>
Profile square

tani1977

122489

#
bus ist voll
#
es sind nur noch 3 plätze frei
#
los..anmelden
#
loooos..anmelden bei: tani1977@web.de
#
es sind noch ein paar plätze frei
#
haben noch ein paar plätze frei
#
Aspekte schrieb:
Habe vom Bremer SV die Information erhalten, dass insgesamt 1940 Karten (1700 für Stehplätze und 240 für Sitzplätze) direkt an die Eintracht gehen. Daher dürften sicherlich nicht alle Kartenwünsche von der Eintracht erfüllt werden können. Über den Bremer SV dürfte man aber auch noch gute Chancen haben. Insgesamt dürfe das Kartenkontigent, auf das wir Adler zugriff haben nicht geringer sein, als bei manch einem Bundesligaspiel.  


naja,ich denke doch schon,dass damit alle kartenwünsche abgedeckt werden...kann mir net vorstellen,dass zur ersten rundde nach bremen hoch mehr als 2000 mann fahren
#
der EFC per sempre fährt zur ersten DFB Pokalrunde nach Bremen



Anmeldungen bitte nur per Email an: tani1977@web.de

Fahrtkosten:

EFCler: 50 Euro inkl. Stehplatzkarte
Nicht EFCler: 55 Euro inkl. Stehplatzkarte

Abfahrtszeiten:

6:45 Uhr - Bad Soden/gegenüber von der EssoTankstelle
7:15 Uhr- Frankfurt Hauptbahnhof/Südseite
7:30 Uhr - Frankfurt Stadion


Bitte bei der Anmeldung euren Zustieg!!! angeben



#
etienneone schrieb:
Was mir viel mehr Sorge macht, ist das nur noch von zwei Positionen (TW und LM?)  geredet wird. Hoffe RV ist nicht vom Tisch...


ich lese auch immer noch von RV

wobei es eigentlich egal ist,von was gesprochen wird...wichtig ist,wer am ende geholt wird
#
Zicolov schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
sehe ich genauso. Für Trapp 9,5 Millionen. Ich finde wenn man sieht welches Potential Paris durch ihre Scheichs haben, etwas wenig.

Das Problem ist, dass die Deutschen nicht wissen, wieviele mehr man für hohe Qualität verlangen kann.


9,5 + x ist schon ordentlich für einen Verein wie uns. Aber es stimmt, bei einem Verein, bei dem Geld mal so überhaupt keine Rolle spielt (nach der "Nachjustierung" des Financial "Fairplay" er recht nicht mehr) , hätten auch 15 Mio. nicht weh getan. Da scheinen mir viele Vereine einfach nicht den ***** in der Hose zu haben um zu sagen "entweder Summe X oder Arschgeleckt". Da kann man Hoppenheim hassen wie man will (und ich hasse sie), aber im Fall von Firmino haben sie es richtig gemacht - die haben einfach mal amtlich die Hand aufgehalten. Mainz genauso für Okazaki.

Raggamuffin schrieb:

Joselu hier, Joselu da... Haben wir das Thema nicht schon genug durchgekaut?


Bei dem Transfer muss man aber auch sehen, dass der Gewinn so gewaltig gar nicht ist. Zumal sie ein Jahr vorher schon 6 Mio für ihn bezahlt haben. Wer weiß, ob Hoppenheim nicht am Weiterverkauf partizipiert. Selbst wenn nicht haben sie "nur" 2 Mio Plus gemacht. Trapp haben wir zum Schnäppchenpreis aus der Provinz geholt. Aus 1,5 jetzt 9,5 zu machen ist schon besser. Auch wenn sicher noch mehr drin gewesen wäre.


vielleicht wollte man ihm aber auch net die Chance versauen, so lange so hoch zu pokern,bis paris abspringt und....man muss ja net alles bis zum ende ausreizen, oder eben in kauf zu nehmen,dass der deal platzt..
fand das schon gut so..man hatte ne klare vorstellung...unter 9 millionen geht gar nix....aber da auf 15-20  hochzupushen...und am ende klappt der deal net....wüde hier jeder sagen..hoch gespielt,tief gefallen...nenene
#
auch ich kann es sehr gut nachvollziehen,dass er den nächsten schritt macht und ich muss sagen,es wird das erste mal sein, dass ich einen Exspieler beim neuen Verein weiterhin beobachte,wie er spielt,was er macht und ihm die daumen drücke,dass es gut läuft,dass er sich durchsetzt...bei vielen anderen freut man sich ja immer insgeheim, wenn der Wechsel zum debakel wird..bei Kevin hoffe ich einfach, dass er weiter seinen Weg geht....wenn auch erstmal ohne uns...
#
Aspekte schrieb:
Laut Aussage des Bremer SV soll die Entscheidung  im Laufe dieser Woche getroffen werden. Zuletzt war wohl das Stadion in Oberneuland Favorit.  


hoffentlich mit einem größeren kartenkontingent
#
wann wird denn endlich das stadion bekannt gegeben
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht, dass man Lindner als Nummer 2 holt. Für die Kohle holen wir einen ST, einen LM, einen IV und einen RV.

Ich denke, dass Trapp mit 10-12 Mio vollkommen angemessen bezahlt wäre. Man darf nicht vergessen, dass er im Sommer eine AK von geschätzt 4 Mio gehabt hätte.

Wenn die Zahlen stimmen, muss man Trapp einfach verkaufen. Ohne wenn und aber.


hat schon einer nachgedacht,ob Trapp überhaupt wechseln will? ob er da gleich nummer eins wird, ist ja auf nem anderen blatt und irgendwo hatte ich gelesen,dass man den anderen torwart als nummer zwei geholt hat
#
peter schrieb:
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
tani1977 schrieb:
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Unmögliche Entscheidung!

blabla zweite Chance, vergeben, verzeihen.

Wenn ein Mensch jemandem so übel mitspielt, hat er m.E. keine Zweite Cance verdient.

Das ist ja fast so schlimm, als hätten wir Osram zurück geholt.

Der Abgang von Veh war charakterlos und die Show beim VfB die Krönung und Bestätigung.

Wir sind ohne Perspektive! Schon vergessen?  

meine güte..was hat er denn getan? uns die spieler vom hof gejagd? was man hier manchmal liest,hat man das gefühl, dass veh den ganzen verein in einemm jahr platt gemacht hat und jetzt wagt,wieder zu kommen...

jeder hat eine zweite chance verdient..und vor allem dann,wenn er hier gute arbeit geleistet hat...

fragt doch mal die spieler,was sie von halten..ich bin mir sicher,dass die meisten froh sind,ihn wieder als chef zu haben...

ach ja...russ hat man auch vergeben und er ist ne stütze geworden..jeder macht fehler..ich hab auch in meinem job schon fehler gemacht und bin dafür nicht vom hof gejagd worden...manche leute könnten misschen mehr nachsicht an den tag legen...

ich bin gespannt,was hier zu lesen ist,wenn wir in einem halben jahr guten fussball spielen und die punkte holen..ach ja..ich weiss,was jetzt kommt...das gegenbeispiel,dass veh weg sein wird,weil wir keine punkte holen

KOTZT MICH DAS AN


Nehmen wir mal an, dein Freund verlässt dich wegen Perspektivlosigkeit (z.B. hinsichtlich deines Körperbaus) und zieht zur Blondine in die Nachbarschaft, weil diese 2 entscheidende Vorteile hat.

Nach 12 Wochen verlässt er aber auch die, weil er gemerkt, dass die leider doof ist.

Jetzt kommt er zu dir und erklärt dir, dass du sowieso viel toller bist.

Nimmst du ihn zurück?


jetzt hört doch mal mit dem freundinnenvergleich auf, der ist bescheuert.

vergleicht es doch lieber mit einem arbeitgeber. ihr habt da gerne gearbeitet aber keine entwicklungsmöglichkeiten mehr gesehen. beim neuen arbeitgeber klappt es überhaupt nicht, warum auch immer.

der alte arbeitgeber ruft an und sagt, dass du doch zurückkommen solltest, die möglichkeiten hätten sich verbessert. da du deinen alten arbeitsvertrag ordentlich erfüllt hattest und auch im frieden mit den kollegen gegangen bist kann sich dein alter arbeitgeber vorstellen, dass du der richtige mann für den job bist.

warum nicht?

einen arbeitsvertrag als etwas anderes als eine zeitlich terminierte vereinbarung zu betrachten ist einfach nur falsch. der ist kein bund fürs leben und wenn der arbeitgeber unzufrieden ist kündigt er den auch schon mal vorzeitig.

veh ist nun wirklich nicht die erfüllung meiner träume, aber dieses beleidigte leberwurst verhalten finde ich albern.  



danke peter...genau so sehe ich das auch...
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
tani1977 schrieb:
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Unmögliche Entscheidung!

blabla zweite Chance, vergeben, verzeihen.

Wenn ein Mensch jemandem so übel mitspielt, hat er m.E. keine Zweite Cance verdient.

Das ist ja fast so schlimm, als hätten wir Osram zurück geholt.

Der Abgang von Veh war charakterlos und die Show beim VfB die Krönung und Bestätigung.

Wir sind ohne Perspektive! Schon vergessen?  

meine güte..was hat er denn getan? uns die spieler vom hof gejagd? was man hier manchmal liest,hat man das gefühl, dass veh den ganzen verein in einemm jahr platt gemacht hat und jetzt wagt,wieder zu kommen...

jeder hat eine zweite chance verdient..und vor allem dann,wenn er hier gute arbeit geleistet hat...

fragt doch mal die spieler,was sie von halten..ich bin mir sicher,dass die meisten froh sind,ihn wieder als chef zu haben...

ach ja...russ hat man auch vergeben und er ist ne stütze geworden..jeder macht fehler..ich hab auch in meinem job schon fehler gemacht und bin dafür nicht vom hof gejagd worden...manche leute könnten misschen mehr nachsicht an den tag legen...

ich bin gespannt,was hier zu lesen ist,wenn wir in einem halben jahr guten fussball spielen und die punkte holen..ach ja..ich weiss,was jetzt kommt...das gegenbeispiel,dass veh weg sein wird,weil wir keine punkte holen

KOTZT MICH DAS AN


Nehmen wir mal an, dein Freund verlässt dich wegen Perspektivlosigkeit (z.B. hinsichtlich deines Körperbaus) und zieht zur Blondine in die Nachbarschaft, weil diese 2 entscheidende Vorteile hat.

Nach 12 Wochen verlässt er aber auch die, weil er gemerkt, dass die leider doof ist.

Jetzt kommt er zu dir und erklärt dir, dass du sowieso viel toller bist.

Nimmst du ihn zurück?


was für ein dämlicher vergleich ist das denn?????

jetzt geh noch davon aus...dass veh zu seiner "alten " Liebe stuttgart zurückgegangen ist,um festzustellen,dass sich da einfach zu viel verändert hat...dass er die hilfe nicht mehr sein kann...und deswegen kehrt er stuttgart den rücken...zum thema, eigentlich k.o. gewesen zu sein,hat er heute auch schon genug gesagt


wartet mal ein halbes jahr ab...dann könnt ihr ihn immer noch verteufeln..sollte es aber gut laufen..würd ich gerne wissen,was ihr alle dazu schreibt...
meine güte,es kommt einem bei manchen vor,dass veh sie persönlichb etrogen hat und verletzter stolz und eitelkeit spricht..

ich bin gespannt und freue mich auf die neue saison..mit einem veh,der voller tatendrang ist,spielern,die wieder hinter ihrem trainer stehen...und spieeln,die spass machen werden..
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Unmögliche Entscheidung!

blabla zweite Chance, vergeben, verzeihen.

Wenn ein Mensch jemandem so übel mitspielt, hat er m.E. keine Zweite Cance verdient.

Das ist ja fast so schlimm, als hätten wir Osram zurück geholt.

Der Abgang von Veh war charakterlos und die Show beim VfB die Krönung und Bestätigung.

Wir sind ohne Perspektive! Schon vergessen?  

meine güte..was hat er denn getan? uns die spieler vom hof gejagd? was man hier manchmal liest,hat man das gefühl, dass veh den ganzen verein in einemm jahr platt gemacht hat und jetzt wagt,wieder zu kommen...

jeder hat eine zweite chance verdient..und vor allem dann,wenn er hier gute arbeit geleistet hat...

fragt doch mal die spieler,was sie von halten..ich bin mir sicher,dass die meisten froh sind,ihn wieder als chef zu haben...

ach ja...russ hat man auch vergeben und er ist ne stütze geworden..jeder macht fehler..ich hab auch in meinem job schon fehler gemacht und bin dafür nicht vom hof gejagd worden...manche leute könnten misschen mehr nachsicht an den tag legen...

ich bin gespannt,was hier zu lesen ist,wenn wir in einem halben jahr guten fussball spielen und die punkte holen..ach ja..ich weiss,was jetzt kommt...das gegenbeispiel,dass veh weg sein wird,weil wir keine punkte holen

KOTZT MICH DAS AN
#
AdlerVeteran schrieb:
tani1977 schrieb:
bolze schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
rhoischnook schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
bolze schrieb:

AV ist m.E. viel zu intelligent (und auch zu eitel ) völlig unüberlegt und aus einer Laune heraus mal einfach wieder bei der Eintracht anzuheuern,

Mir kommt es eigentlich so vor, als würde er seine meisten Zusagen und Abtritte aus einer Laune heraus vollziehen. Das ist ein wesentlicher Punkt, weshalb ich eher skeptisch bin.


Gerade dies, aus Launen heraus zu handeln, kann ich mir bei Veh dann absolut nicht vorstellen.

Wenn er geht, dann begründet er dies. War beim HSV und bei uns so. Ob den Fans die Gründe gefallen, dies steht auf einem ganz anderen Blatt.

Weiterhin bekommen wir Fans ja nur die offiziellen Verkündungen. Was da hinter den Kulissen an Gesprächen lief, dies erfahren wir nie.

Es glaubt doch keiner das ein Gespräch wie folgt abläuft: Hübner: "Armin, verlängern?" - Veh: "Ne, keine Perspektive. Tschö." - Und das war es dann.

Aus einer Laune heraus geht Veh vielleicht nicht zum Italiener Essen, sondern zum Mexikaner, aber aus einer Laune heraus wirft der keinen Job hin. So wie es niemand tut, der einen gutdotierten, begehrten Job hat.  

Dann erklär mir doch mal, welche Perspektiven es hier gibt, die es letztes Jahr noch nicht gab. Oder warum er in Stuttgart nach ein paar Monaten den Bettel hinschmeißt? Ist ja nicht so, daß er den Verein dort nicht gekannt hat. Das hätte denen dort zum Verhängnis werden können.


Doch, er kannte den Verein nicht so, wie er ihn letztes Jahr angetroffen hat. Er kannte den VFB als alte Liebe, aber nicht wirklich die handelnden Personen, bzw. deren Arbeitsweise, Kompetenz und Einfluß. Das hat er ja im Nachhinein auch zugegeben. Hier bei uns ist eigentlich alles noch so, wie er es verlassen hat. Nehmen wir mal einige Spielerwechsel aus der Betrachtung.

danke..auf den punkt getroffen...

in sieben jahren hatte sich beim vfb viel verändert...spieler,vorstand etc...
und bei uns ist fast alles noch beim alten...im gegenteil, vielleicht für ihn durch steubing sogar noch besser geworden...bezüglich investitionen in die zukunft


Welche Investitionen meinst du?


naja.ich meinte das modell mit den genuss-scheinen zb...man wird veh sicher noch einiges in aussicht gestellt haben..bezüglich möglichkeiten,spieler zu holen etc
#
DeWalli schrieb:
Ja schade, dass Veh nun wieder hier. Sicherlich ein lustiger Zeitgenosse. Aber irgendwie auch ein Armitszeugnis für BH, HB, Hellmann und Steubing. Ich war auch gegen einen Schaaf Verbleib. Aber jetzt Veh wieder holen? Unsere Führung wirkt absolut planlos. Wenn man solche Entscheidungen aufgrund von Freundschaft oder den alten Guten Zeiten trifft, na dann gute Nacht.


ich glaube kaum,dass man die entscheidung aufgrund von freundschaft oder der alten zeiten willen getroffen hat, sondern weil man weiss, wozu veh in der lage ist,weil man seine qualitäten schätzt und weil man das gefhl hat,er kann die mannschaft weiter voran bringen...die mannschaft folgt ihm!!!

was ist daran verkehrt...aber bestimmt hat man ihn icht geholt,weil man sich ja so toll versteht....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
rhoischnook schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
bolze schrieb:

AV ist m.E. viel zu intelligent (und auch zu eitel ) völlig unüberlegt und aus einer Laune heraus mal einfach wieder bei der Eintracht anzuheuern,

Mir kommt es eigentlich so vor, als würde er seine meisten Zusagen und Abtritte aus einer Laune heraus vollziehen. Das ist ein wesentlicher Punkt, weshalb ich eher skeptisch bin.


Gerade dies, aus Launen heraus zu handeln, kann ich mir bei Veh dann absolut nicht vorstellen.

Wenn er geht, dann begründet er dies. War beim HSV und bei uns so. Ob den Fans die Gründe gefallen, dies steht auf einem ganz anderen Blatt.

Weiterhin bekommen wir Fans ja nur die offiziellen Verkündungen. Was da hinter den Kulissen an Gesprächen lief, dies erfahren wir nie.

Es glaubt doch keiner das ein Gespräch wie folgt abläuft: Hübner: "Armin, verlängern?" - Veh: "Ne, keine Perspektive. Tschö." - Und das war es dann.

Aus einer Laune heraus geht Veh vielleicht nicht zum Italiener Essen, sondern zum Mexikaner, aber aus einer Laune heraus wirft der keinen Job hin. So wie es niemand tut, der einen gutdotierten, begehrten Job hat.  

Dann erklär mir doch mal, welche Perspektiven es hier gibt, die es letztes Jahr noch nicht gab. Oder warum er in Stuttgart nach ein paar Monaten den Bettel hinschmeißt? Ist ja nicht so, daß er den Verein dort nicht gekannt hat. Das hätte denen dort zum Verhängnis werden können.


Ich bin nach wie vor der Meinung das sich Veh schlicht weg und einfach im letzten jahr verkalkuliert hat. Aussichtsreiche Trainerposten wurden bei Lederbusen und Schlake frei und genau da wollte er hin. Kam er aber nicht und als Plan C oder D trat Stuttgart auf den Plan die perspektivisch mit uns auf einem Level sind. Schlicht weg verzockt und das tat mir auch gar nicht leid.



ich bin nach wie vor der meinung,dass veh sich eine trainerpause gönnen wollte..aber da kam ihm die "alte liebe" stuttgart dazwischen und er hat diese pause über den haufen geworfen....leider hat das nicht funktioniert,weil sich zuviel verändert hatte,also hat er dann die reissleine gezogen