>
Profile square

tani1977

122475

#
haben noch ein paar plätze frei
#
wer spontan noch mit möchte..bitte bei mir melden: 017620997965 (nur per whatsapp)
#
auch fahrt mit eigener karte ist möglich..30 euro fahrtpreis
#
acht plätze ink. stehplatzkarten frei
#
biete eine sitzplarzkarte in block 71 (recht weit unten) reihe eins...originalpreis 54 euro
VP: VHB

tani1977@web.de
#
wir haben noch ein paar Plätze frei
Anbei die Daten
Preis:
Nicht EFCler: 50 inkl. Stehplatzkarte

Abfahrtszeiten:

11:30 Uhr - Bad Soden/gegenüber von der EssoTankstelle
12:00 Uhr- Frankfurt Hauptbahnhof/Südseite
12:15 Uhr - Frankfurt Stadion

es wird auch wieder Schnaps, Jackie und Vodka an Bord verkauft...
anmeldungen bitte nur per email an: bensar1997@web.de

NICHT an mich!!
#
es sind ncoh ein paar plätze frei..einfach anmelden
#
wir haben noch ein paar Plätze frei
Anbei die Daten
Preis:
Nicht EFCler: 50 inkl. Stehplatzkarte

Abfahrtszeiten:

11:30 Uhr - Bad Soden/gegenüber von der EssoTankstelle
12:00 Uhr- Frankfurt Hauptbahnhof/Südseite
12:15 Uhr - Frankfurt Stadion

es wird auch wieder Schnaps, Jackie und Vodka an Bord verkauft...
anmeldungen bitte nur per email an: bensar1997@web.de

NICHT an mich!!
#
wir haben noch einen Platz inkl. stehplatzkarte frei...
bitte nur per mail melden..NICHT per pn!!!

38 euro...12:30 HBF Südseite...zügig nach dem spiel wieder heim
Getränke bitte selbst mitbringen

tani1977@web.de
#
wir haben noch ein paar Plätze frei...anmeldungen nur per email (KEINE PNS an mich) an: frankfurter80@gmx.de

Los gehts um

11.30 Uhr in Bad Soden
12 Uhr am Hauptbahnhof
12.15 Uhr

Kosten :45 EUR

Bei der Anmeldung bitte den Zustieg angeben!!!
#
Hradecky (3) - in den meisten Lagen des Spiels ein stabiler Rückhalt
Hasebe (3) - mitunter riskantes, aber ordentliches Spiel. In Zweikämpfen war eher mitunter etwas rüde, man könnte auch sagen übermotiviert. Nahme seine Rolle als RV phasenweise nicht ganz akkurat wahr. (Zu weit weg vom Gegenspieler)
Zambrano (4) - Ging schon mal ganz schön zur Sache, in gewohnter, aber nicht unbedingt fairer Härte. Beim 0:1 leider nicht beherzt genug gegen seinen Gegenspieler.
Russ (4) - läuferisch nicht überzeugend, hitzköpfige, unkonzentrierte Spielweise. Etwas besser in HZ2. Deswegen keine 5.
Djakpa (2) - man konnte schon sehen, dass die Abstimmung mit Oczipka auf Links Anfangs noch nicht ganz da war. Defensiv ordentlich, ohne zu glänzen. Im Spiel nach vorne mit zunehmender Spielzeit auffälliger.
Oczipka (5) - ging im Spielverlauf immer wieder unter. Läuferisch, spielerisch kam kaum was Vorzeigenswertes zustande. Fiel daher überwiegend auch negativ auf. Absoluter Tiefpunkt: Die Möglichkeit zum 3:1 verspielt er, weil er sich eine Ewigkeit Zeit ließ, zum Ball zu laufen. Schrammt nur an der 6 vorbei, weil ihm in HZ2 einige Kombinationen (mit Djakpa) gelangen.
Reinartz (4) - Bemüht das Mittelfeld kompakt auszufüllen, aber mutlos, glücklos und spielerisch limitiert. Klärte hin und wieder den Ball aus der Defensive.
Stendara (2) - Hatte Anfangs nur begrenzt Zugriff zum Spiel. Fiel dadurch negativ auf, dass er zu wenig auffiel und kam dann in HZ2 wie ein Phantom zurück ins Spiel.
Meier (3) - Präsent im Mittelfeld, Defensiv und Offensiv. Das reicht aber nicht aus um ein gutes Spiel zu machen. Heute eher Dirigent und Helfer.
Aigner (3) - Präsenter als zuletzt. Spielte Anfangs allerdings oftmals zu ineffektiv, aber mit zunehmender Dauer sichtbar verbessert, auch zu seinen letzten Einsätzen.
Seferovic (4) - Auf verlorenene Posten. Stach hin und wieder durch Abseits und eine sinnfreie, aber verdiente gelbe Karte hervor. Trotzdem wichtiger Beitrag zum Spiel, da er immer wieder Gegenspieler band.

Medojovic (3) - Hereinnahme war richtig. Reinartz wirkte überfordert bis erschöpft. Aber trug nicht entscheidend zur Besserung des Spiels bei.
Flum (3) - Nicht so konstruktiv im Offensivspiel wie Stendera. Füllte seine Rolle eher defensiv aus ohne sich entscheidend in Szene zu setzen.
Chandler (-) ohne Wertung, da zu spät im Spiel

Fazit:
Insbesondere die Laufarbeit in HZ1 war erschreckend. Das Aufbauspiel nach vorne war durch einen Laufenden und 4-5 nahezu unbeweglichen Spielern geprägt. Wenig Dynamik, wenig Kreatives. Flache Bälle und Kombinationsspiel fand fast ausschließlich in der Defensive statt. Generell war das Tempo, dass die Eintracht in HZ1 anschlug fast so, als ginge es um nichts. Vermutlich hätte man schon früh im Spiel zurück gelegen, wäre Hannover nicht selbst so unfähig gewesen. Es kann doch nicht das einzig taktische Mittel sein hohe Bälle auf Meier zu schlagen und dann das beste zu hoffen.
Im der Summe stand die Eintracht zwar besser als zuletzt, aber was die einzelnen Spieler abriefen, war noch verbesserungswürdig. Für Hasebe und Aigner seh ich auf Rechts noch eher ne Zukunft als für Djakpa und Oczipka. (wegen Letzteren) Mit Gacinovic, Gerezgiher und Kittel sind zumindest auf dem Papier Spieler für die Position des LM vorhanden. Ich versteh nicht, warum man mit Stendera den besten Spieler der letzten paar Spiele stets als einen der Ersten auswechselt.
#
the_whitefalcon schrieb:

Ich versteh nicht, warum man mit Stendera den besten Spieler der letzten paar Spiele stets als einen der Ersten auswechselt.

ich glaube,er wollte ausgewechselt werden..hatte im interview gesagt,dass er absolut platt gewesen ist
#
Also troz des Sieges gestern, wird es eine verdammt schwere Saison für uns Fans, die Eintracht und Veh.
Dieses Jahr zählt nur der Nichtabstieg (leider).
Eigentlich peinlich mit diesem starken Kader.

Mehr wäre nur drin, wenn Veh endlich über seinen Schatten springt und auch mal der Jugend Zeit und Möglichkeiten gibt sich zu entwickeln.
Aber das hatte Veh in seinen über 3 Jahren hier noch nie.

Was uns in der Mannschaft fehlt sind junge Spieler wie  bzw. Stendera die mit ganz einfachen Mitteln
die Gegner überrraschen und nicht so leicht zu durchschauen sind.

Natürlich machen diese Spieler auch mal schlechte Spiele oder Fehler,
aber gerade Leute wie Gerezgiher die den Ball fordern und Ihn gerne haben,
fehlen in unserem Team.
Bei unseren erfahrenen Spielern hat man oft das gefühl, sie sind froh , wenn sie den Ball wieder los sind.

Und geilen effektiven Angrifffussball zu spielen, braucht man aber Spieler, die gerne den Ball haben und damit verrückte Dinge anstellen.
Das ist ja auch der Punkt, warum Inui fehlt.
Leistungtechnisch fehlt er weniger, aber er versuchte mit seiner Lust mit dem Ball zu spielen,
Lücken zu reißen und die gegnerischen Spieler beschäftigen.
Er forderte immer den Ball und lief sich frei und versuchte dann, was gefährliches zu machen.

Ich bin froh, das Inui weg ist, weil wir genügend jüngere Spieler auf dem Niveau von Inui haben.
Nur muß man den mut haben, sie einzusetzen und zwar dauerhaft.
Übrigens kann man diese Spieler auch über Einwechslungen ranführen.

Aber Veh wechselt ja nur wenn es unbedingt sein muß.

So wird es Veh halt schwer haben, hier das Ende seines 2-Jahresvertrages zu erleben.

Hannover wurde gestern von einem noch schlechteren Trainer trainiert wie unserem,
deswegen konnten wir dort endlich mal wieder gewinnen.
Leistungsmäßig ist da viiiiieeeelll luft nach oben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also troz des Sieges gestern, wird es eine verdammt schwere Saison für uns Fans, die Eintracht und Veh.
Dieses Jahr zählt nur der Nichtabstieg (leider).
Eigentlich peinlich mit diesem starken Kader.


Mehr wäre nur drin, wenn Veh endlich über seinen Schatten springt und auch mal der Jugend Zeit und Möglichkeiten gibt sich zu entwickeln.
Aber das hatte Veh in seinen über 3 Jahren hier noch nie.


Was uns in der Mannschaft fehlt sind junge Spieler wie  bzw. Stendera die mit ganz einfachen Mitteln
die Gegner überrraschen und nicht so leicht zu durchschauen sind.

???? stendera ist ja ein spieler,der momentan absoluter stammspieler ist..und wen meinst du sonst? wenn es net läuft...einfach junge spieler einsetzen und die verbrennen? grad am anfang hat man ja gesehen,dass er versucht hat,waldschmidt einzubinden und unsere schwarze perlle..der sich dann verletzt hat...kittel ist ja leider auch noch verletzt....
aber ich denke, dass die spieler ihre chancen bekommen,teils durften sie ja auch scon von beginn an spielen und veh betont ja immer,die stärken etc
#
Gude und hallo an alle,

am 24.10.2015, Samstag 15:30 Uhr, spielt unserer magische SGE im verdreckten Hannover. Wir fahren wieder mit dem Bus hin um unserer Jungs lautstark zu unterstützen und die nächsten 3 Punkte einzuholen.

Anmeldungen bitte nur per Email an: Larruso@web.de

Fahrtkosten:

55 Euro inkl. Stehplatzkarte

Abfahrtsmöglichkeiten.

Bad Soden, HBF und Stadion.

Details und Zeiten erhalten Ihr dann nach der Anmeldung.

Gruß Larruso
#
sind noch plätze frei
#
spontan wieder 2 plätze frei
per whatsapp 017620997965
#
Am Tag der Deutschen Einheit geht’s für uns nach Ingolstadt

und zwar am Samstag, den 3.10.2015 , Spiel ist um 15:30

Fahrtkosten:

EFCler: 50 Euro inkl. Stehplatzkarte
Nicht EFCler: 55 Euro inkl. Stehplatzkarte

Abfahrtszeiten:

08:00 Uhr - Bad Soden/gegenüber von der EssoTankstelle
08:30 Uhr- Frankfurt Hauptbahnhof/Südseite
08:45 Uhr - Frankfurt Stadion

Anmeldung nur bei mir per EMAIL mit Angabe des Zustiegs: tani1977@web.de
#
sind noch plätze frei
#
Am Tag der Deutschen Einheit geht’s für uns nach Ingolstadt

und zwar am Samstag, den 3.10.2015 , Spiel ist um 15:30

Fahrtkosten:

EFCler: 50 Euro inkl. Stehplatzkarte
Nicht EFCler: 55 Euro inkl. Stehplatzkarte

Abfahrtszeiten:

08:00 Uhr - Bad Soden/gegenüber von der EssoTankstelle
08:30 Uhr- Frankfurt Hauptbahnhof/Südseite
08:45 Uhr - Frankfurt Stadion

Anmeldung nur bei mir per EMAIL mit Angabe des Zustiegs: tani1977@web.de
#
bald ist es endlich soweit
#
erwin stein schrieb:  


grossaadla schrieb:
Der Ochs kommt.
Habs irgendwie im Gefühl.
Da man Jung und den Dortmunder nicht mehr realisiert bekommt will man nicht alternativlos dastehen.
Tippe ein Jahr + Option.


Das selbe gefühl plagt mich auch...

Dann brech ich ab....
#
ich glaube,dass man es nun tatsächlich schafft,jung zu holen
#
Liebe Freunde des EFC per sempre

am 12.9.2015 ist es wieder soweit. Der EFC per sempre Frankfurt feiert die diesjährige Grillfeier.
Diesmal im Vereinsheim des SV07 Heddernheim/Alexander Riese Weg, 60439 Frankfurt

Unkostenbeitrag: 10 Euro (Essen und Trinken -Bier,Äppler und Softdrinks inkl.) Longdrinks zu kleinen Preisen
HappyHour bis 22 Uhr


Die Feier startet direkt im Anschluss an das Heimspiel gegen Köln.
Ihr erreicht die Location am Schnellsten per Taxi (Gruppentaxi - 23 Km vom Stadion aus) oder per Bahn -Stadion bis zur Station Heddernheim - ( ca. 35 Minuten Fahrtweg)

Selbstverständlich sind auch Freunde, Familie und Co herzlich willkommen.

Anmeldungen mit Personenanzahl bitte per email an mich: tani1977@web.de

Den Flyer findet Ihr auf www.per-sempre.de
#
ein platz ist wieder frei
#
es gibt noch ein paar plätze