tani1977
123079
Dortelweil-Adler schrieb:tani1977 schrieb:
ganz fürchterlich finde ich all diese Schicksen,die ins Stadion gehen,aufgebrezelt wie Sau und eigentlich nur da sind, um Männer oder gar Spieler aufzureissen und wie die Groupies zu den Trainigs fahren...da könnte ich jedesmal kotzen ,-)
Ich bin nicht sicher ob Du weißt was eine Schickse ist.
Unabhängig davon verstehe ich Deinen Beitrag so, dass Du der Ansicht bist dass jede Frau im Stadion die aufgebrezelter ist als Du eine solche ist und nur zum Aufreißen dahin geht ... oder wo ist die Grenze ...
DA
Also..um aufgebretzelter zu sein,als ich im STadion,bedarf es nicht viel..also kann ich das schon mal ausschließen ,-)
Ich meine damit einfach nur diese Püppchen, bei denen man das Gefühl hat,dass sie mit den gleichen Sachen am Körper und der gleichen fetten Schminke im Gesicht, auch gut in die Disco oder sonst wohin gehen könnten..
Vielleicht bin ich da zu altmodisch,weil cih schon zu alt bin...Aber ich persönlich würde niemals hochgestylt- überschminkt, mit Stöckelschuhen und Disco-Outfit ins Stadion gehen...
aber ich sehe das wohl zu eng...werd halt alt
KronbergerAdler schrieb:tani1977 schrieb:
ganz fürchterlich finde ich all diese Schicksen,die ins Stadion gehen,aufgebrezelt wie Sau und eigentlich nur da sind, um Männer oder gar Spieler aufzureissen und wie die Groupies zu den Trainigs fahren...da könnte ich jedesmal kotzen ,-)
...jetzt verstehe ich auch,was es bedeutet,wahre freundschaft,gibt es nur unter männern!
Was soll das denn heissen?
Ich kann wenigstens behaupten, keine aufgebretzelten Schicksen-Freundinnen zu haben..Gott sei dank nicht! Wenn ich hier in einige Steckbriefe schaue, siehe Thema oben.. Dann frage ich mich wirklich, was mit den Mädels los ist, die zwischen 14 und 18 sind...Als ICH in dem Alter war..war alles viiiel besser
Naja..ich denke jedenfalls,dass das Stadion weder ein Laufsteg noch ne Singlebörse ist...und dass man sich auch nicht jedem Spieler gleich an den Hals werfen sollte...goooott
lt.commander schrieb:tani1977 schrieb:sge-robin schrieb:
Erdbeerlimes selber machen
???
Ich trink das Zeugs ja ganz gerne, aber gibt´s das auch immernoch zu kaufen??
Für mich geht da nix über nen selbstgemachten
ich kaufe keinen Erdbeerlimes mehr..neeee...selbstgemachter schmeckt viiiel besser...und der von gestern ist auch endlich mit frischen Erdbeeren gemacht..und viiiel sekt und vodka..und viel zucker...der kickt dann wieder schön..und ist im ganzen nicht so teuer,wie gekaufter..
ich habe gestern 22 liter erdbeerlimes gemacht und dafür insgesamt 60-70 euro ausgegeben...bei gekauftem erdbeerlimes hätte ich mehr bezahlt und der wäre nur halb so lecker gewesen
jaja..morgen ist auch diese Hochhaus-Showsmile: Aber..wer von euch geht morgen zum Berger Straßenfest? Sollte es morgen nicht regnen, bin ich ab 19:30 mit ein paar anderen Forumlern an der Tomin-Videothek auf der Berger
Mit lecker Erdbeerlimes,den ich jetzt gleich noch selbst machen werde*puuuuuh
Mit lecker Erdbeerlimes,den ich jetzt gleich noch selbst machen werde*puuuuuh
Sateenkaari schrieb:Frankfurter80 schrieb:
Ich dachte wir haben gestern die offizielle Kleiderordnung für die UEFA-Cup Spiele gesehen!
die kleiderordnung für s gleisdreieck und alle heimspiele.....!!! auswärtsfahrten grundsätzlich nur in smoking und ballkleid
im übrigen bin ich mal auf die bilder der einwegkameras gespannt *grusel*
ich glaub,ein spiel im ballkleid und ich kann das nie mehr anziehen;-(( aber egal..für bennis hochzeit gibts eh ein neues ballkleid,da kann ich das alte ruhig verschleißen ,-)
ich bin übrigens auf annos-nasen-inhalts-fotos gespanntsmile: und ich wette,ich hatte Recht
Sateenkaari schrieb:
stimmt, und den anno im anzug werd ich mein lebtag nicht vergessen
an sich hätten wir von allen bilder machen und in unsere steckbriefe stellen müssen EFC dresscode
stimmt...habt ihr nicht fotos gemacht? vielleicht kann man da ja noch den ein oder anderen "online" stellen...mein papa hat von mir vorher mal ein foto mit kleid und frisur gemacht (allerdings ungeschminkt) ich lad das mal in meinen steckbrief..
und unser gemeinschaftsfoto vom fotograf laden wir auch alle hoch ,-)
Pedrogranata schrieb:HelmutKohl schrieb:
Da ham die Pfälzer ein Schnäppchen gemacht.
Mfg, HK.
So isses ! Nächstes Jahr fliegen uns seine Flanken Oka um die Ohren, während Streit gerade seine Rückrundenverletzungspause im Abstiegskampf nimmt. Than they´ll know what mama ment, when she tookem by the hand and said: give him a contract ! (Percy Sledge)
???? Lexa haut nächstes Jahr dem Oka seine Flanken um die Ohren?
Spielen wir nächstes Jahr in der gleichen Liga wie Lautern? Hab ich was verpasst? Oder wechselt Oka den Verein und spielt zweitklassig?
* 4.2.2 Ludwig Erhard (1963–1966)
* 4.2.3 Kurt Georg Kiesinger (1966–1969)
* 4.2.4 Willy Brandt (1969–1974)
* 4.2.5 Helmut Schmidt (1974–1982)
* 4.2.6 Helmut Kohl (1982–1998)
* 4.2.7 Gerhard Schröder (1998–2005)
* 4.2.8 Angela Merkel (seit 2005)