>

tani1977

123079

#
hoch damit
#
ich kann das nokia n70 nur empfehlen!
#
na,da bin ich ja froh,dass ich sofort am selben abend zur polizei bin..

Dauerkarten können gott sei dank gesperrt werden und gegen eine Gebühr von 5 euro neu ausgestellt werden...das war früher mit den plastikkärtchen nicht möglich gewesen..dank der chipkarte ist es aber nun möglich..Bei Verlust der Dauerkarte passiert also nix..

und ich bin auch froh,dass ich nicht die 83 dauerkarten in der tasche gehabt hatte...
#
Schoppenpetzer schrieb:
1. Was glaubt ihr, was Papiere in der heutigen Zeit auf dem Schwarzmarkt wert sind? Die werden nicht mehr in der Geldbörse gelassen.

2. Beim Fundbüro gibt kaum noch jemand was ab. "Ist ja nicht meins".  Zudem werden sogar die sinnloseseten Sachen eingesteckt. Ich habe letzten Sa meine Brille im Geschäft abgeholt. 3 Tage später beim Auftakttraining rutscht mit das Etui mit Brille unbemerkt aus einer kaputten Hosentasche. Schon ein Tag später war ich wieder dort und habe abgesucht und mit dem Platzwart geredet. Natürlich wurde es nicht abgegeben. Mit dieser Brille kann eigentlich niemand was anfangen (Brillenstärke und Hornhautverkrümmung). Ist halt scheiße, weil ich schon wieder 119 € zahlen darf...  

was soll denn jemand mit meinen papieren anfangen,wenn ich längst bei der polizei anzeige erstattet habe und alle meine ausweisnummern angegeben habe...falls sich jemand damit durch deutschland bewegt,müsste das doch dann gemeldet werden,oder?
Meine Mutter meinte auch gleich,ob ich den Verlust meiner Krankenkassenkarte gleich gemeldet habe,nicht dass jemand auf meine Kosten zum Arzt geht..aber sowas kann ich mir kaum vorstellen
#
Basaltkopp schrieb:
Hallo tani,

auch mir tut es wahnsinnig leid für Dich und ich wünsche Dir, dass Du zumindest die Bilder und Ausweise/Karten etc. wieder bekommst. Hoffentlich war Deine neue DK nicht schon drin....

gott sei dank hab ich weder meine dauerkarte,noch die ganzen efc dauerkarten in der tasche gehabt...
ich glaube,wenn ich meine ausweise und fotos wiederbekomme,küsse ich die ganze welt...momentan kann ich keinen klaren gedanken fassen.
#
vielen dank für eure lieben tipps...
Anzeige bei der Polizei habe ich am gleichen Abend erstattet...
Und jetzt werde ich auch erstmal 2 wochen warten, und hoffen,dass jemand das zeug gefunden hat und zur polzei bringt...
Die Idee mit der Bahn ist auch gut,da werd ich dann auch mal anrufen...
#
SaxEagle schrieb:
Hi Tani,

Lizard_King, sein kleiner Bruder und ich haben ringsrum  ca. 1,5h alles abgesucht, alle Mülleimer, jeden Weg der von Fanhouse wegführt, dort überall am Rand im Gestrüpp, sogar bei einem nahegelegenen Imbiss in deren Müll und Sperrmüll...

Es tut uns leid, wir hätten sehr gerne Erfolg gehabt

Liebe und aufmunternde Grüße von Benni und Buddy (Lizard_King)

Das ist ja total lieb von euch,dass ihr so lange gesucht habt..ich dank euch ganz herzlich!
Naja..ich kann nur hoffen, dass der Dieb den geldbeutel irgendwo weggeworfen hat und jemand diesen bei der polizei abgibt...zwei wochen warte ich noch
Wenn der geldbeutel beim Fundbüro abgegeben wird..melden die sich bei einem , oder muss man selbst aktiv werden?
#
sasha schrieb:
ich wohn direkt um die ecke, wo hast du denn geparkt wenn ich fragen darf?

ich hab direkt vor dem fanhaus geparkt...vor der bahnunteführung...
also..gegenüber vom fanhaus
#
Hallo,

ich habe diesmal ein etwas ungewöhnlicheres Anliegen. Und zwar war ich am 5.Juli von 17:40 bis ca. 20 Uhr beim Fanhaus Louisa gewesen, um dort unsere Grillfeierlocation zu begutachten Leider war ich sowas von im stress gewesen,dass ich anscheinend vergessen habe,die Autotür richtig zu schließen. Als ich jedenfalls aus dem Fanhaus kam, war meine Tür angelehnt und meine Tasche weg. Da war wirklich alles drin, was mir lieb und wichtig ist, von persönlichen Dingen (Foto meiner verstorbenen Schwester) bis hin zu allen EC Karten, Kreditkarte, Führerschein, Fahrzeugschein, Ausweis etc...

Also...deswegen wäre es lieb, wenn ihr euch in der nächsten Zeit dort aufhaltet, vielleicht in der Umgebung mal die Augen offen zu halten (wir haben auch schon überall gesucht), ob der Dieb vielleicht nur das Geld geklaut hat und den Rest irgendwo weggeworfen hat...der Verlust des Bargeldes schmerzt zwar ziemlich, aber noch übler ist der Verlust der Ausweispapiere,weil das jetzt ein endlosses Gerenne von Behörde zu Behörde geben wird.

Also..es handelte sich um eine rote Strandtasche von Esprit...und darin war ziemlich viel Krusch und eben mein schwarzer Geldbeutel..Finderlohn ist natürlich garantiert!!!

Wäre super, und für mich ein Traum, wenn sich die Papiere wiederfinden würden...

total verzweifelte Grüße, tani
tani1977@web.de
#
UEFA-CUP wir kommen... jetzt feiern wir wieder - nicht im Regen,  sondern diesmal auch überdacht!

Wir laden ein zur 3.  

EFC per sempre Frankfurt Grillfeier

Wann: Freitag, den 4.August 2006
Wo: Fanhaus Louisa in FFM /es wird drinnen und draußen gefeiert bis zum Umfallen
Uhrzeit: Ab 18Uhr bis…open end

Für EFC-ler ist das Vergnügen kostenlos!
Für Nicht EFC-Mitglieder: 10 Euro Eintritt

Überweisung an:  Tanja Cornelius,
Ktnr. 0193508, BLZ 50070024 Deutsche Bank

Für Essen und Trinken ist dann natürlich ausreichend gesorgt.

Also…bringt gute Laune, reichlich Hunger und Durst mit und feiert mit uns zusammen auf unserer EFC per sempre Grillfeier.

Teilnahme an unserer Per sempre Grillfeier nur in Zusammenhang mit einer Anmeldung per mail bei mir tani1977@web.de, damit wir auch genug zu Essen und Trinken anbieten können.

#
das stadion macht erst ab 18 uhr auf,also muss man doch keine 6 stunden vorher da sein
#
Ich finde den Preis auch okay...
Und..ich habe auch keine lust, mich beim Halbfinalspiel schon 6 Stunden vorher anzustellen,um nen platz zu bekommen..und es ist nie gesichert,dass man dann auch sitzen kann..Fand das im Viertelfinale schon extrem...um 12 Uhr angestanden, wenn das spiel um 17 Uhr beginnt, nur um nen Sitzplatz zu bekommen...
Das ist ja dann im Waldstadion anders...man hat karten und auch die Gewissheit,sitzen zu können...
#
Ich suche momentan eine (wenn möglich auch mehrere) Karten für die Halbfinalübertragung im Waldstdion..

Natürlich nur zum Originalpreis!
#
Der lieben Karo, dem Krebs und meiner allerbesten Freundin, wünsch ich zum 26. Geburtstag alles, alles Liebe und Gute
In der Hoffnung, dass wir noch lange gemeinsam in Frankfurt den Büroalltag meistern, privat weiterhin viel gemeinsam lachen und natürlich die Eintracht noch jahrelang zusammen begleiten können…bis nach Timbuktu!

Also..liebe Karo..genieße deinen Ehrentag, genieße das Törtchen an Deiner Seite, genieße die hoffentlich zahlreichen Glückwünsche, die dich heute erreichen werden, genieße die weiteren Jahre, die Du nun stetig schneller auf die 30 zueilst!!!

Auch wenn wir uns im ersten Jahr zwar im Büro gesehen, aber nicht wirklich gekannt haben, so bin ich nun sehr froh, dass wir auf der ersten gemeinsamen Auswärtsfahrt nach Erfurt die ersten Kontakte geknüpft haben, und anschließend zusammen in den Sommerurlaub gefahren sind!       Keine Chance dem Zickenterror…

Du bist eine super Freundin,  ich hab immer sehr viel Spass mit Dir!! Du bist die Beste, die Größte, die Tollste....  

Eine Löwin im Geiste!! Bleib so, wie Du bist!!

HAPPY BIRTHDAY an die Ex-EFC-Zicolerin und das nun aktive EFC per sempre Mitglied! Feier schön!!!

#
mit kulanz geht alles..rechtzeitig bescheid geben..habe ich bei der Eintracht auch gemacht und es war in Ordnung..um sicher zu gehen,sollte man halt immer mit der Eintracht Rücksprache halten
#
Hallo lieber Basalti,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Purzeltag, du per sempre Mitglied
Ich hoffe, wir sehen uns dann an der EFC Grillfeier, an der du dann allen einen ausgeben kannst ,-)
#
Dr.Ball schrieb:
aber verdammt schlecht geschossen... egal

glückwunsch @tani

leider nicht.i.ch hatte mich vorhin vertan..ich hab richtig zitiert,dachte aber, dass es schon 3:1 stünde..naja..nur bei einem 4:1 hätte ich drei punkte bekommen
#
wie peinlich..ich habe falsch zitiert...zu blöd,wenn man das spiel selbst net schauen kann
#
sge-robin schrieb:
Spanien-Tunesien
3:1

geil..noch ein tor mehr und ich bekomme 3 punkte im tippspiel
#
Maxfanatic schrieb:
liesel_sge schrieb:
Hat jemand rausgehört, was die koreanischen Fans immer rufen? "Hey...." und dann irgendwas drei-silbiges. Habe es auch live im Stadion nicht verstanden    

Dae-han-min-guk...

Heißt dann auf deutsch irgendwas mit Korea

wow..du hast das sogar verstanden?