bist,frag doch mal dort an...wobei die fristen für alle EFCs ja schon verstrichen sind..insofern weiss ich nicht,inwieweit bei der Fufa das Bestellprocedere vielleicht auch schon abgeschlossen ist
#
Russland fand ich auch sehr nett..und der russische Sänger hat mich doch sehr an Doreens Stripper von gestern erinnert..*winke,winke
#
Dr.Ball schrieb:
hab so gelacht - was eine blamage!

wie kann man nur so eine scheisstruppe von möchtegern cowboys mit ner oma als frontfrau bringen ? da war mir max die augenbraue mutzke ja lieber...

egal, finnland hat gut aufgemischt, wenigstens n bissi pepp in dieser öden veranstaltung..

naja...blamage ist was anderes...gracia war ne blamage..
ich fand unser lied auch als melodie sehr gängig...und man muss ja net immer blonde,aufgespritzte mädels als frontfrau bringen...wirklich singen können die teils ja gar net...

und das lied ist bei uns ja auch nicht umsonst auf platz 1...insofern..
#
sowas von schlecht..meine güte, dass da manche lieder so hoch gekommen sind...die haben so falsch und öde gesungen...grausig..

schade um texas lightning..naja,wenigstens in Deutschland auf platz 1!!!

Aber anscheinend kann man nur noch mit Beiträgen wie waddehaddeduddeda oder mit guildo horn in die top10 kommen
#
und ich habe gestern beschlossen, dass ich meinen freundinnen,die ich momentan habe, spontan die freundschaft kündige..
obwohl..eine sache möchte ich an meinem JGA auch haben....den blonden Privatdancer im Golden Gate ,-)
#
321-meins schrieb:
Naja dann viel Spaß den *herren* egal bei was auch immer!

warum ein trauriger smiley?
#
Es ist alles eine Sache der Gewöhnung..wenn etwas neu ist,ist es einem meist fremd...

Ich finde das neue Forum jedenfalls klasse...man spart sich beim schreiben ne Menge arbeit,indem man nicht ständig diese Codes einsetzen muss,wenn man etwas fett oder farbig markieren möchte...

Und auch wir Moderatoren haben nun eine vereinfachte Handhabung der Moderation...

Ansonsten zum Thema alte Threads..es hat sich ja nichts geändert..man sieht weiterhin, wann der Threaderöffner den Thread erstellt hat
#
ich wollte den Thread extra nicht schon vorab einstellen..aber ich tue es im nachhinein,um mich zu bedanken..war ein geiler abend..

und der Private Dance des süßen, blonden Strippers mit den groooßen Augen..war die Krönung...mit den Eiswürfeln am Körper entlang*uuuuuuh

vielen dank liebe Doreen für diesen super abend...für die netten Leute, für den tollen Verkauf aller Sachen...für den Spass den wir hatten..war geil!!!!

Und du warst die schönste und vor allem originellste Junggesellin!!!!

War das genial!!!!
#
VilbelAdler schrieb:
Also: Ich sollte nur das Buch lesen, nicht aber den Film sehen... Kann es mir jemand leihen?

ich hab es gerade an meinen Chef verliehen
,-)
#
Da ja heute Kinostart war (ich war noch nicht drin), wollte ich mal fragen, wie denn so das allgemeine Interesse an diesem Thema bzw. an dem Buch/Film ist..

ich hab das Buch gelesen,und war total gebannt..hab das Buch innerhalb von zwei tagen durchgelesen..sehr fesselnd und spannend geschrieben..auch von der Thematik..und ich bin schon sehr neugierig auf die Umsetzung des kinofilms...

konnte heute leider nicht in den Film gehen,weil ich sonst 90 minuten lang durchgehustet hätte(bin erkältet)...

war jemand schon im Film gewesen...und hat den Vergleich zum Buch?

Momentan lese ich noch Illuminati..auch sehr spannend geschrieben,mit dem gleichen Hauptdarsteller wie in Sakrileg
#
pipapo schrieb:
Seit der Neueinführung des Forums erscheinen bei mir 80% aller neu eröffneten Threads im "Unsere Eintracht" Forum, obwohl ca 60% davon dort gar nicht hingehören.
Liegt das auch an der neuen Software?

wir moderatoren sind im streik..nene,scherz*gg
momentan können wir keine threads verschieben..aber das wird sich sicherlich bald wieder ändern
#

jetzt gehts*gg
#
oh..mist..geht doch noch*schäm
#
KronbergerAdler schrieb:
Ihr könnt mich mal alle liebhaben...  

****** geht auch nicht mehr*gröhl
#
dazu müsstest du jetzt erstmal preisgeben, warum Frau sich an DICH wenden soll

Also..her mit Fotos und Daten...Alter, Größe...etc...
#
KronbergerAdler schrieb:
xmaz schrieb:
von BK zitiert :

Was sollen wir dich Kroni ?    

******??    

noch ein wort, welches ich in die böse-worte-liste eintragen werde
#
ich bin ne Lusche,und Du nicht      ,-)